Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich muss demnächst wieder shoppen gehen sonnst immer in letzter Zeit nur per Prime bestellt. DE Warenhaus 2 bedeutet das die Jungs die Ware aus Deutschland versenden oder? Hab einfach im Kopf solange es im Inland versendet wird ist es sicherer.

  • Ich muss demnächst wieder shoppen gehen sonnst immer in letzter Zeit nur per Prime bestellt. DE Warenhaus 2 bedeutet das die Jungs die Ware aus Deutschland versenden oder? Hab einfach im Kopf solange es im Inland versendet wird ist es sicherer.

    DE Warenhaus 2 = Immer nationaler Versand aus Deutschland ja!

    Grüße

  • Werbung
  • Hallo Zusammen, eine Frage bei Prime Shipping, wie sind da Eure Erfahrungen im Moment?

    Kann er die Zeiten halten, also das Versprechen von 2-3 Tagen Lieferzeit nach Geld/BTC Eingang?


    Erhält man noch eine Bestätigung, wenn die Waren verschickt wurden, oder bekommt man nur eine Bestätigung für den Eingang des Geldes/BTC + ungefähre Lieferzeit. Sendungsnummer gibt es ja lt. Website nicht.


    Danke Euch

  • Werbung
  • Hast du oder jemand anderes Erfahrungen mit etwas low dose von 30 bis 50mg am Tag. Gewicht unter 90kg.


    Beim Kumpel hat es immer so 5 Werktage nach Geldeingang gedauert. lag dann einfach im postkasten

  • Ich hörte Samstag bestellt, Bestätigung ja...Dienstag im Kasten.

  • Werbung
  • Hey Leute,


    eine Bekannte hatte bei Darkbb eine PRIME Order getätigt wo leider zwei Produkte nicht ankamen (unvollständig versendet nehme ich an). Nach mehrmaliger Rückfrage bekam sie bisher keine Antwort. Im Gegensatz dazu wurde bei einer neuen Bestellung ganz normal kommuniziert. X(


    Hat schonmal jemand ähnliche Probleme gehabt?

  • Hey Leute,


    eine Bekannte hatte bei Darkbb eine PRIME Order getätigt wo leider zwei Produkte nicht ankamen (unvollständig versendet nehme ich an). Nach mehrmaliger Rückfrage bekam sie bisher keine Antwort. Im Gegensatz dazu wurde bei einer neuen Bestellung ganz normal kommuniziert. X(


    Hat schonmal jemand ähnliche Probleme gehabt?

    Also wenn aus mehreren Warenhäusern versendet wurde kann es auch sein das die fehlenden Produkte noch aufm Weg sind - ansonsten immer dran bleiben und E-Mails schreiben - hat am Ende immer funktioniert - kenne auch einen der schon so einige Fälle hatte aber am Ende kam immer alles an und oft auch doppelt :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also wenn aus mehreren Warenhäusern versendet wurde kann es auch sein das die fehlenden Produkte noch aufm Weg sind - ansonsten immer dran bleiben und E-Mails schreiben - hat am Ende immer funktioniert - kenne auch einen der schon so einige Fälle hatte aber am Ende kam immer alles an und oft auch doppelt :D

    Aber er hat ja Prime Bestellung gesagt, dann kann es ja nur DE1 sein?

  • Ich hörte Samstag bestellt, Bestätigung ja...Dienstag im Kasten.

    Hi Apollo, also Bestätigung dass das Geld reingekommen ist hab ich verstanden.

    Aber auch z.b. am Abend wo das Paket verschickt wurde, "hey apollo, Päckchen/Umschlag etc is heute am Tag X verschickt worden."


    Letzteres hat mein Kumpel nich bekommen, es gab nur eine Geldeingangsbestätigung + ungefähre Lieferzeit (+1-2 Tage) und das wars. Ist das normal?

  • Werbung
  • Danke Dir Vision! Kommunikation bei dir nur einmal nachdem er das Geld erhalten hatte nehme ich an? Oder hat er sich nochmal gemeldet nachdem es tatsächlich versandt wurde?

    Nein wofür dauert ja nicht lange 2-3 Tage. Und Tracks brauch ich eh nicht habe drop´s. Kannst aber doch einfach bei S. anfragen der schaut nach, wenn etwas länger dauert :). Erreichst ja immer oder sehr schnell.

  • Werbung
  • Fazit zum Deus Drosta E, laut meinem Nachbarn sehr effektiv gibt guten Biss im Training und macht einen hammer look. Sind auch wirklich 1ml drin beim aufziehen im Gegensatz zu früher.

    Allerdings rieseln ihm die Haare vom Kopf, weshalb er es nur bis Ende der Diät verwenden wird, sprich insgesamt nur 6 Wochen.

  • Fazit zum Deus Drosta E, laut meinem Nachbarn sehr effektiv gibt guten Biss im Training und macht einen hammer look. Sind auch wirklich 1ml drin beim aufziehen im Gegensatz zu früher.

    Allerdings rieseln ihm die Haare vom Kopf, weshalb er es nur bis Ende der Diät verwenden wird, sprich insgesamt nur 6 Wochen.

    Dasselbe hier in grün. Wirkt wunderbar auch schon bei niedriger Dosis aber mir fallen heftig viele Haare aus.

    Dummerweise hilft da kein Finasterid o.ä.

  • Werbung
  • Testo E von Akra mehr als legit. Labtest sagt 288mg/ml. Bluttest vom Kollegen bei 1,1ml e5d bei 37,8ng/ml. Östrogen bei 60. Grenzwert ist 40 laut Labor. Denke mal sowas ist für viele interessant die nicht nur auf Labtests vertrauen wollen.

  • Hi Apollo, also Bestätigung dass das Geld reingekommen ist hab ich verstanden.

    Aber auch z.b. am Abend wo das Paket verschickt wurde, "hey apollo, Päckchen/Umschlag etc is heute am Tag X verschickt worden."


    Letzteres hat mein Kumpel nich bekommen, es gab nur eine Geldeingangsbestätigung + ungefähre Lieferzeit (+1-2 Tage) und das wars. Ist das normal?

    Hallo, das ist normal. Er bestätigt die Gutschrift, sagt ein Datum wann es rausgeht. Spätestens zwei Tage evtl. bei dieser Wetterlage 3Tage ist es da. Noch eine Mail wann verschickt wurde gibts nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein wofür dauert ja nicht lange 2-3 Tage. Und Tracks brauch ich eh nicht habe drop´s. Kannst aber doch einfach bei S. anfragen der schaut nach, wenn etwas länger dauert :). Erreichst ja immer oder sehr schnell.


    Hallo, das ist normal. Er bestätigt die Gutschrift, sagt ein Datum wann es rausgeht. Spätestens zwei Tage evtl. bei dieser Wetterlage 3Tage ist es da. Noch eine Mail wann verschickt wurde gibts nicht.


    Danke Euch zwei! :)

  • Hey Leute,


    eine Bekannte hatte bei Darkbb eine PRIME Order getätigt wo leider zwei Produkte nicht ankamen (unvollständig versendet nehme ich an). Nach mehrmaliger Rückfrage bekam sie bisher keine Antwort. Im Gegensatz dazu wurde bei einer neuen Bestellung ganz normal kommuniziert. X(


    Hat schonmal jemand ähnliche Probleme gehabt?

    Ja hatte ich auch, unvollständige Lieferung. Mußte auch paar mal schreiben, ist dann aber dann wo ich sie erreicht habe ruck zuck gegang. 4mails und dann war der Rest in 2 Tagen da.

  • Werbung
  • Hallo,


    habe zum ersten Mal bestellt. Nachdem ich per E-Mail geantwortet habe, dass es ist bezahlt etc. kam folgende Email zurück. Hatte das jemand von euch mal ?


    EDIT by DP

    Absolut verboten hier sowas zu posten! Noch dazu mit Mailadresse. Dreister geht's nicht.

    • Offizieller Beitrag

    GymBuddy Quellenanfragen und Quellenangaben sind hier strikt verboten. Darüber hinaus hast hier ne riesige Off Topic Lawine ausgelöst. Drei Tage Sperre, um sich mit den Forenregeln intensiv zu beschäftigen und hier keinen weiteren Schaden anzurichten. Bitte beschäftige dich ebenso damit was Off topic ist und was nicht. Genesis Rotz gehört auch nicht in den Akra Thread.

  • Werbung
  • 2,5 Wochen das te pro von akra in Gebrauch...bin von 350 mg e3d bellon auf 440mg akra e3d umgestiegen und man merkt es schon den Umstieg...bringt nochmal n Schub.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.