Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Kann das sein SHIMMYY das du bzw dein Kolleg vom Kolleg die alten Gummi stopfen hat ? Die Roten ? Weil ich bei den grauen hab ich da überhaupt kein Probleme , bei den Roten ist das ja bekannt das die Bröckeln und Stücke verlieren in der Vial. Auf ihrer Page sieht man das sie das eben verändert haben bzw behoben. Oder bröckeln bei dir die Grauen stopfen ?

    Also meine sind grau und die Taugen nix. Hab nachdem mir das aufgefallen ist extra drauf geachtet eher am Rand reinzustechen und trotzdem das selbe wieder. Kein Weltuntergang für mich aber kann schon blöd ausgehen wenn man pennt und sich ein Stück Gummi in Muskel ballert 😅

  • Werbung
  • Also meine sind grau und die Taugen nix. Hab nachdem mir das aufgefallen ist extra drauf geachtet eher am Rand reinzustechen und trotzdem das selbe wieder. Kein Weltuntergang für mich aber kann schon blöd ausgehen wenn man pennt und sich ein Stück Gummi in Muskel ballert 😅

    Ich hab sie jetzt einmal richtig missbraucht 20-30 mal reingestochen und dann sind wirklich Mikropartikel drin aber mit der dicksten Nadel und bis am Rand. Würde dann ein Mini-Spike darauf machen damit hat sich das Problem gelöst sind öfter verwendbar und nicht teuer , bis der Hersteller nochmal andere Gummis nimmt. Dann passiert auch nichts. Sollte den Support einfach nochmal fragen oder man nimmt 0,45 Nadel und versucht es vorsichtig.


     


    He VisionAz frage an dich , ich hab die gleiche Batch wie du von Human Test E . Davon gibt es aber noch kein LabTest ? Lg

    Ich hab irgendwo eine private gesehen mit 330 mg bin mir aber nicht 100% sicher, ob das die Batch war. Vielleicht macht der Hersteller selber noch einmal eine. Ich nutze es wie gesagt nicht dauerhaft und mische es bei.

    Falls ich sie finde verlinke ich sie oder poste Sie. Gab ja auch erst eine private mit Droste P wo + 22% mehr drin waren. Und neue Primo mit 105mg.


  • Werbung
  • Werbung
  • Geht garnicht so scheiss überlagerte poröse Gummis zu nehmen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Geht garnicht so scheiss überlagerte poröse Gummis zu nehmen

    Überlagert sind die vermutlich nicht einfach zu weich, überlagert wäre hart und bröckelig. Kein guter Gummi Hersteller, wenn man mit dicken Nadeln reingeht. Werden Sie ändern müssen, in dem Fall Mini-Spike und bei der nächsten Batch ändern.

  • Werbung
  • Stehe ich auf dem Schlauch dass 1 lantus pen aus prime fast 45 Euro kostet? Der Einzelpreis ist ja schon abzocke undzwar richtig fett und jetzt plötzlich auch nochmal 50% aufschlag ?


    Einfach nur krass die Preispolitik in letzter Zeit

  • Die Jungs sind die besten, hab was falsches gekommen und eine Gutschrift bekommen.

    Konnte direkt was für lau bestellen.


    Stehe ich auf dem Schlauch dass 1 lantus pen aus prime fast 45 Euro kostet? Der Einzelpreis ist ja schon abzocke undzwar richtig fett und jetzt plötzlich auch nochmal 50% aufschlag ?


    Einfach nur krass die Preispolitik in letzter Zeit

    Schon teuer aber ist halt Apo Ware, wenn das jemand braucht nimmt er es von dort oder hat eine andere Apo Quelle. Da ist man leider den utopischen Preisen ausgeliefert.

  • Werbung
  • Stehe ich auf dem Schlauch dass 1 lantus pen aus prime fast 45 Euro kostet? Der Einzelpreis ist ja schon abzocke undzwar richtig fett und jetzt plötzlich auch nochmal 50% aufschlag ?


    Einfach nur krass die Preispolitik in letzter Zeit

    Scheinbar schon. Mir wird ein anderer Preis bei prime angezeigt.

  • Schon teuer aber ist halt Apo Ware, wenn das jemand braucht nimmt er es von dort oder hat eine andere Apo Quelle. Da ist man leider den utopischen Preisen ausgeliefert.

    Keine Ahnung wo du kaufst aber standardpreis sind so 10er pro Pen oder drunter wenn man 1 Paket mit 10 stk kauft, auch alles aus deutscher Apo.


    Scheinbar schon. Mir wird ein anderer Preis bei prime angezeigt.

    Ich schwöre dir keine Ahnung ich hab jetzt geschaut jetzt ist auch nur 25 Euro, eben grade könnte ich wetten stand unten das man DE Warenhaus auswählen MUSSTE sonst wäre es nicht im Warenkorb gelandet, und dann stand dort 1 Pen 25 Euro + 23 Euro pipapo fast 50 Euro im Warenkorb

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich schwöre dir keine Ahnung ich hab jetzt geschaut jetzt ist auch nur 25 Euro, eben grade könnte ich wetten stand unten das man DE Warenhaus auswählen MUSSTE sonst wäre es nicht im Warenkorb gelandet, und dann stand dort 1 Pen 25 Euro + 23 Euro pipapo fast 50 Euro im Warenkorb

    Bei mir steht auch 25 vielleicht 2 angeklickt dann ausgewählt ? Sind 2 Euro teurer geworden als die letzten die waren bei 23 Euro pro Stück.

  • Werbung
  • Keine Ahnung wo du kaufst aber standardpreis sind so 10er pro Pen oder drunter wenn man 1 Paket mit 10 stk kauft, auch alles aus deutscher Apo.


    Ich schwöre dir keine Ahnung ich hab jetzt geschaut jetzt ist auch nur 25 Euro, eben grade könnte ich wetten stand unten das man DE Warenhaus auswählen MUSSTE sonst wäre es nicht im Warenkorb gelandet, und dann stand dort 1 Pen 25 Euro + 23 Euro pipapo fast 50 Euro im Warenkorb

    Mein Hamster holt immer Novorapid aus der Apo da kostet eine 10er Pen Packung 133€, genauso wie den Rest wie T3 Clen etc, kostet ja nicht die Welt. Testo Tren etc. Lieber von Ulab.

    Aber muss sagen dass die für T3 echt eine Menge verlangen wenn man sich so das Thybon 100 Henning im Vergleich anschaut

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • so , also ich hab absolut keine Probleme mit den Human Labs mit den Gummistopfen. Auch kein Kater null von beiden nicht egal wo ich Injekt Top

    Ich hatte auch nur Partikel mit einer 0,8Nadel und 20-30 mal stechen ( zum test). Wie es sich mit einer 0,6 verhält und 5-6 mal stechen muss man sehen.


    Hat jemand das Tren von Human Labs und ist es wirklich so hell/klar wie auf den Fotos?

    Baku Tren E ist auch hell im Vergleich zu Deus trotzdem find ich das Deus E stärker aber auch mehr NW. Nutze E z.b. 200mg die Woche als "Überbrückung" . Komme wie gesagt mit hohen Dosierunge E nicht so klar.

  • Werbung