Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • bei mir leider auch keine Antwort seit gestern weder per Formular oder Email, will aber auch nicht spamen

    Wenn du richtig lesen kannst er hatte wohl eine falsche E-Mail und sie erreicht.


    Ralox verfügbar & Deus Letro gibt es auch , bestell und mit Hilma und Apoware verglichen. Das Ralox bestelle ich nicht meinte das Letrozol von Deus.



  • Werbung
  • Das sind auch nur Menschen, die auf dem Schwarzmarkt Arbeiten, nicht immer gleich Panik kriegen , wenn sie mal nicht Antworten.

    Die müssen auch Schlafen und Essen und nicht nur 24/7 vor der Kundenservice Mail sitzen. Es ist ein hoher Aufwand so ein Geschäft zu betreiben und den Markt zu füttern.

  • Werbung
  • Habe die deus dianamed im Gebrauch...super bekömmlich und wirken 1a mit Sternchen.

    Danach 2 Wochen Pause und dann deus oxys rein...

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Hast du auch schon die Winnies probiert?

    Lt Labtest ja astrein, aber Praxiserfahrung ist mir immer lieber ;)

    Ne leider noch nicht...bin nicht wirklich deus erfahren.

    Werde aber erstmal bei den oralen bei deus bleiben

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Hast du auch schon die Winnies probiert?

    Lt Labtest ja astrein, aber Praxiserfahrung ist mir immer lieber ;)

    Paar bekannte und ich werden demnächst die Winnis mal antesten.


    Bei mir war der Kontakt auch "in Ordnung" (Prime wie schon gesagt wurde etwas forscher Ton - aber da war auch grad die Sache mit der Mail addy... EU mega freundlich hoffe es kommt demnächst an :)


    Hatte jemand schonmal das Primo in Gebrauch?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn*

    Paar bekannte und ich werden demnächst die Winnis mal antesten.


    Bei mir war der Kontakt auch "in Ordnung" (Prime wie schon gesagt wurde etwas forscher Ton - aber da war auch grad die Sache mit der Mail addy... EU mega freundlich hoffe es kommt demnächst an :)


    Hatte jemand schonmal das Primo in Gebrauch?

    Ja, Primo ist super legit.

  • Werbung
  • Werbung
  • Meine Erfahrung Wirkung und Verträglichkeit: Akra Test E Batch 2013 top. Akra Drost E Batch 2022 top. Akra drost P Batch 2021 top (manche kristallisiert)

    Baku Test E Batch 5036 top. Und was ich gestern mal getestet hab sind die Kamagra 100 von ajanta Pharma die sind der Ober Hamma wirken bei mir besser wie die ciales 20 von aurochem

  • Hat jemand Erfahrung mit den T5 ECA von Den Jungs ?
    Soll ja alles legit sein, nur würd gern wissen ob die bereits wer genutzt hat ?


    Danke

    Ich habe es letztes Jahr genutzt...habe hier auch Bilder reingesetzt.

    Letztes Jahr war es super.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Gibts vom deus arimed aktuelle Analysen ? Nachbar hat schmerzhaften knoten unterm Linken nippel bei 800test400deca e5d und 1mg ari ed bekommen.. fühlt sich an wie ein unterirdischer Pickel / eingewachsenes Haar .. von außen nix rot aber sehr schmerzhaft

  • Gibts vom deus arimed aktuelle Analysen ? Nachbar hat schmerzhaften knoten unterm Linken nippel bei 800test400deca e5d und 1mg ari ed bekommen.. fühlt sich an wie ein unterirdischer Pickel / eingewachsenes Haar .. von außen nix rot aber sehr schmerzhaft

    DEUS ist immer top gibt nie Probleme. Ari von Deus in Gebrauch? Wenn ja liegt es nicht an Ari sondern am Deca entweder raus damit und hoffen das es sich zurück bildet oder sofort Caber mit rein wird dann nämlich eher eine Prolaktin Gyno sein

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja deus arimed.

    Bei 1mg ed sollte das Östrogen doch so niedrig sein das es auch nicht zur Progesteron Gyno kommen kann? Flüssigkeitsaustritt ist nicht vorhanden

    Verschieb das mal in den Doping Thread da kann dir definitiv weitergeholfen werden ich kann dir nur bestätigen das Ari von Deus zu 100% wirkt und auch alle Lab Test egal welches Produkt von Deus immer stimmen


    Ps nicht immer kommt Flüssigkeit raus hatte ich auch so ohne lag am Prolaktin hab’s dann mit Caber gedrückt und weg war das Problem

  • Werbung
  • Werbung