Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Ich würde ggf noch etwas warten ☺️ mein nachbar hat immer alles bekommen , auch wenn’s manchmal etwas komplizierter war und teilweise auch recht lange gedauert hat .

  • Werbung
  • Ich würde ggf noch etwas warten ☺️ mein nachbar hat immer alles bekommen , auch wenn’s manchmal etwas komplizierter war und teilweise auch recht lange gedauert hat .

    Ein Kollege sagt das gleiche. Am Ende kommt immer alles an und oft auch mit einer Entschädigung. Dieser ganze E-Mail Verkehr nervt aber echt manchmal auch wenn man alles richtig macht. Die Jungs sind leider gefühlt durchgehend Land unter. Unterm Strich aber immer noch besser wie die meisten Alternativen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Manchmal machen die auch Fehler aber mit Geduld klappt es. Wenn man zu oft schreibt wird es nicht besser. Nach Erfahrung immer 2 Tage warten bis man eine Antwort auf echte Probleme kriegt. Die müssen sich auch untereinander koordinieren allem Anschein nach. Bei der bekannten Ratte eines Freundes war eine Nachlieferung auch 3 Wochen später geklärt gewesen. Immer Geduld es kommt. Und bislang hat alles gewirkt...

  • Werbung
  • Gerade die "alten" Hilma Dobls im System +3 Wochen, werde dann bei gleichem Stack auf die Deus 100 mg Dbol injekt umswitchen ( s.c gespritzt 2x 50mg am Tag) . Diese hatte ich zwar schon einzeln probiert aber noch nicht im 1:1 Stack-vergleich.


    Lieferung per Prime 3 Tage passte alles ( Dbol injekt ) Hilma sind eine "alte" Batch wo wegmuss.



  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bleibt mal entspannt, Fehler können passieren ! Dark ist top was Service und Kundenzufriedenheit angeht wenn man den nicht auf den Sack geht . Ware kommt an , Fehler wird bemerkt , man schreibt ne Mail, die schicken nach und fertig .

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Dann weißt ja auch wie "sicher" die mit den Daten umgehen wenn zig Leute daran arbeiten, 200 Mails reinkommen und mehrere Lager genutzt werden. Kann nur schief gehen früher oder später (so wie bei allen anderen auch).


    Deshalb nie auf echte Addy bestellen (nein auch kleine Bestellungen sind nicht sicher und Bitcoin macht Euch auch nicht unsichtbar).

  • Werbung
  • Weiß jemand ob die 10 Prozent auch für Bulks im WHDE2 gelten? Will den support nicht nerven...


    Nerv doch einfach den Support :) wird dir hier schwer einer sagen können auf dem Banner stehen zwar WH2 und EU WH oder probiere einfach den Code bei einer Testbestellung ;). Gab doch schon einmal 10% auch auf Bulk waren dann richtig gute Preise.

    Also, wer die deus Sarms intus hat, die sind ja jetzt im Shop verfügbar, soll doch bitte einen Bericht hierzu verfassen.. Generell gibt es viel zu wenige Berichte in diesem Forum hier ^^

    Fehlt ja noch MK wo für viele interessant wäre Rest haben die Testberichte ja immer auch die Realität wieder gespiegelt denke die passen . MK werde ich auch testen.

  • Nerv doch einfach den Support :) wird dir hier schwer einer sagen können auf dem Banner stehen zwar WH2 und EU WH oder probiere einfach den Code bei einer Testbestellung ;). Gab doch schon einmal 10% auch auf Bulk waren dann richtig gute Preise.

    Ging durch ohne wenn und aber auch mit Bulks!

  • Werbung
  • Nerv doch einfach den Support :) wird dir hier schwer einer sagen können auf dem Banner stehen zwar WH2 und EU WH oder probiere einfach den Code bei einer Testbestellung ;). Gab doch schon einmal 10% auch auf Bulk waren dann richtig gute Preise.

    Fehlt ja noch MK wo für viele interessant wäre Rest haben die Testberichte ja immer auch die Realität wieder gespiegelt denke die passen . MK werde ich auch testen.



    S23 finde ich persönlich ebenfalls interessant.

    Aber lass uns bitte an deinen MK-Erfahrungen teilnehmen, ist nur zu hoffen, dass das nicht all zu lange dauert.

  • S23 finde ich persönlich ebenfalls interessant.

    Aber lass uns bitte an deinen MK-Erfahrungen teilnehmen, ist nur zu hoffen, dass das nicht all zu lange dauert.

    Da stimme ich dir zu aber ist wohl noch nicht verfügbar. Ist eins der wo ich gerne kräftemäßig testen würde. S23 und wenn sie die "liquid" Sarms Varianten haben. Die letzten Labtest sind schon 1A .

    Sehe erst 4 Sarms bei Dark/Deus mit Labtest und verfügbar. S23 usw. wo kommen sollen dauern wohl laut Nachfrage noch etwas.


    Zumindest hat man dann erstmal für alles einen "aktuellen" Labtest und könnte dann auch Sarms bestellen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sind das Ampullen oder Vials?

    10ml Vials und recht dünnflüssig. Hab mir zum Testen etwas per Prime bestellt. Deep i.m vertrage ich es aber s.c keine Chance :(. Waren nur 2-3 Vials zum Testen. Kann es also nutzen aber nur deep i.m für mich sind deep 3 cm also für die "meisten" normal.


    Verträglichkeit weis man leider nicht vorher, deswegen eine kleine Testbestellung. Und i.m komme ich gut klar.


  • Werbung