Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Vom Akra Testo bekomme ich irgendwie ein Jucken. Ich will gar nicht sagen wo. Nutze es jetzt schon länger. Vielleicht vertrage ich das Trägeröl nicht. Wollte mal Baku probieren oder das neue Human Labs.

    Das scheint ja wirklich neu zu sein? irgendjemand schon was Positives zu berichten?

  • Werbung
  • Vom Akra Testo bekomme ich irgendwie ein Jucken. Ich will gar nicht sagen wo. Nutze es jetzt schon länger. Vielleicht vertrage ich das Trägeröl nicht. Wollte mal Baku probieren oder das neue Human Labs.

    Das scheint ja wirklich neu zu sein? irgendjemand schon was Positives zu berichten?

    Lesen ist manchmal extrem schwer 1 Post über dir steht die Antwort auf deine Frage und hier noch der Labtest, puh....



  • Werbung
  • Werbung
  • Ging durch ohne wenn und aber auch mit Bulks!

    Kollege wollte eine Order per Prime (DE WARENHAUS 1) und Bulk (EU WARENHAUS 3) abgeben.

    Ist er einfach nur zu blöd oder wird hier der 10% Code nicht anerkannt:-?:-?:-?

    Hat den Code laut seiner Aussage in beiden Feldern versucht einzugeben.

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was das Human Labs angeht, es scheint ja nicht schlecht zu sein, sonst wäre es nicht im Inventar aufgenommen worden. Ich meine mal gelesen zu haben das es das Lab schon länger geben würde.

    VisionAZ können Sie bereits etwas zur Wirkung vom NPP von Human Labs sagen? Ausser der s.c und I.m Sache?:)


    Genau Off topic und du provozierst damit bewusst Off topic und machst den Mods unnötig Arbeit. Einfach im Dopingthread fragen oder im Subkutan Thread wo es hingehört. Matador

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • 10ml Vials und recht dünnflüssig. Hab mir zum Testen etwas per Prime bestellt. Deep i.m vertrage ich es aber s.c keine Chance :(. Waren nur 2-3 Vials zum Testen. Kann es also nutzen aber nur deep i.m für mich sind deep 3 cm also für die "meisten" normal.


    Verträglichkeit weis man leider nicht vorher, deswegen eine kleine Testbestellung. Und i.m komme ich gut klar.


    Welche Hersteller verträgst Du gut SC?

  • Werbung
  • Das wäre jetzt Offtopic: doch meine Frage ist, was genau ist an einer s.c Anwendung besser? Immer nur I.m bisher gehabt...

    Das ist off-topic und bitte solche Fragen woanders stellen.


    Zur Antwort: Das sollte eigentlich selbsterklärend sein, du verursachst unnötig Narbengewebe im Muskel, an der Haut zwar auch aber verglichen nur minimal, du hast eine menge Spots mehr, und es geht oft schneller, komischerweise werden manchmal Trägeröle besser s.c. vertragen als I.M. und vice versa.


    Welche Hersteller verträgst Du gut SC?

    Das ist komplett irrelevant weil es komplett individuell ist, desto dünner das Öl desto besser stehen die Chancen, genauso wie Lösemittel Verträglichkeit. Das ist Offtopic.

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe bei TA gelesen, dass Janoshik Tests vom selben Batch von einem anderen Tester geprüft wurden und erhebliche Abweichungen hatten. Ist da schonmal was aufgefallen? (Keine Kritik an Vision


    Test ist von vor 2 TAGEN und Team Andro zeig doch mal den TA Test? Der Hersteller hatte extra gesagt er macht Tren usw. nochmal neu da ein wenig Tren Ace drin war hier der neue Test. Gleiche Droste sauber wie es sich gehört.

    Es ist ein neues Lab hat alles was nicht passte neu machen lassen wie man an den neuen Test sieht passen die. Sind 1-2 Tage alt.


  • Werbung
  • Das habe ich heute in einem englischen Forum gelesen:

    "I bought 7 vials of Tren Ace, but in my Tren Ace there was boldenone and it was underdosed by 22%. I do not imagine what could be inside the oxymetholone, I am really disappointed, I hope there is compensation for what happened because I placed two orders with you, 7 Tren Ace 2 Oxymetholone and 6 Testo Ena"


    Denke werde mir das Akra Tren ordern, jemand ne Review dazu?

  • Das habe ich heute in einem englischen Forum gelesen:

    "I bought 7 vials of Tren Ace, but in my Tren Ace there was boldenone and it was underdosed by 22%. I do not imagine what could be inside the oxymetholone, I am really disappointed, I hope there is compensation for what happened because I placed two orders with you, 7 Tren Ace 2 Oxymetholone and 6 Testo Ena"


    Denke werde mir das Akra Tren ordern, jemand ne Review dazu?

    Stimmt, das waren "ersten" Sachen die neuen werden gerade verkauft und da laufen die neuen Test die bis jetzt passen. Hatte nichts mit TA zum tun :) Hersteller hat dies auch geschrieben Fehler untere Laufen und neue Sachen gemacht und jetzt kommen alle neuen Test.

    Deswegen sollte man noch ein wenig warten sieht aber gut aus wird also alles gerade neu getestet und bis jetzt sind 3 bzw. 4 neue Test draußen wo passen ... Bei neuem Lab sollte man immer erst einmal schauen.

    Und der alte hat 3 gratis als Ersatz bekommen auch nett :)

    Hier der neue tren Ace Test


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • okay, darf ich fragen ob Akra die Charge von dem Lab-Bericht im Sortiment oder bestünde das Risiko eines der "alten" zu bekommen?

    Da fragst du bei Hersteller oder Support am besten nach. Aber wer was jetzt hat, bzw. ob noch alte gibt (vermute nicht stand was im anderen Forum) es ist ein neues Lab aber wie man sieht auch im "anderen" Forum testen sie alles neu und tauschen auch altes aus wen was ist.

    Das ist lobenswert.


    NPP wurde auch noch einmal getestet. Da kann ich dir nur Raten selber testen oder auf Club warten oder den "neuen" Analysen zu vertrauen. Oder nimm Akra-Baku-Deus - Bellon alle haben gute Tren :)

  • Werbung
  • Werbung