Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Hätte diesen Test auch in Erinnerung nurnicht gefunden. Danke werde nachher nochmal beim Kumpel auflaufen und ihn um eine pinngabe bitten. Mal sehen ob ich dann hungrig werde ;)

    Nicht jeder wird hungrig bei GHRP2 eher dafür GHRP-6 verwenden da bekommen meisten Hunger. Bei GHRP-2 ist das bei jedem ein wenig anders. Für Hunger würde ich eher auf GHRP-6 setzen , da gibt es auch einen neuen Baku Test.


  • Wie ist denn der Kontakt in letzter Zeit, hatte jemand Probleme?

    Normal sind die Jungs echt flott, vor ner Weile ist Bestellung raus. Geld vor 3-4 Tagen überwiesen und Email geschickt. Bis heute keine Bestätigung bekommen... Weiß jemand was?

    Also Prime läuft.Bestätigung kam sofort hörte ich.

  • Werbung
  • Nicht jeder wird hungrig bei GHRP2 eher dafür GHRP-6 verwenden da bekommen meisten Hunger. Bei GHRP-2 ist das bei jedem ein wenig anders. Für Hunger würde ich eher auf GHRP-6 setzen , da gibt es auch einen neuen Baku Test.


    Bei UK Material hatten wir immer Hunger, deswegen auch der Versuch. Nur dank Brexit für mich Geschichte. Trotzdem muss ich sagen das dort wirklich fix geht.

  • Werbung
  • Deus TrenE200 wie auch neue Batch TE usw. 1-1,05ml. Füllhöhen sollte jetzt bei allen neuen Artikeln passen.

    Batch: Zx11580

    EXP: 10/2023


    Wirkung wird nachgereicht kommt low als NP mit ins System , Labtest gibt es ja bereits. Lieferung per Prime 2 Tage. Deus Anavarmed10 neue Batch wird auch getestet.


  • Bin ebenfalls begeistert vom Tren A, ich hab absolut 0 Nebenwirkungen. Bei dem Tren E von Deus waren ab 400mg ständig verschwitzte Nächte dabei. Merkwürdigerweise schlafe ich besser, langanhaltene Träume obwohl ich sonst selbst mit Schlaftabletten keinen durchgehenden Schlaf habe.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Grüße euch


    Ich bin ja nun schön länger kunde bei dark,doch diesmal gibt es Probleme.


    Ich habe Montag bei bellon und Akra bestellt,zu erst akra bezahlt dann bellon.

    Bei bellon direkt ne mail alles da alles gut geht raus.


    Dark meint aber es ist nichts angekommen,auf weitere Nachfrage schickte ich dann Screenshots wo man sieht das alles raus ging mit der Adresse etc und Bestätigung von litebit.


    Nun bekomme ich keine Antwort mehr,der Support war auch mega pampig was ich so überhaupt nicht kenne 😒.

    Direkt na du siehts doch das nix angekommen ist schau was an Gebühren abgezogen wurde sonst kann man das nicht zuordnen,1,87€ wurde abgezogen das habe ich ihm auch so geschrieben.


    Bin nun gespannt ob da noch was kommt,kann ja nicht sein das ich jetzt auf der kohle sitzen Bleibe ?

  • Kommt bei Akra öfters mal vor da muss man dann dran bleiben. Bisher hat glaub ich jeder seine Bestellung erhalten sofern man alles richtig bezahlt hat.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wer hier nochmal von Schildkröten, Katzen, Hamstern oder sonstigem Tieren spricht bekommt ne Verschnaufpause.

  • Hey hör mal zu. Das hatte ich vor 3 Wochen auch.


    Anscheinend kein Geld angekommen. Hin und her geschrieben. Sie haben mir sogar ein Blockchain link geschickt bei dem zu die zahlungseingänge zu sehen sind.

    Geld war bei mir auch versendet, adresse hat gepasst.


    Haben hin und her geschrieben und habe dann auch ein Screenshot geschickt bei dem man gesehen hat das es raus ist.


    Habe hier selber dann auch nach Hilfe gefragt und nach einer kurzen Zeit kam ne mail das alles ok ist und ware raus geht. Seit dem habe ich immer ein mulmiges gefühl wenn was geordert werden muss (gerade im dreistelligen bereich). Aber kann passieren

    Wird schon gut gehen, melde dich bin auch gespannt wie es weiter geht.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Es h



    Hey

    Habe nun eine Antwort bekommen Sendung ist gestern raus.


    Ist wohl viel los gerade bei den jungs daher kann das schon mal vorkommen,solange sich alles klärt ist alles gut.

    • Offizieller Beitrag

    So nach langem hin und her haben wir den Fehler gefunden und konnten es zuordnen.

    Tatsächlich lag der Fehler bei mir bzw bei litebit.

    Es sind 10€ zu wenig angekommen obwohl die summe korrekt eingegeben wurde mit Abzügen etc.

    Woran das jetzt liegt kann ich nicht sagen.

    Jedenfalls ist das nicht selbstverständlich das die Ware trotzdem raus ging.

    Und der Support hat sich wieder Mühe gegeben alles zu klären und das hat auch funktioniert,der rest wird nachgezahlt und alles cool.

    Großes Lob 👌

  • Werbung
  • Ja, die sind sicherlich manchmal etwas im Stress.

    Hatte auch schon paar Mal, dass ich keine Antwort bekommen hatte.

    Das sind aber die Ausnahmen, sonst immer alles absolut top.

    Und wie ich letztens schon geschrieben habe, eine Sendung ist bei mir leider nicht angekommen, es wurde alles noch mal an mich verschickt. <3

    Besser gehts nicht.

  • Freut mich das alles gut ging, fällt dir sicher ein Stein vom Herzen ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hast du oder jemand anderes Erfahrungen mit etwas low dose von 30 bis 50mg am Tag. Gewicht unter 90kg.

    Bringt bei mir null! Hab jetzt die letzten 3 Wochen Var zwischen 30 und 80 probiert.

    Aber....es gibt Studien, die belegen, dass es sogenannte "low responder" und natürlich auch "high responder" gibt.

    Ich meine, war letztens bei Victor Black auf dem Kanal.

    Ich gehöre definitiv nicht zu den high respondern, bei mir bringt Var in der Dosis nix! Kaum Pump, etwas Kraft.

    Über 100mg wollte ich nicht gehen, weil mir das Zeug auf den Magen schlägt.


    Hab dann gegen 250mg Drosta P pro Woche ausgetauscht.

    Wesentlich bessere Wirkung, mehr Kraft als bei 80mg Var, fast den ganzen Tag über leichter Pump und haut gut das Wasser raus, was ich durch Deca gezogen hatte.

    Bin begeistert.


    Also , ich denke, am besten mal eine Packung bestellen und selbst ausprobieren, obs bei dir gut anschlägt.

  • Werbung
  • moin!


    Hat jemand gerade das Deus Primo drin und kann mir sagen ob es legit ist?

    Alles was von Deus kommt ist gut, sämtliche Analysen sin on point, bzw Macht das was es soll, egal was. Guck mal in Analyse thread, hilft dir das vielleicht. Aber Deus ist schon premium, da musste dir keine Sorgen machen. Scheppert schon 😁