Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Prime ca. 2-3 Tage außer sie sagen ist viel los, dann kann es einmal einen Tag länger sein.


    DE 5-7 Tage können da schon einmal vorkommen. EU von 7 Tagen bis 2 Wochen alles dabei.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie groß sind die Pillen denn? Oder anders: Wie oft sind sie teilbar? 2x, 4x oder 8x ;)

    Wer will bitte Letro 8x Teilen? Mann kann Sie teilen,2x gehen sicher und mit einem einem gutem Tablette-teiler oder Rasierklinge mit viel Glück 4x. Aber das war es dann auch schon . Ich kann auch kein Blatt Papier 10x in der Mitte falten, irgendwann geht es nicht mehr.

  • Wer will bitte Letro 8x Teilen? Mann kann Sie teilen,2x gehen sicher und mit einem einem gutem Tablette-teiler oder Rasierklinge mit viel Glück 4x. Aber das war es dann auch schon . Ich kann auch kein Blatt Papier 10x in der Mitte falten, irgendwann geht es nicht mehr.

    War falsch formuliert von mir -- "in 2 Teile, in 4, oder 8".


    Also Standard, "in 4 Teile" = "2 x teilen", danke!!! :)

  • Werbung
  • Wie immer wieder Größere Bestellung gemacht ( kein Prime ) aus verschiedenen Warenhäuser kam alles innerhalb 7 Tage ohne Probleme an. Bin wie immer bestens zufrieden mit Akra und deren Service sowie Support.


    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit Baku Drosta p sind ja ohne labtest Unterschiede zu akra und deus?

    mein Nachbar fährt im moment alles von baku incl. Drosta P und ist sehr zufrieden 👍


    Und allgemein wollte er nochmal ein riesen Lob an die Jungs von Dark aussprechen !

    Er ist seit langem Kunde und hat noch nie so einen guten Kundenservice erlebt ( manche legalen Shops sollten sich davon mal ne Scheibe abschneiden ! )

    Er selbst habe noch nie Probleme gehabt ,aber immer wenn es welche im Bekanntenkreis gab , wurden diese schnell und kompetent gelöst .

    Es gibt auf jede Frage eine blitzschnelle Antwort und selten hat er ein Packet ohne Goody bekommen .

    Also mir würde kein Grund einfallen irgendwo anders zu kaufen 😁

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ist es zwingend notwendig, sich auf der Seite zu registrieren um einen Account anzulegen, oder ist auch eine direkte Bestellung über die E-Mail Adresse für meinen Nachbarn möglich.:):/

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Banküberweisung als zahlmethode gewählt?

    Hatte auch schon mal die Info von S. das man bei prime , wenn viel los ist nicht für 20-30 euro bestellen sollte und anders WH nutzen kann und ca ab 60-70 euro erst Prime in anspuch nimmt, wenn viel los ist.

    Bank geht doch eh erst ab 100 Euro, steht ja extra im shop :)

  • Mit bitcoin hab ich bestellt.

    Brauchte halt nur diese eine Sache für unter 100.

    Dachte mir vielleicht das die es so wollen, weil momentan bestimmt sehr viele auf trt sind oder einfach weniger nehmen und deshalb auch weniger bestellen. -guenni-

  • Werbung
  • Soo..

    Wollte eig. alles über mail klären aber kriege jetzt keine antwort mehr .


    Hatte vor knapp einem monat bestellt, mit BTC via mail

    in der letzten mail frage ich IMMER ob alles ok ist

    Dann kommt alles ok , ware raus


    Lebe in ausland kommt im schnitt in 14 tagen an


    Als 20 tage rum waren fragte ich nach sendeID

    Dann hieß es 3 tage hintereinander gib uns mal den namen

    3 mal per privnote geschickt, an den 3 verschiedenen tagen

    An den folgetahen kam nichts, als ich fragte hieß es pro tag kommen 200-300 mails, die sind durcheinander



    Danach Kontakt mit steve..

    Er fragte nach bestellungsnschweis

    Screens geschickt

    Er sagte FUCK bestellung vergessen, er hau die raus mit einem kleinen geschenk oben drauf weil ich solange warte

    Er bräuchte aber die adresse ..


    Adresse geschickt vor 2 o. 3 tagen seitdem wieder keine antwort

    Vor 24h nachgefragt, keine antwort


    Hatte 4 mal ins ausland geordert 4 mal alles gut

    Davor nach DE auch alles gut


    Hat jemand eine idee, wie man das regeln kann?


    Lg!