Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Deus T3 einer Erfahrung mit? Letztes mal vor paar Monaten kamen die mir was schwach vor, aber hab keinen Test gemacht. Sind die empfehlenswert ATM?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Deus T3 einer Erfahrung mit? Letztes mal vor paar Monaten kamen die mir was schwach vor, aber hab keinen Test gemacht. Sind die empfehlenswert ATM?

    ein guter Kollege hat sie grad mit drin, bei 12,5mcg ed, super Wirkung so wie es soll :)

    Wenn mir jemand erzählt hätte, ich müsste Scheiße fressen, um Muskeln aufzubauen - ich hätte es getan!
    Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • ein guter Kollege hat sie grad mit drin, bei 12,5mcg ed, super Wirkung so wie es soll :)

    Das ist aber weniger als deine "normale" Eigenproduktion die wäre bei "normalen" Menschen ca 25mcg. Hatten Sie vorher niedrigen T3 wert? Dann wäre das natürlich merkbar.


    Egal wie Hilma T3 und Deus T3 wirken nicht nur laut Labtest, sondern auch effektiv. Unabhängig davon.

  • Deus T3 einer Erfahrung mit? Letztes mal vor paar Monaten kamen die mir was schwach vor, aber hab keinen Test gemacht. Sind die empfehlenswert ATM?

    Hilma wirkte definitiv, mit Deus keine Ahnung wird aber sicherlich i.o. sein.


    was bei mir garnicht anschlug war das abdri ibrahim t3 von dark, davon die finger lassen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Deus T3 einer Erfahrung mit? Letztes mal vor paar Monaten kamen die mir was schwach vor, aber hab keinen Test gemacht. Sind die empfehlenswert ATM?

    Die Deus T3 sind definitiv messbar gut. Ich hab normalerweise T3 Wert im unteren Drittel Referenzbereich. Nehme täglich eine und hab neulich T3 Werte checken lassen.

    Ist jetzt laut BB im oberen Referenzbereich. Also kann die DEUS T3 empfehlen.

  • Hilma wirkte definitiv, mit Deus keine Ahnung wird aber sicherlich i.o. sein.

    Gibt ja von den neuen und alten Deus Labtest.


    Letzten also neuen Batch Ende 2020 T3 . Müssten also bei den off. Resellern nur noch die "neuen" vorhanden sein. Wobei alten ja auch 24 mcg hatten oder 25mcg waren immer sehr genau bei Deus.


  • Werbung
  • Hilma wirkte definitiv, mit Deus keine Ahnung wird aber sicherlich i.o. sein.


    was bei mir garnicht anschlug war das abdri ibrahim t3 von dark, davon die finger lassen.

    Ja, die Abdis sind genau wie die Uni Pharma meist Griffe ins Klo, egal welcher Seller.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Das ist aber weniger als deine "normale" Eigenproduktion die wäre bei "normalen" Menschen ca 25mcg. Hatten Sie vorher niedrigen T3 wert? Dann wäre das natürlich merkbar.


    Egal wie Hilma T3 und Deus T3 wirken nicht nur laut Labtest, sondern auch effektiv. Unabhängig davon.

    genau, der Kollege hatte eingeschlichen mit 12,5mcg da er anfangs schnell NW vom T3 merkt und ist jetzt bei 25mcg und alles im Rahmen :)

    Grüße

    Wenn mir jemand erzählt hätte, ich müsste Scheiße fressen, um Muskeln aufzubauen - ich hätte es getan!
    Arnold Schwarzenegger

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi

    Hat mal wer eine größere bestellung EU bestellt so um 400-500€.

    Wie hoch ist das risiko das es abgefangen wird. Ich denk mal das risiko bleibt gleich ob 100€ oder 500€ nur das packet wird etwas größer sein.

    Oder ordert ihr nur beim Prime shop.

  • Werbung
  • Hi

    Hat mal wer eine größere bestellung EU bestellt so um 400-500€.

    Wie hoch ist das risiko das es abgefangen wird. Ich denk mal das risiko bleibt gleich ob 100€ oder 500€ nur das packet wird etwas größer sein.

    Oder ordert ihr nur beim Prime shop.

    Eu ist, wenn nicht gerade Pangea ist relativ sicher 100% Sicherheit wird es nie geben. Dafür resend falls unverschuldet etwas nicht kommt k.a wie das genannt wird. Selbst schon oft EU Bulk genutzt das kam sicher an dauert aber.



    Deus YK11- Deus Rad140 und Deus S23 Sarms , per Prime zum Testen bestellt. Ich bin gespannt, ob das dann trotz höher ASS Dosierung Kräftemäßig etwas bringt. :-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Donnerstag Mittag(Feiertag) ne Kleinigkeit für bestellt, und wurde eigentlich gesagt Prime verlängert sich wegen viel los und Feiertag um paar Tage, nicht vor Dienstag...heute dein gewesen :-thumb2-:


    Einziges Manko: die müssen mal ihre Prime Emailadresse OFFEN aktualisieren das mans auch sieht(steht noch die Alte in der Bestellung) und die wollen ab jetzt Mindestbestellmenge 50€ für Prime einführen...aber egal, 50€ hat man auch bei Kleinzeug schnell zusammen.

    Nervt aber wenn man zB so wie ich diesmal nur T3 auf die schnelle braucht...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Donnerstag Mittag(Feiertag) ne Kleinigkeit für bestellt, und wurde eigentlich gesagt Prime verlängert sich wegen viel los und Feiertag um paar Tage, nicht vor Dienstag...heute dein gewesen :-thumb2-:


    Einziges Manko: die müssen mal ihre Prime Emailadresse OFFEN aktualisieren das mans auch sieht(steht noch die Alte in der Bestellung) und die wollen ab jetzt Mindestbestellmenge 50€ für Prime einführen...aber egal, 50€ hat man auch bei Kleinzeug schnell zusammen.

    Nervt aber wenn man zB so wie ich diesmal nur T3 auf die schnelle braucht...

    Hast du das Timorel? Ist immer noch legit? Benötige auch einen neuen Vorat :)

  • Hast du das Timorel? Ist immer noch legit? Benötige auch einen neuen Vorat :)

    Ne im Leben net xD


    Hab Deus. Unipharma und Abdis sind Müll, vor paar Posts noch drüber gesprochen worden

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hast du das Timorel? Ist immer noch legit? Benötige auch einen neuen Vorat :)

    Hilma oder Deus nutzen bei den Tiromel gibt es zwar Labtest und die waren gut mit 24mcg aber je nach Lagerung usw. Wenn Du sicher gehen willst Deus oder Hilma. Hilma Labtest ist etwas älter die hatten etwas über 25mcg.