Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 10mg aplrazolam klingt mir etwas übertrieben gibt apoware 0,5 & 1mg 😅

  • Werbung
  • 1mg diazepam ist gar nichts. Hast du dich verschrieben?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mich würde interessieren was man noch per mail bekommt was nicht im Shop ist -guenni-

  • Werbung
  • Mich würde interessieren was man noch per mail bekommt was nicht im Shop ist -guenni-

    beast-mode seine Dosieranweisung für Schlaftabletten hab ich bekommen, werde mich vorsichtig herantasten. Slin ist keine GR oder TR ist deutsche Apoware wird also passen.

    Welche jetzt am besten für einen "guten" Schlaf wirken probiere ich aus. Und max. 2-3 Wochen hoffe, dass ich dann endlich wieder länger als 2-3 Stunden schlaf abbekomme. Waren gut verpackt.



  • beast-mode seine Dosieranweisung für Schlaftabletten hab ich bekommen, werde mich vorsichtig herantasten. Slin ist keine GR oder TR ist deutsche Apoware wird also passen.

    Welche jetzt am besten für einen "guten" Schlaf wirken probiere ich aus. Und max. 2-3 Wochen hoffe, dass ich dann endlich wieder länger als 2-3 Stunden schlaf abbekomme. Waren gut verpackt.



    die waren aber schnell da 😅

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit dem HGH von Hilma Biocare gemacht bezüglich Menge/Wirkung.

    Moin Toppa,


    die Wirksamkeit von Hilma ist gut.

    Man munkelt es gibt hier auch die ein oder andere Analyse. -> Sufu


    Kann aus eigener Erfahrung sagen das es wirkt. Nicht mein Favorit aber wirksam.

    BR


    Kato