Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Krass mit dem TB 500. Hätten sie es früher gehabt hätte ich es eventuell für meine Handgelenk Arthroskopie verwendet. Jetzt ist die OP schon 4 Tage her.

    TB 500 gibts von Hilma, hab es als wirksam empfunden aber nicht so gut wie das von GP das sie davor hatten. Das neue Baku mit 10mg sieht vom Test gut aus. Fehlt nur noch BPC als Peptide.


    Soll ja Deus BPC bald rausbringen dann hätte man eine wirkungsvolle Kombi falls nötig.

  • TB 500 gibts von Hilma, hab es als wirksam empfunden aber nicht so gut wie das von GP das sie davor hatten. Das neue Baku mit 10mg sieht vom Test gut aus. Fehlt nur noch BPC als Peptide.


    Soll ja Deus BPC bald rausbringen dann hätte man eine wirkungsvolle Kombi falls nötig.

    Finde vor allem den Preis echt ansprechend. 10mg ist auch eine gute Größe bei 2,5mg 2 mal die Woche.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey :)


    Ein Kollege ausm Gym hat am Freitag bei Dark geordert und auch alles normal durchgeführt. Hat auch innerhalb der letzten Tage 2 Mails geschrieben, ob alles geklappt hat, etc, aber bsiher kam nicht eine Antwort zurück offenbar.

    Kann ja sein, dass sie viel zu tun haben, aber das sie nichtmal kurz antworten auf 2 mails?

    Weiß jemand, was er noch tun kann, außer abzuwarten, weil wäre ja blöd, wenn sein Geld "verschwindet". Sie sind ja normal sehr zuverlässig, das macht ihm wohl dennoch etwas zu schaffen.


    LG

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Ähm mal überlegt das auch die Jungs Wochenende haben und am Wochenende bei der Post nichts geht? Also ich verstehe sie wenn sie auf solche Mails nicht antworten...wichtige Mails beantworten sie auch Sonntags hab ich mir sagen lassen!

  • Werbung
  • Weiß jemand wie es momentan mit Prime Lieferungen aussieht? Hab paar Sachen per Prime bestellt eben, alle aus demselben Warehouse und verfügbar und per BTC abgewickelt direkt. Hab jetzt länger dort nix bestellt, werden die 48Std m,omentan eingehalten oder gibts wegen Post/Corona/etc Probleme atm?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Weiß jemand wie es momentan mit Prime Lieferungen aussieht? Hab paar Sachen per Prime bestellt eben, alle aus demselben Warehouse und verfügbar und per BTC abgewickelt direkt. Hab jetzt länger dort nix bestellt, werden die 48Std m,omentan eingehalten oder gibts wegen Post/Corona/etc Probleme atm?

    Ein zwei Tage länger einplanen, schreiben sie aber meist dazu.

  • Werbung
  • Weiß jemand wie es momentan mit Prime Lieferungen aussieht? Hab paar Sachen per Prime bestellt eben, alle aus demselben Warehouse und verfügbar und per BTC abgewickelt direkt. Hab jetzt länger dort nix bestellt, werden die 48Std m,omentan eingehalten oder gibts wegen Post/Corona/etc Probleme atm?

    Wie apollo88 schon gesagt hat, sie sagen dir +2Tage extra rechnen.

    Wobei mein Nachbar am Anfang der Woche nach Bezahlung per BTC die Primelieferung innerhalb 48 Stunden erhalten hat.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Klar, ungewöhnlich ist es dennoch meinte mein Kollege

    ich verstehe das nicht. Freitag, das war vor zwei Tagen, jetzt ist Wochenende ... Dark ist einer der zuverlässigsten Seller am Markt aktuell und jetzt soll gerade dein Geld verschwinden... ich werde sowas zukünftig alles löschen. Frag doch Montag nochmal nach und dann warte bis Mittwoch und wenn die die ganze Woche nicht antworten, dann kannst ja mal hier berichten.

  • ich verstehe das nicht. Freitag, das war vor zwei Tagen, jetzt ist Wochenende ... Dark ist einer der zuverlässigsten Seller am Markt aktuell und jetzt soll gerade dein Geld verschwinden... ich werde sowas zukünftig alles löschen. Frag doch Montag nochmal nach und dann warte bis Mittwoch und wenn die die ganze Woche nicht antworten, dann kannst ja mal hier berichten.

    Sollte ja kein Angriff sein, wundert mich nur, da ich das anders kenne :)

    Berichten ja auch einige anders.

    Will damit niemandem auf die Füße treten

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sollte ja kein Angriff sein, wundert mich nur, da ich das anders kenne :)

    Berichten ja auch einige anders.

    Schon mal daran gedacht das deine Mails nicht ankommen? Wenn alle anderen E-Mails bekommen. Haben auch ein Kontaktformular erreichst da auch den Support. Nur als Tip.


    Mein Kanarienvogel kann auch nur Positives vom Support berichten.


    Andere Frage: Kann jemand eventuell aus Erfahrung der letzten Jahre sagen, wann es üblicherweise die nächste Rabattaktion geben könnte?


    Es war doch erst vor 2 Tagen die BF Aktion?

  • Schon mal daran gedacht das deine Mails nicht ankommen? Wenn alle anderen E-Mails bekommen. Haben auch ein Kontaktformular erreichst da auch den Support. Nur als Tip.



    Es war doch erst vor 2 Tagen die BF Aktion?

    Das weiß ich und sie lief sogar bis heute Morgen. Ich war ja auch der erste, der die Aktion hier bekanntgegeben hat.

    Mir geht es aber um die nächste Rabattaktion. Wann war die üblicherweise in den letzten Jahren?

  • Werbung
  • Das weiß ich und sie lief sogar bis heute Morgen. Ich war ja auch der erste, der die Aktion hier bekanntgegeben hat.

    Mir geht es aber um die nächste Rabattaktion. Wann war die üblicherweise in den letzten Jahren?

    Kommt wenn es kommt. Wird dann bekannt gegeben.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG