Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Ich muss leider mal wieder etwas negatives berichten.


    Bestellung am 28.11 ging erfolgreich raus bezahlt wurde direkt über die angegebene BTC Adresse.


    Standmässig wurde Prime bestellt und Informiert.

    Wegen BF usw. habe ich mir etwas Zeit gelassen nachzuhaken.


    Bis jetzt keine Antwort, weder auf die bestell email noch auf das nachhacken.


    Bisher konnte ich nichts negatives berichten, nach dem nun aber der Großteil seine Pakete bekommt und mir eine Antwort verwehrt wird bin ich etwas stutzig.


    Ich Bestelle bei Akra seit Jahren.


    BR


    Kato

  • Werbung
  • Nutz doch einfach das Kontaktformular interstellarer hatte ja auch was mit Mail oder nicht erreicht. fehler. Evlt. kommen die mails nicht an, schon mal daran gedacht, wenn ander pünktlich pakete bekommen. Antworten relativ zügig.

  • Werbung
  • Daran denken, Prime Bestellungen haben ne andere Email Addy als andere Bestellung oder Anfragen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ist sicher irgendein Missverständnis, welches sich bald aufklärt.


    Nachbar hat in den letzten 3 Wochen 3 Bestellungen erhalten, Prime und EU.

    Mails wurden immer schnell und freundlich beantwortet. Selbst die mehrfache Nachfrage - wann Roa wieder verfügbar ist - seit 2 Wochen, werden freundlich beantwortet :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Nutz doch einfach das Kontaktformular interstellarer hatte ja auch was mit Mail oder nicht erreicht. fehler. Evlt. kommen die mails nicht an, schon mal daran gedacht, wenn ander pünktlich pakete bekommen. Antworten relativ zügig.

    Exakt, mein Kollege hat ebenfalla die andere mailadresse von ihnen anschreiben müssen, da kam dann wohl innerhalb eines Tages eine Antwort :)

    Meisterdetektiv

  • Nutz doch einfach das Kontaktformular interstellarer hatte ja auch was mit Mail oder nicht erreicht. fehler. Evlt. kommen die mails nicht an, schon mal daran gedacht, wenn ander pünktlich pakete bekommen. Antworten relativ zügig.


    Moin,


    ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet erfolgreich zu sein. Doch es hat - sogar sehr schnell- funktioniert.


    Danke für den Tipp.

    Daran denken, Prime Bestellungen haben ne andere Email Addy als andere Bestellung oder Anfragen


    Moin DarkTyr ,


    da ich schon etwas länger da bestelle hätte der Fehler natürlich auch darin liegen können, es war aber auf die richtige E-Mail.




    Auf jeden fall geht das Päckchen jetzt per prime raus und werde es dann zeitnah bekommen. Daher ist die Kritik zurück zunehmen.


    BR


    Kato

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das kann ich nur so bestätigen !

    Bei der letzten Bestellung hat was gefehlt wurde heute doppelt nachgeliefert.

    Dann hatte ich heute den Support angeschrieben weil ich noch auf eine Sendung warte und wissen wollte ob die schon raus ist,habe 2h später ne Antwort bekommen das es vergessen wurde und nun rausgeht mit goody.

    Sowas kenne ich wirklich nur bei Dark.

    1A die jungs 🤟

    Lg

  • Werbung
  • Musst deine Kritik nicht zurück nehmen - wenn etwas schief läuft, ist es scheiße und darf kritisiert werden.


    Doch wie gesagt, Dark BB hat bis jetzt jeden zufrieden gestellt und haut haufenweise Goodies on top - sowas ist selten. Bis jetzt kenne ich nur 1 Seller der sowas auch macht, und der ist nicht für jeden zugänglich also in dem Falle uninteressant

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Finde Dark und Bellon sind definitiv auf einer Ebene. Denke mal du wirst die gemeint haben. Mein Nachbar ist auch von Bellon auf Dark gewechselt.

    Musst deine Kritik nicht zurück nehmen - wenn etwas schief läuft, ist es scheiße und darf kritisiert werden.


    Doch wie gesagt, Dark BB hat bis jetzt jeden zufrieden gestellt und haut haufenweise Goodies on top - sowas ist selten. Bis jetzt kenne ich nur 1 Seller der sowas auch macht, und der ist nicht für jeden zugänglich also in dem Falle uninteressant

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die 100er Cenforce Viagra, sind die gut?

    BazeOne meinte wohl die Clenforce 200 sind richtig krank gewesen. Werden die 100 auch wirken. Clenforce wird in vielen SexSites und Foren meist gut bewertet. Denke sie passen weis es aber nicht.

    Tren Ena ?🙈

    So was nennt man Druckfehler hast EasterEgg gefunden. Tren E ist dunkler :) Könnte mal Sammelwert haben, falls wer Vials sammelt 8-]

  • Werbung
  • Werbung