Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zur neusten Baku charge, das Enabolan ist 1A leider katert es bei 5ml ziemlich und subkutan bleibt bei 0,5 selbst eine tumorartige Beule

    aber ansonsten wirkt wie es soll, Deus ist mir aber lieber von der Viskosität her.

    Hatte bei 1ml keine Probleme im Glut und oberen Hüftmuskel. Aber 5ml ist auch eine andere Hausnummer 😀. Subkutan hab ich noch nicht probiert.

  • Zur neusten Baku charge, das Enabolan ist 1A leider katert es bei 5ml ziemlich und subkutan bleibt bei 0,5 selbst eine tumorartige Beule

    aber ansonsten wirkt wie es soll, Deus ist mir aber lieber von der Viskosität her.

    Deus para ist das beste tren Viskositätsmäßig was ich je hatte. Aufgezogen und rein wie Wasser - 0 Kater echt top! Riecht und schmeckt dazu noch gut -guenni-

  • Werbung
  • Muss mich jetzt auch mal dazu äußern zu dem Akra Drosta E (aktuelle Batch.)

    Bin ja immer bei Deus Medical , aber diesmal gab es kein Deus Drosta E deshalb musste ich auf akra umsteigen.

    3 Stunden nach dem injizieren mega Fieber und schüttelfrost.
    Hab erst gedacht ich werde krank (grippe)
    Dann hab ich es 3 Tage später wieder getestet und genau das selbe Spiel.

    Hab das bis dato noch nie so gehabt, hatte vor Deus auch immer Akra und das war immer Top.

  • Werbung
  • dann kommste mit dem trägeröl nicht zurecht bzw der körper wills abstoßen weil du es nicht verträgst

    Ist kein grund zur sorge

  • kleiner Beitrag zum Testo Pro 400 Akra:


    War vorher Monate/Jahre auf Bellon bis auf zwischenzeitlich Tests anderer Labs, bin jetzt seit 1,5 - 2 Monaten auf Akra Pro 400. Selbe Dosierung, aber habe das Gefühl trotz kaum Training iwie auseinander zu gehen bzw das wenige Hometraining besser anzuschlagen...


    KA normalerweise heisst es Testo = Testo, aber iwie knallt das Akra bei mir krasser, wurde auch von meiner Frau darauf hingewiesen optisch


    Hatte das Pro 400 damals schonmal, da konnte ich nichts großes merken, diesmal konische Sache.


    Katern tuts 0, gut vertraglich

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • genau wie bei mir. Finds super! 😌

    Dran Drauf Drüber

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin der Meinung der Rohstoff macht nen unterschied,selbst wenn beide 250mg pro ml haben kann es nen deutlichen Unterschied machen.


    Bei deca habe ich das öfter gehabt ich habe zb nie wieder so gutes deca wie von genericsupplements gehabt.


    Bei tren merkt man das ja auch wenn der Rohstoff besser ist.

  • Werbung
  • Also ist Akra zumindest bei Testo E immer noch die beste Wahl.

    Mein Nachbar hat schon einen Schreck bekommen, weil DarkBB kein Akra Testo mehr listet, dabei ist das Warenhaus1 DE (Prime) bis 09.01. einfach nur im Urlaub ☺️

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung