Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Euch muss bewusst sein, daß jeder Seller die Daten sammelt und abspeichern.

    Wenn sie hoch gehen ist es nämlich vorbei mit gutem Support. Die Bestelldaten werden für eine geringere Strafe benötigt, bzw. sich frei zu kaufen.

    Akra wirbt damit, die Daten nur 14 Tage zu speichern. Wer’s glaubt??

  • Werbung
  • Packstation funktioniert auch sehr zuverlässig mit Maxibriefen.

    Problem bei Dark ist einfach die vergessen mal ne Sendung und die interne Kommunikation klappt da wohl nicht immer. Muss man öfter mal nachfragen. Das mit der Packstation ist schlicht ne Ausrede.

    Die Packstationen machen keine Probleme.


    Kam aber bisher immer alles an.


    Und ja alle Seller speichern, wenn man das immer im Hinterkopf hat und entsprechend agiert, ist man in jedem Fall gut beraten.

  • Werbung
  • Macht doch ein sammel Thread für so allgemeine Sachen.


    Teilweise werden hier echt überflüssig Posts geschrieben. Antwortet schnell, liefert sofort, beste Shop...das bietet doch keinen Mehrwert, egal ob Akra Bellon Stero. Und das sowas dann geliked wird, ist noch viel schlimmer.


    Solang man nix negatives zu berichten hat, ist es normal und somit nicht erwähnenswert. Und 1-2 Wochen Lieferzeit oder 1 -2 Tage Antwortzeit ist nicht negativ.


    Wenn man nix zu sagen hat, muss man auch nix sagen. Teilweise wie bei Kindern: ich hab Schokolade. Ich auch. Ich hab aber zwei. Ich bekomm sie sofort, wenn ich laut schrei. Mich mögen die viel mehr....


    Wen interessiert sowas? Kostet nur Lebenszeit so ein bullshit zu lesen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Du musst auch mal richtig lesen.

    Dann wunderst Du Dich das bei Bellon - Akra bei Dir Sachen nicht / verspätete ankamen, wenn Du schon Probleme hattest. Gibt kaum noch Seller wo an Packstationen senden oder extra dazu schreiben keine Haftung. Andere haben sie ganz herausgenommen aus dem Liefersortiment.

    Manche scheinen zu gehen manche nicht. Dünne Briefe kommen wohl nicht an Maxi dicke schon.

    Wenn im Shop steht auf eigene Haftung und dann kommt etwas nicht an wie in Deinem Fall oder verspätet können Seller wohl nichts davor ist ja angekommen leider verspätet. Ärgerlich klar. Die Mail kann eh keiner lesen k.a was das für ein Übersetzer war hast ja recht steht komisches Zeug.


    Das kann man kommunizieren und fertig. Schlechte Erfahrung gut kannst Du teilen aber die lag nicht nur am Seller, sondern Du hattest schon einmal das Problem mit der Packstation passiert es wieder sind die Seller schuld.




    Lieferungen bei Prime sind wie Du hier lesen kannst bei meisten nach 2-3 Tagen da und sehr zuverlässig. Das sie hier und da mal eine Mail vergessen und man nachfragen muss passiert überall. Oder das was vergessen wurde.

  • Aber wenn Leute nurnoch negatives schreiben, dann ließt sich das irgendwann wie der letzte Rotz Shop. Sollte man bedenken

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Melde mich auch mal nach langer Thread abstinenz... kollege hatte am 15.07 bestellt, sollte wohl am nächsten tag rausgegangen sein (DE) bis heute nix bekommen, am 24.07 nachgefragt, ob die vielleicht iwas übersehen hatten, kollege bekamm ne sende ID, die jedoch keiner sendung bei der Post zugeordnet werden konnte... :/ zuvor hatte der Kollege nur gute Erfahrungen mit dem Shop / Support machen können, meist jedoch prime...


    war übrigens ne Bulk Bestellung

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Melde mich auch mal nach langer Thread abstinenz... kollege hatte am 15.07 bestellt, sollte wohl am nächsten tag rausgegangen sein (DE) bis heute nix bekommen, am 24.07 nachgefragt, ob die vielleicht iwas übersehen hatten, kollege bekamm ne sende ID, die jedoch keiner sendung bei der Post zugeordnet werden konnte... :/ zuvor hatte der Kollege nur gute Erfahrungen mit dem Shop / Support machen können, meist jedoch prime...


    war übrigens ne Bulk Bestellung

    mal 17track.net nutzen

  • Melde mich auch mal nach langer Thread abstinenz... kollege hatte am 15.07 bestellt, sollte wohl am nächsten tag rausgegangen sein (DE) bis heute nix bekommen, am 24.07 nachgefragt, ob die vielleicht iwas übersehen hatten, kollege bekamm ne sende ID, die jedoch keiner sendung bei der Post zugeordnet werden konnte... :/ zuvor hatte der Kollege nur gute Erfahrungen mit dem Shop / Support machen können, meist jedoch prime...


    war übrigens ne Bulk Bestellung.

    Kollege berichtet vom selben Problem. Aus DE sogar.

    Schon über 7 Tage am warten und es heißt nun.

    "Heute komm es sicher an"...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich meinte von der Wirkung her. 😋

    Ich hatte verträgliches mit 75mg privat gekocht bekommen das war wirklich super komme ich nicht mehr ran. Nur bekommen es die meisten Labs nicht PiP-frei hin da hast du echt wie ehemaliger-110 sagst Kater aus der Vial. Oder schlimmer.


    Mich würde auch das interessieren. Auf Anfrage ob es in Prime kommt, kam nur das sie vielleicht daran arbeiten von der Firma ein paar Grundprodukte auch für Prime zu Verfügung zu stellen oder man soll bitte EU nutzen.

    Das erstmal für mich bei 1 vial DHB keine Option.



    Hersteller: MACTROPIN
    Produkt: Modafinil
    Inhalt: 30 Kapseln a 100mg


  • Kollege berichtet vom selben Problem. Aus DE sogar.

    Schon über 7 Tage am warten und es heißt nun.

    "Heute komm es sicher an"...

    ich habe mit den jungs geschrieben. Mein Postbote war zu dumm den Eingang zu finden und obwohl normalerweise 50/50 gemacht wird in so einem Fall schicken sie es aus kulanz kostenlos neu raus. Top sonst auch immer top

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Jungs antworten fast immer und sind mega korrekt ...


    Man bekommt sogar Tipps wenn das nötig ist ...


    Prime ist ne coole Sache kam alles schnell an



    Kann jemand ein tren a empfehlen... Derzeit harmony alles top leider katert das echt extrem

  • Werbung
  • Kann dir keiner zu 100% sagen , der eine Verträgt das der andere das. Deus - Baku - Akra- Mactropin - Human Lab - gibt es Labtest aber das sagt nichts über die Verträglichkeit aus. Verträglichkeit immer selber testen.

  • Werbung
  • deswegen bestelle ich nirgends wo anderst um die jungs zu unterstützen damit sie am Markt bleiben läuft immer reibungslos, Kolleg von mir hat grade das Akra Tren A drin und sagt läuft super damit und verträgt es gut aber des musst du für dich ausprobieren eig gibt es nix schlechtes bei Akra Shop nur eben mit der Verträglichkeit musst du für dich ausprobieren aber wirken tuen sie alle ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • deswegen bestelle ich nirgends wo anderst um die jungs zu unterstützen damit sie am Markt bleiben läuft immer reibungslos, Kolleg von mir hat grade das Akra Tren A drin und sagt läuft super damit und verträgt es gut aber des musst du für dich ausprobieren eig gibt es nix schlechtes bei Akra Shop nur eben mit der Verträglichkeit musst du für dich ausprobieren aber wirken tuen sie alle ;)

    Mal gucken bin schon wieder am geiern:)


    Find deus von der Aufmachung lustig irgendwie kommt mir vor als ob Kaugummis sind:)


    Glaube es wird Tren a von akra werden oder human labs die Aufmachung zieht mich an :)

  • Bei meinem college war es das erste Mal was falschen als bestellt wurde Baku statt hilma dann hieß es tut ihnen leid dann war ne lange Zeit alles ok bis jetzt wieder seit 2 mal erst heisst es Bitcoin sind nicht da nach 3 Tagen hin und her schreiben und ich musste extra einen Anhang senden wo zu sehen ist das ich die Bitcoin und wohin gesendet hab und das alles mit eine frechen art!!! Jetzt ist die Hälfte angekommen sag mein college und die Hälfte nicht 5-6 mal geschrieben warum weshalb und bitte tracking Nummer keine einzige wurde beantwortet fand es eigentlich immer ganz gut dort aber glaube die haben die leute gewechselt!!! Der mit dem man jetzt zutun hat ist völlig fehl am platz!!!

  • Werbung
  • Mal gucken bin schon wieder am geiern:)


    Find deus von der Aufmachung lustig irgendwie kommt mir vor als ob Kaugummis sind:)


    Glaube es wird Tren a von akra werden oder human labs die Aufmachung zieht mich an :)

    Man solltest nicht schauen was Dir optisch am besten gefällt sondern was Du verträgst :o) Da kann man nur selber testen.


    Labtest gibt es von Deus - Human- akra. Verträglichkeit ist aber unterschiedlich.



  • Bei meinem college war es das erste Mal was falschen als bestellt wurde Baku statt hilma dann hieß es tut ihnen leid dann war ne lange Zeit alles ok bis jetzt wieder seit 2 mal erst heisst es Bitcoin sind nicht da nach 3 Tagen hin und her schreiben und ich musste extra einen Anhang senden wo zu sehen ist das ich die Bitcoin und wohin gesendet hab und das alles mit eine frechen art!!! Jetzt ist die Hälfte angekommen sag mein college und die Hälfte nicht 5-6 mal geschrieben warum weshalb und bitte tracking Nummer keine einzige wurde beantwortet fand es eigentlich immer ganz gut dort aber glaube die haben die leute gewechselt!!! Der mit dem man jetzt zutun hat ist völlig fehl am platz!!!

    Ich bestelle immer wieder bei den und klar antworten die nicht immer ... Leute vergisst nicht die bekommen nicht nur 10 mails am tag ... von den ganzen sind immer welche dabei die fragen zu viel ..


    Da wären wir alle genervt . Icj kann nur von Mir sprechen...


    Die Jungs sind nett und korrekt. Wenn es Probleme gibt, dann anschreiben und die klären das , 100%

  • Werbung