Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab mir auch Mal das injizierbare Ephe gegönnt..kann ich das auch in den Muskel klatschen? Subkutan Vertrag ich nicht und mein Griechisch ist etwas eingerostet 🤣

    Sollte i.v - i.m - s.c funktionieren Wcente meinte auch oral zum Einnehmen (also trinken). Werde es einmal testen, wenn nutze ich es s.c ist sehr einfach und "Wasser" sollte keine Probleme bei s.c. Injektion machen. Bauchgegend


    ResorptionEphedrin wird nach oraler, intramuskulärer, intravenöser oder subkutaner Gabe rasch und vollständig resorbiert.

  • Werbung
  • Sollte i.v - i.m - s.c funktionieren Wcente meinte auch oral zum Einnehmen (also trinken). Werde es einmal testen, wenn nutze ich es s.c ist sehr einfach und "Wasser" sollte keine Probleme bei s.c. Injektion machen. Bauchgegend


    ResorptionEphedrin wird nach oraler, intramuskulärer, intravenöser oder subkutaner Gabe rasch und vollständig resorbiert.

    Gerade gesehen für Dummies steht's auf der Brechampulle auch drauf aber danke :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Oxymetholone eure Favoriten?

    Hilma vs Deus

    Verträglichkeit

    Wirkung

    ?

    Dbol Hilma - Oxy Deus wobei beide gut sind Deus Dbol wirken auch gut. Vor allem in Kombination zusammen. Egal wie macht mit beiden nicht viel falsch, Deus Oxy ist aber mein Favorit. dazu noch Deus Dbol Injekt100mg :)


    Einfach testen wirkten tun beide, NW ist ja bei jedem ein wenig anders bzw. die Verträglichkeit.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand Tipps gegen die Beulen vom Akra TE Pro? Nachbar bekommt 2-3 Tage nach der Injektion (1,5ml) immer eine dicke geschwollene Beule im Muskel die erst nach 8 Tagen weg ist. Injektion in den Oberschenkel, er hatte sonst nie Probleme.. mit dem TE Pro kann er teils nicht mehr laufen vor schmerzen.. die Beule blockiert dann halt den Strecker ..

  • Hat jemand Tipps gegen die Beulen vom Akra TE Pro? Nachbar bekommt 2-3 Tage nach der Injektion (1,5ml) immer eine dicke geschwollene Beule im Muskel die erst nach 8 Tagen weg ist. Injektion in den Oberschenkel, er hatte sonst nie Probleme.. mit dem TE Pro kann er teils nicht mehr laufen vor schmerzen.. die Beule blockiert dann halt den Strecker ..

    Versuch in den gluteus zu injizieren...hatte es vom Pro leider auch

  • Werbung
  • Hat jemand Tipps gegen die Beulen vom Akra TE Pro? Nachbar bekommt 2-3 Tage nach der Injektion (1,5ml) immer eine dicke geschwollene Beule im Muskel die erst nach 8 Tagen weg ist. Injektion in den Oberschenkel, er hatte sonst nie Probleme.. mit dem TE Pro kann er teils nicht mehr laufen vor schmerzen.. die Beule blockiert dann halt den Strecker ..

    Habe das gleiche Problem auch bei sc injekt. Zweimal genommen und nun hab ich es weggeschmissen, die beiden Beulen waren schon sehr groß und durchs T-shirt zu sehen. Ich würde es nicht nochmal nehmen!

  • Habe das gleiche Problem auch bei sc injekt. Zweimal genommen und nun hab ich es weggeschmissen, die beiden Beulen waren schon sehr groß und durchs T-shirt zu sehen. Ich würde es nicht nochmal nehmen!

    Weggeschmissen? Ist Dir schonmal der sGedanke gekommen, das es an der s.c. inject Methode liegt und nicht am Produkt? Gott lass Hirn regnen... echt mal! So ein Quatsch!

  • Werbung
  • Weggeschmissen? Ist Dir schonmal der sGedanke gekommen, das es an der s.c. inject Methode liegt und nicht am Produkt? Gott lass Hirn regnen... echt mal! So ein Quatsch!

    Ich bin nicht der einzigste mit diesem Problem. Wenn du mal besser die vorherigen Posts lesen würdest wäre dir sicherlich aufgefallen das es bei i.m. auch der Fall ist aber Hauptsache sinnlose Kommentare hier abgeben.

  • Werbung
  • Bei einem testo e mit über 300mg ist der Kater vorprogrammiert ,nicht zu empfehlen!


    Ein Testo mix kann auch mit 500mg Katerfrei sein!

    Also ich kann ein KATER und eine BEULE schon unterscheiden, normal ist das nicht. Vor 2 Jahren hatte mein Nachbar keine Probleme mit dem Pro.

    Das aktuelle Pro ist auch komplett durchsichtig, kein gelbstich. Früher war bisschen Farbe drin.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich kann ein KATER und eine BEULE schon unterscheiden, normal ist das nicht. Vor 2 Jahren hatte mein Nachbar keine Probleme mit dem Pro.

    Das aktuelle Pro ist auch komplett durchsichtig, kein gelbstich. Früher war bisschen Farbe drin.

    Seh da keinen grossen farblichen Unterschied in der Farbe nur das neue ca 440mg/pro ml TE hat das wohl etwas mehr Lösungsmittel drin.Da fast 440mg pro/ml Ich hab das 2019/2020 noch und hatte auch da schon Kater nicht alle ( ich gar nicht gut) vertragen hoch dosierte Testos. Hab von beide 2 Vials und noch von beiden 1 vial. Da ich es eben auch nicht so gut vertrage.

    Dann weniger nutzen nicht 1,5ml und nimm den Glut oder auf 250 gehen, wenn es zu Kater kommt.


    2019 sieht nicht wirklich anders aus als das 2020 nur noch mehr Wirkstoff.


    Neue hat ja fast 440mg alte 400 denke, das hier beim Herstellern ein wenig mehr Lösungsmittel drin ist. Das kann so eine Reaktion dann schon verursachen wie schon @Gmyking666 sagt


    TE2020 gleiche Farbe je nach Sichtwinkel minimal anders aber nicht gelb. Beide weißlich.

  • Werbung
  • Da ich jetzt vom Pro 400 auf Maximus Enanthat Forte 500mg gewechselt bin kann ich ausschliessen das es am hoch dosierten TE liegt. Wo jetzt genau das Problem ist kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen. Hatte sonst nie Probleme, das Deca von Akra macht was es soll ohne dicke Beulen. Meine Batch vom Pro war auch die 2044.

    • Offizieller Beitrag

    Grüße

    Muss hier wieder mal ein großes lob für den Support aussprechen.

    Ich hatte vor knapp 5 Wochen etwas bestellt,das sollte eigentlich am nächsten tag mit raus,wurde aber immer wieder vergessen auch nach mehrmaligen Kontakt.

    Vor 2 tagen kam dann die Lieferung wie bestellt und heute kam zur Wiedergutmachung noch eine wo alles nochmal in doppelter Anzahl drin war.

    Hier ist kunde könig !


    Es wurde ja auch wegen den cenforce 100 gefragt.

    Wirken super,natürlich nicht wie schwarzen 200er was ja klar sein sollte.

    Habe bei den 100er kein Sodbrennen und kein kopfweh.

    Nach knapp ner Stunde ging dann die post ab,und 3h später noch ne 2te runde da war noch gut Wirkung vorhanden.

    Kann man also bedenkenlos empfehlen 👍


    Lg

    Baze

  • Werbung
  • Ich baller jetzt gerade das Testo E von Akra und das Deca Akra und muss sagen des schiebt mich ordentlich nach vorne absolut geil , bin jetzt nicht der fett oder Wasser Typ von deca aber es macht mich mega bullig 😊🕺 ich bin echt zufrieden. Aber was ich merke ist das meine Nudel nicht mehr der beste ist 😁 aber das passt gibt wichtigeres