Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • bei einem Kollegen aus dem gym hat es normal funktioniert hatte er davor auch schon bei den Baku Bulk gemacht wo die 10% waren ^^

    Es gab wohl 2 verschiedene Aktionen einmal nur EU und einmal davor auf beides incl. Bulk. Hätte man wohl schneller sein müssen. Vielleicht gibt es BF etwas vergünstigt.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Diese Aktion ist an mir auch komplett vorbeigegangen... Aber durch die 10% Aktion vorher wird in Zukunft sicherlich noch das eine oder andere kommen.

    3+1 sowie 5+2 ist auch sehr interessant, da kribbelt es doch in den Fingern :-thumb2-:

    Wird gleich mal nachgeschaut ob es noch läuft;)

  • Werbung
  • Weiß jemand in welchen Trägeölen Akra gelöst ist?

    Falls es mehrere gibt, mir geht es explizit um Testo Pro 400, Tren E und Bolde C.


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist noch bekannt wie hoch der Ethyl Oleate Anteil ist?

    Das Zeug sollte eigentlich gar nicht verwendet werden.

    Wenn Sie sich wegen ein wenig EO so Sorgen machen dann würde ich keine Roids nehmen.


    Superlabs wie Pharmacom + Dragon Pharma nutzen EO , Akra, Bellon usw. Es wird/wurde noch als "Vehikel-Transport" für I.M Injektionen med. verwendet z.B. Progesterondosen zu Unterstützung von Schwangerschaften.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Weiß zufällig jemand, wann wieder Deus Tamox und Clomid per Prime lieferbar wird?

    Gibt es große Unterschiede zwischen Deus und Hilma Oxa? Falls nicht würde Hilma eher in Frage kommen, da Hilma per Prime erhältlich ist.

    Deus orals verträgt Simon , vom Magen her , besser als die Hilma

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Wenn Sie sich wegen ein wenig EO so Sorgen machen dann würde ich keine Roids nehmen.


    Superlabs wie Pharmacom + Dragon Pharma nutzen EO , Akra, Bellon usw. Es wird/wurde noch als "Vehikel-Transport" für I.M Injektionen med. verwendet z.B. Progesterondosen zu Unterstützung von Schwangerschaften.

    Naja, nur weil es in d Pharmaindustrie eingesetzt wird, heißt es noch lange nicht, dass es gut ist für die Gesundheit. M.M. nach verharmlost Du hiermit das Ganze.

    Das Zeug kann heftige Entzündungen im Körper hervorrufen.

    Aber ich denke mal, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Ich versuche synthetische Trägeröle ganz zu vermeiden.

    Als nächstes kommt Hilma zum Einsatz.

  • Werbung
  • auch stoffen ist nicht gut für die Gesundheit.... ;)

    Ja deswegen nutzten ja auch Superlabs seid Jahrzehnten EO ohne große Probleme. Pharmacom , DragonPharma und noch so viele am Markt. Hier macht der % Anteil kaum etwas aus.


    Aber, wenn er eine Unverträglichkeit hat, soll er doch Hilma oder Deus testen und schauen wie er es verträgt.


    Gib ja von Deus neues TE neu Batch genau dosiert und nutzen Migyol. Hilma TE wirkt ja auch gut.


    Labtest passt auch, Deus oder Hilma dann nutzen.



    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Hilma ist aber auch Top habe ich gehört!

    Hilma und Deus Testosteron sind beide gut von der Wirkung nur wie man ein Lab verträgt weis man erst dann, wenn man es nutzt.


    Hilma hatte März (Blindtest) letzten Labtest also Wirkung gut.


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Anavar Deus war ja super wie ich gelesen habe paa Seiten zuvor. Kann mir jemand zum Clen von Hilma was sagen ?

    Steht auch viel im Hilma Thema und Co. Das clen von Hilma ist wie vieles von Hilma Top und wirkt super.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung