Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Mal davon abgesehen ist der neue Karton (dicker) mit den stärkeren Farben doch hochwertiger, rein optisch, als der alte glänzende Karton (dünner) bei dem die Farben nicht so hohen Kontrast hatten.

    Zumindest meiner Meinung nach :)

    Das ist doch total egal...Darkbb ist der Vertreiber und quasi Fabrik/Haus-Seller von Akra. Wenn ich dort bestelle(vorausgesetzt es ist die ECHTE Website) dann könnten die mir zB die Testo E Vials auch ohne Etiketten in nem Butterbrotbeutel mit Aufkleber dran statt Karton schicken, ist doch wumpe^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das ist doch total egal...Darkbb ist der Vertreiber und quasi Fabrik/Haus-Seller von Akra. Wenn ich dort bestelle(vorausgesetzt es ist die ECHTE Website) dann könnten die mir zB die Testo E Vials auch ohne Etiketten in nem Butterbrotbeutel mit Aufkleber dran statt Karton schicken, ist doch wumpe^^

    Klar geb ich dir auch Recht wie ich selbst oben schon gesagt habe, wenn er direkt von DarkBB ordert ist es 1a.

    Ging jetzt nur darum, weil er sagte, dass die neuen Kartons, die er bekam, schlechtere Qualität bezüglich Optik haben und darauf auf eventuell Fake kam.

    Ich finde die neuen Kartons, aber besser.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Heute mal 0,5ml Testo Pro 400 Subkutan geballert...bin mal gespannt wie ichs vertrage. Will nach meiner abgewendetetn Gyno jetzt mal bisl lower fahren, da bietet sich subkutan immer 0,5ml/200mg an, nur bei Bellon zB war verträglichkeit vom Testo immer grausig....warten wirs ab^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Heute mal 0,5ml Testo Pro 400 Subkutan geballert...bin mal gespannt wie ichs vertrage. Will nach meiner abgewendetetn Gyno jetzt mal bisl lower fahren, da bietet sich subkutan immer 0,5ml/200mg an, nur bei Bellon zB war verträglichkeit vom Testo immer grausig....warten wirs ab^^

    Du hast ja gesagt du verträgst es i.m gut. Das heißt aber nicht das es z.b. s.c auch gleich verträglich ist. Kann sein muss es aber nicht. Hätte auch mit 0,5mg gestartet und 1-2 Tage dann gewartet wie es sich verhält.

    Grundsätzlich i.m vertragen heißt nicht s.c vertrage und anders rum hatte schon beides.


    Hier hilft nur selber testen, wenn es um Verträglichkeit geht.

  • Du hast ja gesagt du verträgst es i.m gut. Das heißt aber nicht das es z.b. s.c auch gleich verträglich ist. Kann sein muss es aber nicht. Hätte auch mit 0,5mg gestartet und 1-2 Tage dann gewartet wie es sich verhält.

    Grundsätzlich i.m vertragen heißt nicht s.c vertrage und anders rum hatte schon beides.


    Hier hilft nur selber testen, wenn es um Verträglichkeit geht.

    Genau so ist es, Bellon vertrage ich ja auch iM super, aber SC ist es Katastrophe(Testo, das Drosta zB oder Tren vertrag ich auch SC). Daher, versuch macht kluch....wäre sehr happy wenn ich ein hochdosiertes Testo finde was ich SC nutzen kann

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • wohlfühsteroid nummer 1 :) Macht also was es soll. Hast noch

    Klar, TestoE (Akra) und seit 1 Woche NPP (Akra) .

    Jedoch weiss ich, dass mein Wohlbefinden nichts mit dem Testo zu tun hat, weil ich damit schon vor Jahren Erfahrungen hatte.

    Also bin wirklich zufrieden mit Akra zurzeit!

    DEUS werde ich zum Sommerhin aber auch mal testen ob ich es vertrage :)

  • Klar, TestoE (Akra) und seit 1 Woche NPP (Akra) .

    Jedoch weiss ich, dass mein Wohlbefinden nichts mit dem Testo zu tun hat, weil ich damit schon vor Jahren Erfahrungen hatte.

    Also bin wirklich zufrieden mit Akra zurzeit!

    DEUS werde ich zum Sommerhin aber auch mal testen ob ich es vertrage :)

    Das macht z.b. ein DHT "stimmungsverbesserung" Labtest vom Baku passt auch, +10% überdosiert, das ist dann z.b. der Gurnd des besseren Wohlbefindens liegt dann am Droste . Ist auch von der Menge her der Sweetspot für solche positiven Veränderung. Ab 500-700 merke ich z.b. bei Droste eine Verbesserung der Laune nutze zwar eher Primo und dann etwas höher.


  • Werbung