Akra / Dark BB Diskussionsthread

ACHTUNG - PROBLEM MIT DER NACHRICHTEN TEXTEINGABE

Hallo, seit dem Update scheint es bei einigen Usern ein Problem mit den Rechten zu geben. Man kann dann auf kein Thema Antworten und sieht weder den Knopf zum Antworten, noch das Texteingabefeld.

Solltet ihr betroffen sein, meldet euch bitte mit einer einfachen E-Mail mit der Angabe des Usernamens unter [email protected], schreibt unter dem entsprechenden Post bei Facebook oder vielleicht geht auch Unten das Forum "Offene Hilfestellung (kurzfristig)"
  • Viagron und Cobra sind beide gut. Nebenwirkungen müsstest du selbst testen denke da reagiert jeder anders. Ich persönlich habe in der Sektion absolut 0 Probleme. Leicht geht mal die Nase zu aber nichts wildes.

    Ja, das die Nase bissel verstopft hab ich bei den kamagra auch, da ist ja ned weiter schlimm. Werd mal die hilma ordern, gucken wie die Verträglichkeit bei mir ist. Danke dir für die Info 👍

  • Werbung
  • Kann jemand was sagen zu viagron vs kamagra oder cobra 120?

    Vergleich positiv wie negatives. Hatte nur das kamagra und das ging mir übelst auf den Magen und die Augen. Aber von der Wirkung her gut.

    Cobra120 sind für mein empfinden die stärksten , dann Hilma Viagron waren auch sehr gut. Abhigra wo es nicht gibt, waren auch Top. Neuen Abhiforce100 k.a evlt. bestelle ich 1-2 zum testen.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die Cenforce 200 waren absolut brutal,mein penis war so hart das ich wirklich angst hatte das was platzt an dem ding,am nächsten tag hat er sich geschält 😱

    Hatte aber auch massive Probleme mit dem licht und der Optik so wie Sodbrennen.

    Aber bei der Wirkung würde ich sie dennoch immer wieder nehmen 😅

    Hoffe die kommen bald wieder ins Sortiment.

    Habe jetzt noch viagron und cenforce 100 geordert werde dann mal berichten wie sie sind.

    Lg

    Baze

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Richtig, hatte mal die eli20 die nix brachten, sonst aber top

    Ich hoffe bei mir kommen die roten an. Habe mal Eli bestellt dann kamen die blauen obwohl die auf Dark anders deklariert werden. ELI-20 Pro oder sowas.



    Muss man aufpassen. Leider CiaMed oder Hilma C20 nicht mehr auf prime bzw. hilma gar nicht mehr.

  • Cobra120 sind für mein empfinden die stärksten , dann Hilma Viagron waren auch sehr gut. Abhigra wo es nicht gibt, waren auch Top. Neuen Abhiforce100 k.a evlt. bestelle ich 1-2 zum testen.

    Ist der Wirkstoff nicht überall der selbe? Wie kann es dann angehen dass teilweise die NW und Ergebnisse anders ausfallen oder kann das an Füllstoffen liegen?


    Nachbar ist bisher immer mit etwa 25mg Sildenafil gut gefahren egal von welcher Marke, wahrscheinlich mags auch an einer Portion Glück liegen immer legit Potenza zu erhalten.


    Würde mich aber Mal Interessieren weil jeder anders berichtet. :)

  • Werbung
  • Ist der Wirkstoff nicht überall der selbe? Wie kann es dann angehen dass teilweise die NW und Ergebnisse anders ausfallen oder kann das an Füllstoffen liegen?


    Nachbar ist bisher immer mit etwa 25mg Sildenafil gut gefahren egal von welcher Marke, wahrscheinlich mags auch an einer Portion Glück liegen immer legit Potenza zu erhalten.


    Würde mich aber Mal Interessieren weil jeder anders berichtet. :)

    Erstens Dosierung, 120 ist stärker als 100 bsp.


    Dann Füllstoffe, kann anders verstoffwechselt werden, schneller/langsamer usw.


    Dann nochmals Dosierung, es muss nicht immer drin sein was drauf steht...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Grüße

    Montag bestellt (Prime)

    Heute Sendung erhalten

    Akra TrenE

    Akra Deca

    Eli 20

    Ghrp2 von Gp

    Das eli wurde vergessen aber wird nachgesendet,Support und Email Kontakt wie immer 1A


    Haber vorhin direkt mal 200mcg von dem ghrp2 getestet hunger war ganz ordentlich bzw ist es immernoch ziemlich.


    Bin gespannt wie das deca von akra ist

    Ansonsten alles tip top.

    Lg

    Baze

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Prime taube gekommen 3 Tage


    Ephe zum Testen bestellt und 0,5ml s.c genutzt und es wirkt wie echtes reines Ephe :-o das ist def. echt, was für die Diät werde mir das dann für den Cut aufheben und wie Ente sagte oral verabreichen bzw. testen ob oral oder s.c denn besser/gleich wirken.

    I.v werde ich wohl nie nutzen @BazeOne hatte das "vergnügen" schon wie auch mit den 200mg Clenforce 8-]. Manchmal ist zu viel wohl zu viel.


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun: