Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Schon mal daran gedacht das deine Mails nicht ankommen? Wenn alle anderen E-Mails bekommen. Haben auch ein Kontaktformular erreichst da auch den Support. Nur als Tip.



    Es war doch erst vor 2 Tagen die BF Aktion?

    Bisher kamen sie laut meinem Kollegen eigentlich immer an und er erhielt auch immer Antwort, zumindest Mitte des Jahres. Jetzt halt nichtmehr, keine Ahnung warum

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Mein Kanarienvogel kann auch nur Positives vom Support berichten.


    Andere Frage: Kann jemand eventuell aus Erfahrung der letzten Jahre sagen, wann es üblicherweise die nächste Rabattaktion geben könnte?

    Support ist immer sehr gut. Manchmal muss mein Nachbar auch auf Antwort ein paar Tage warten aber die sind wahrscheinlich super busy.

    Einzige Sache, Nachbar hat 2 Wochen seit Bestellung gewartet und erst dann wurde mitgeteilt, dass die Ware nicht vorrätig ist.

    Aber da es nicht eilig ist.... Auf die Quali kann man sich mind. verlassen im Gegensatz zu anderen Shops!

  • Werbung
  • Bisher kamen sie laut meinem Kollegen eigentlich immer an und er erhielt auch immer Antwort, zumindest Mitte des Jahres. Jetzt halt nichtmehr, keine Ahnung warum

    Vor 6 Monaten ?.. Evtl. das Kontaktformular zu nutzen oder zu schauen, ob die Mails noch aktuell sind irgendwann wurde ja mal gewechselt k.a wann genau das war.

  • Werbung
  • also ich bestelle fast wöchentlich, also jetzt keine steroide sondern in legalen shops, legale sachen, wie klamotten, proteinpulver und was man halt so bestellt und ich habe noch nie nach einer bestellung die verkäufer mit emails zugebombt, außer wenn mal ein paket nicht ankam, warum nervt man dann leute die dafür nicht mal extra büroangestellte haben?^^

  • Kollege wartet dieses mal anscheinend auch schon >3 Wochen auf eine Auslandssendung.

    Allgemein kann man sagen, dass er seine Ware bisher immer erhalten hat, aber bei fast jeder größeren Bestellung musste er öfters mal nachhaken.


    Prime ist top, leider ist hier die Mengenbeschränkung etwas doof. Hier könnte man z.B. zwischen Vials und InsuSticks unterscheiden.

  • Werbung
  • Kollege wartet dieses mal anscheinend auch schon >3 Wochen auf eine Auslandssendung.

    Allgemein kann man sagen, dass er seine Ware bisher immer erhalten hat, aber bei fast jeder größeren Bestellung musste er öfters mal nachhaken.


    Prime ist top, leider ist hier die Mengenbeschränkung etwas doof. Hier könnte man z.B. zwischen Vials und InsuSticks unterscheiden.

    Prime Bulkpacks wären ebenfalls eine feine Sache.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Für die ganz harten gibts jetzt auch Injekt Ephe. Hatte 1x injekt ist gar nichts für mich. Teuer aber primeDE. Möchte nicht wissen wie das i.v wirkt :-o


    Kann man SC nutzen normal ne, also fandest du die Wirkung zu stark?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • So muss auch mal wieder meinen Senf dazu geben:


    Nachbars Tante hatte ne Bestellung über WH3 gemacht gehabt und das erste mal Probleme bekommen..


    Einmal wurde die Freigabe vergessen und eine Woche später der Versand.


    Service sich dennoch entschuldigt, die Bestellung auf Express umgeändert und 2 Packungen Viagron als Entschuldigung geschenkt bekommen.


    Hat zwar über 1 Monat gedauert aber dennoch zuverlässig und mit Bonus.


    Nachbars Tante hatte sonst immer per Prime bestellt und immer alles relativ "Termingenau" erhalten.


    Also im Endeffekt wieder zufrieden gestellt und von daher auch immernoch empfehlenswert !


    LG Gymir ;)

    Lakritze Lakritze.. Mädchen ham' ne Ritze..:gnd:

  • Werbung
  • Kann man SC nutzen normal ne, also fandest du die Wirkung zu stark?

    Ja geht auch s.c aber ich hab 0,5mg genommen und war schon mehr als ausreichend für mich. Bin wie gesagt bei Stims und Schlafen sehr empfindlich. kann dann kaum die Nacht schlafen.


    Sagte ja möchte nicht wissen wie sich 50mg Ephe i.v anfühlen ;). K.a ob wer schon i.v genutzt hat evlt. dubio der ist so verrückter, im positiven Sinn.

    • Offizieller Beitrag

    Hier ich 👆 25mg intravenös war damals von jenapharma,war bei nem kdk Wettkampf,fühlte mich an dem tag schlapp hatte kaum geschlafen die nacht davor.


    Was soll ich sagen war viel zu extrem habe gezittert wie ein Aal und habe die letzten 2 versuche bei bank und beuge dadurch verkackt,druff vom feinsten das hat mir so ziemlich jeder angesehen😅


    würde es nicht nochmal machen bei 50mg wäre wahrscheinlich mein Herz stehen geblieben 💥

  • Werbung
  • Hier ich 👆 25mg intravenös war damals von jenapharma,war bei nem kdk Wettkampf,fühlte mich an dem tag schlapp hatte kaum geschlafen die nacht davor.


    Was soll ich sagen war viel zu extrem habe gezittert wie ein Aal und habe die letzten 2 versuche bei bank und beuge dadurch verkackt,druff vom feinsten das hat mir so ziemlich jeder angesehen😅


    würde es nicht nochmal machen bei 50mg wäre wahrscheinlich mein Herz stehen geblieben 💥

    Kann man das auch trinken eigentlich? Nur aus Interesse

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • kann man, schmeckt nicht so gut. Konnte bei der Wirkung zu sc keinen Unterschied feststellen.


    Meine Erfahrungen beziehen sich auf ein ähnliches Produkt.

    Bioverfügbarkeit sollte i.v bzw. s.c schön höher liegen s.c kam mir stärker vor als ein anderes "orales" Produkt . Ungewöhnlich das, wenn man es trinkt die "gleiche" Wirkung hat. Werde ich def. einmal versuchen. :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung