Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Ich weiß nicht was für ein Füllstoff die in dem Melanotan verwenden, aber das Zeug ist einfach nur räudig.


    Egal welches man von denen nimmt, immer derselbe Scheiß. Kopfschmerzen und Übelkeit. Auch wenn man unter 0,5 mg nimmt. Wirkung ist da! Dennoch, die Nebenwirkungen stehen in KEINEM Verhältnis.


    Hoffe Kritik ist hier berechtigt, alle andren Produkte sind Top, aber das Melanotan geht gar nicht, sorry!


    PS: Nutze MT2 schon seit 7 Jahren, also weiß wovon ich rede, aber noch nie vorher sowas gehabt.

  • Werbung
  • Meine Frau kann ohne Probleme 0,5 nehmen und ich 1mg ohne Probleme und habe 0 Nebenwirkungen

  • Werbung
  • Diese Nebenwirkungen sollen ja angeblich auch von den Füllstoffen kommen. Unterscheidet sich halt leider teilweise von Hersteller zu Hersteller wieviel an Füllstoff enthalten ist. Manche haben da auch überhaupt keine Probleme. Dann gibt es auch das MT2 ganz ohne Füllstoffe wo nur ein paar Körnchen in der Vial -halt 10mg MT2 drinne sind, damit haben die wenigsten Probs, aber ich wüsste aktuell leider niemand der das hat!

  • Der Füllstoff ist meist Mannitol und kann individuell eben diese Nebenwirkungen verursachen. Leider gehörst du dann zu der Gruppe, die sehr empfindlich darauf reagiert.


    Ich weiss nicht ob du das MT2 nasal oder s.c. verwendest, aber nasal auf 3 Gaben am Tag verteilt, kann bezüglich Nebenwirkung oft Verbesserung bringen.

    Kann ich aus eigener Erfahrung sagen und habe auch schon seit 12 Jahren Erfahrung damit :)

  • Werbung
  • Kann mich da nur anschließen...diese Nebenwirkungen sind individuell und von Lab zu Lab verschieden ,von nichts über Wärme mit erhöhtem Puls bis hin zu extremer Übelkeit gepaart mit Blutdruck Problemen alles schon gehabt.


    Kann bei Problem nur empfehlen ,nach der letzten Mahlzeit vorm schlafen gehen zu injizieren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ein guter Freund von mir ist vom Prime sehr begeistert und sagte das bisher alles sehr Top verlief! Bei jeder Order mit unterschiedlichen Produkten, wirklich empfehlenswert :-thumb2-:


    Analyse von 2019 aber bei Hilma wirkt eigentlich alles egal ob privat , blind oder selber analysiert. Ob es einen neue gibt k.a evlt. mal den Hersteller direkt fragen.


    Genau genommen sind die 20mg Tamoxifen doch IdR 30,xy mg um auf genau 20mg Tamoxifen Citrat zu kommen. Jedenfalls steht das auf der Schachtel der Apo. Wären dann nicht 20mg Tamoxifen von einem ULab ungefähr 10mg Tamoxifen, vom Wirkstoff her? Natürlich würde man dann einfach 2 Tabs einnehmen und man hat die 20mg drin. Mein Kollege hatte bisher nur Apo Tamoxifen, deshalb die Frage...:/

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • glaube die gilt noch die 3+1 & 5+2 stehen zumindest noch auf der Seite aber am besten Support Anschreiben die sind eh rasch im antworten ✌️

    Gehe davon aus das es noch verfügbar ist wenn es da steht. Sowie ich die Jungs bisher kennengelernt haben geben die das sicherlich selbst auf Kulanz raus sollte man ihrerseits vergessen haben das Angebot zu entfernen. Aber wie du schon sagst am besten den Support anschreiben.

  • Werbung