Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn mir einer 300 Mails schreibt u d fragt wo mein Zeug ist würde ich auch net mehr antworten

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wenn mir einer 300 Mails schreibt u d fragt wo mein Zeug ist würde ich auch net mehr antworten

    Was stellst du für Behauptungen auf? Ich habe einmal nachgefragt da wurde mir gesagt, Hilma hat Lieferschwierigkeiten und mir wurde Angeboten dass ich Baku aus DE haben kann, worauf ich meinte das würde gehen und nach paar Tagen habe ich dann nochmal gefragt! Weil Versand innerhalb Deutschland wohl keine 5 Tage dauert. Seitdem kam gar nichts mehr, aber übertreib deine Lage und lehn dich aus dem Fenster, dass ich nerven würde <3

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich warte jetzt schon 20 Tage auf meine Bestellung. Zwischendurch immer mal wieder Kontakt per E-Mail gehabt und vertröstet wurde, aber jetzt seit 3 Tagen kommt einfach gar nichts mehr X/


    Was stellst du für Behauptungen auf? Ich habe einmal nachgefragt da wurde mir gesagt, Hilma hat Lieferschwierigkeiten und mir wurde Angeboten dass ich Baku aus DE haben kann, worauf ich meinte das würde gehen und nach paar Tagen habe ich dann nochmal gefragt! Weil Versand innerhalb Deutschland wohl keine 5 Tage dauert. Seitdem kam gar nichts mehr, aber übertreib deine Lage und lehn dich aus dem Fenster, dass ich nerven würde <3

    Duhast selbst gesagt *immer wieder Kontakt gehabt* da hab ich da halt gedacht... Und so wie du mich dann anflaumst und dich gibst kann man sich seinem teil dann denken wieso die dir nicht mehr antworten...


    Naja mir egal ich lehne mich mal weiter weil meine Lage ist super entspannt, viel Glück noch.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Duhast selbst gesagt *immer wieder Kontakt gehabt* da hab ich da halt gedacht... Und so wie du mich dann anflaumst und dich gibst kann man sich seinem teil dann denken wieso die dir nicht mehr antworten...


    Naja mir egal ich lehne mich mal weiter weil meine Lage ist super entspannt, viel Glück noch.

    Kontakt haben heißt doch dass man sich ausgetauscht hat. Sonst hätte ich schon geschrieben, ich habe bestimmt 10 Mal nach gefragt.

    Und hier hast du die letzte E-Mail:Du bist immer willkommen und entschuldige diesen Mist mit Hilma.

    lgKing Regards
    Darkbodybuilding Support Team


    So ein nerviger und unfreundlicher Mensch bin ich dann doch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Protonmail ist tot Freunde.
    Geht zu nem anderen Anbieter

    Wieso soll es tot sein?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habt einfach mal Geduld die machen Ihre arbeit schon dass es passt.


    Hab auf meine WH DE1 bestellung 7 Tage gewartet, heute nachgefragt wo die Bestellung bleibt und nach 3 Minuten eine Bestätigung bekommen dass es vergessen wurde

    Kommt die Tage per Prime, Fehler passieren, super Kommunikation!

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • GW gut angekommen 3 Tage , ist dort kein Beipackzettel bei? Ich brauche den nicht, aber sonst waren immer Deus Zettel drin. Wird mit 20mg gestartet. Feedback gibt es ja schon.



    Ist kein zugelassenes Medikament sondern Research Chemikal, daher gibts da keine Beipackzettel^^


    Berichte mal nach ner Woche im Einsatz, da sollte sich schon spürbar was tun im ereich mehr Luft beim Cardio.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist bei euch auch alles ausverkauft im primeshop ?😂

    wenn ich größere mengen auswähle steht immer gibts nicht 🙈

    hab ich ja noch nie erlebt 😂 mail an die jungs ist auch raus :)

    wahrscheinlich deckt sich jeder ein für die wiedereröffnung der gyms -guenni-