Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Erfahrungen mit Shop und Deepweb. Ist auch wie gesagt nur meine Meinung/Vermutung. Angst sollte man ja eigentlich nicht haben wenn man Drop und XMR benutzt.
    Will hier auch kein böses Blut Männer.

    Was soll XMR sein, mit Drop meinst Du toter Briefkasten oder Packstation?

    Ehemaliger-97 wie wurde Östro gemessen? Gibt zwei Verfahren, beim einen wird Östrogen gesamt angezeigt also Östron + Östradiol, und beim anderen nur Östradiol, Bolde aromatiert nämlich zu Östron und nicht Östradiol soweit ich das bei Derek von MPMD verstanden habe, kann sein dass mit ersteren Verfahren gemessen wurde.


    Beste Grüße

    So hatte ichs auch verstanden. Bolde killt mein E2 zumindest auf dem Papier und hab dann 0,0 Östrogenprobleme (die ich sonst immer habe), aber es soll irgendwie E1 erhöhen?

    Tren verfälscht den E2 wert auch. Dann ist es klar, Bolde aromatisiert auch... Also kann man nicht sagen was jetzt der echte E2 wert ist ohne die "teure" Messmethode. E2 ist auf alle Fälle auch auf Bolde vorhanden weniger als bei TE und mit Tren stimmt der Wert einfach gemessen meist nicht.

    In ganz Europa kann man E2 nicht als sensitiv messen lassen, weil wir in der Steinzeit leben. Das heißt der Serumwert ist leider immer verfälscht.

  • Werbung
  • Was soll XMR sein, mit Drop meinst Du toter Briefkasten oder Packstation?

    So hatte ichs auch verstanden. Bolde killt mein E2 zumindest auf dem Papier und hab dann 0,0 Östrogenprobleme (die ich sonst immer habe), aber es soll irgendwie E1 erhöhen?

    In ganz Europa kann man E2 nicht als sensitiv messen lassen, weil wir in der Steinzeit leben. Das heißt der Serumwert ist leider immer verfälscht.

    Bei mir auch, muss Testo immer mindestens gleich hoch oder höher fahren, gerade 700 Test, 600 Bolde Cyp, und 400 NPP und überhaupt keine Östro Probleme, hätte ohne Bolde schon übelste Gyno.


    Sorry für OT

  • Werbung
  • Ich weiß nicht was ihr immer habt. Die Jungs antworten immer, machen alles möglich, auch sondern wünsche und liefern auch immer. Kontakt ist ganz normal. Selbst wenn deren Emails nicht durchkommen, nutzen sie selbst andere Adressen. Es kommt immer drauf an was man für ein Kunde ist und in was für einen Ton man an sie herantritt. Darum

    bleibt mal ein bisschen cool Jungs, seid freundlich und schiebt nicht immer gleich solche Filme.


    Schönes Wochenende schon mal.


    LG

  • So hatte ichs auch verstanden. Bolde killt mein E2 zumindest auf dem Papier und hab dann 0,0 Östrogenprobleme (die ich sonst immer habe), aber es soll irgendwie E1 erhöhen?

    bolde konvertiert stark zu östron aber nicht zu östradiol.



    deswegen bleiben bei den meisten auch die östrogenen nebenwirukungen auf bolde aus, weil der östron metabolit von bolde extrem schwach ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • kurzes Feedback von einem Frankfurter türsteher den ich Im mcfit getroffen habe...Kleinigkeit-unter 100 eur- Anfang der Woche geordert und heute im Briefkasten gehabt, Kontakt per Mail top

    Also....alles ok im dark bb Shop

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Wie in ein paar Post vorher Mittwoch bestellt kurzer smalltalk via Mail gestern im Briefkasten gewesen. Also mal ehrlich man kann über Akra kein schlechtes Wort verlieren das mal ein paar Bestellungen nicht ganz glatt laufen ist da mal sowas von egal passiert auch bei Amazon und co

  • Hier das selbe Spiel, ein Freund hat eine EU Order getätigt und es ist alles gut gegangen. Es dauerte nur ein bisschen, doch es war schneller als es ihm gesagt wurde. Die machen wirklich einen guten Job. Respekt an dieser Stelle!:top::kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung