Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Hat jemand Akra Testo E 250, Batch 2013 in Gebrauch? Laut Analyse soll es ja ganz gut dosiert sein, mein Empfinden nach fühlt es sich nicht so potent an. Hatte davor Deus 250, fand ich besser. Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

    Empfinde das irgendwie gleich . War zuerst magnus te nun akra te .


    Aber da ich akra erst 2 Wochen drin hab denke ich es ist bei mir Einbildung, sonst halt Blutbild.


    Nach 2 Wochen könnte man das ja nicht merken oder ?

  • Werbung
  • Nach über 15 Jahren Erfahrung darin merkt man schon Unterschiede....

    Über 6 Wochen sind nicht kurzfristig.

    Muss man dir alles aus der Nase ziehen??? Du hast immer noch nicht gesagt wie die Dosierung ist und was du sonst noch nutzt....naja egal.


    Mmn Placebo.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab auch das TE 300 (getestet mit 315mg glaub ich) und so fühlt es sich auch an bekomme ungemischt leichten Kater. Mir reichen aber schon 0,2ml zum verdünnen um es beschwerdefrei nutzen zu können. Werd es auch weiterhin Ordern Preis Leistung ist super 🤗

    Wie verdünnst Du es? Ich habe z.b. leichten Kater. Was hast Du genommen, ein anders Lab wo Du verträgst.


    Primo neuere Batch Human Lab



  • Werbung
  • Werbung
  • Private analyse oder im Auftrag von Akra? Gutes Primo ist immer schön

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sorry gerade erst gesehen. Habe sonst immer von Akra Test C benutzt (oder benutze es immernoch) damit mische ich.

    Aktuell aber eh noch Drosta E von Hilma mit drin da zieh Ichs einfach 50/50 zusammen auf weil mir das Hilma viel zu dickflüssig ist 🙈

  • Kleiner Nachtrag zum Human Labs Testo. Mir ist es heute zum zweiten mal passiert das ich mit meiner Kanüle ein Stück Gummi des Verschlusspropfens ausgestanzt habe, was mir dann im Kolben rumgeschwommen ist. Kenne das von anderen Labs so nicht, war jetzt auch erst das dritte oder 4te mal das ich die Vial überhaupt benutzt habe..

  • Werbung
  • Kleiner Nachtrag zum Human Labs Testo. Mir ist es heute zum zweiten mal passiert das ich mit meiner Kanüle ein Stück Gummi des Verschlusspropfens ausgestanzt habe, was mir dann im Kolben rumgeschwommen ist. Kenne das von anderen Labs so nicht, war jetzt auch erst das dritte oder 4te mal das ich die Vial überhaupt benutzt habe..

    Wenn du da wirklich Probleme hast, ich nutze so Art Mini Spikes steckt man einmal rein ( in eine 10ml Vial) und kann dann ohne neu einzustechen immer wieder entnehmen. Da passiert so etwas gar nicht, falls der Gummi nicht so toll sein sollte. Koste paar cent :) Wurde schon einem im Dopingthema gepostet. Evltr. hilf dir das.


    Das mit dem Mischen werde ich einmal versuchen, i.m geht es bei 1ml aber bei 2ml bekomme ich leichten Kater, mische es einmal mit TE und schaue ob dann mehr als 2ml gehen. Meist klappt das mit dem Mischen nicht ganz so gut aber bei Cyp könnte es gehen da vertrag ich viele Marken.

  • Kleiner Nachtrag zum Human Labs Testo. Mir ist es heute zum zweiten mal passiert das ich mit meiner Kanüle ein Stück Gummi des Verschlusspropfens ausgestanzt habe, was mir dann im Kolben rumgeschwommen ist. Kenne das von anderen Labs so nicht, war jetzt auch erst das dritte oder 4te mal das ich die Vial überhaupt benutzt habe..

    Das selbe Problem hat mein Nachbar auch mit humanlabs

  • Werbung
  • Wenn du da wirklich Probleme hast, ich nutze so Art Mini Spikes steckt man einmal rein ( in eine 10ml Vial) und kann dann ohne neu einzustechen immer wieder entnehmen. Da passiert so etwas gar nicht, falls der Gummi nicht so toll sein sollte. Koste paar cent :) Wurde schon einem im Dopingthema gepostet. Evltr. hilf dir das.


    Das mit dem Mischen werde ich einmal versuchen, i.m geht es bei 1ml aber bei 2ml bekomme ich leichten Kater, mische es einmal mit TE und schaue ob dann mehr als 2ml gehen. Meist klappt das mit dem Mischen nicht ganz so gut aber bei Cyp könnte es gehen da vertrag ich viele Marken.

    wie heißen die Dinger genau =? :)

  • Werbung
  • Weiß einer zufällig, ob die bei Dark jemals HCG im Sortiment hatten ? Auf meine Nachfrage, wann sie es dort anbieten kommt immer die Antwort in ein paar Wochen. Wenn ich nach 2 Wochen erneut frage, kommt wieder die gleiche Antwort :(

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wie gesagt bei nem Kollegen waren die Stopfen komplett schief aufgepresst -

    Wie bei Polnische reeperbahn10 ganz normal gekrimpt hab aber nur 3 Vials TE gehabt. Das mit dem Gummi ist mir nicht aufgefallen , sollte man den Hersteller anschreiben damit sie andere verwenden oder man nutzt die Mini Spikes da gibt es das Problem nicht.


    Weiß einer zufällig, ob die bei Dark jemals HCG im Sortiment hatten ?

    Ja MSD aber davon gibt es mehr Fakes als echte im Umlauf, denke deswegen gibt es wohl gerade dort keine bzw. immer verfügbar. Wer will sich Kochsalzlösung spritzen? Deus wollte HCG rausbringen dann kann werden sie sicher einen Labtest machen und man kann sich sicher sein das dort auch HCG drin ist :)

  • Kann das sein SHIMMYY das du bzw dein Kolleg vom Kolleg die alten Gummi stopfen hat ? Die Roten ? Weil ich bei den grauen hab ich da überhaupt kein Probleme , bei den Roten ist das ja bekannt das die Bröckeln und Stücke verlieren in der Vial. Auf ihrer Page sieht man das sie das eben verändert haben bzw behoben. Oder bröckeln bei dir die Grauen stopfen ?

  • Werbung