Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Bevor jetzt fragen kommen, warum so starke Schlafmittel, ich habe ab und zu starke Schlafstörungen und wollte fragen, ob jemand schon die Xanax probiert hat. Sind wieder verfügbar. Nehme Sie max. 1-2 Wochen.

Zopiclon wirken zur Zeit nur für 1-3 Stunden und ich wache auch. Kombi Mirt + Zopi das gleiche.

apras finde ich top zum schlafen machen nicht direkt richtig müde eher ruhiger wie der Vorredner sagte aber sobald man sich hinlegt und versucht einzuschlafen funkt das auch sehr gut und man ist am nächsten Tag nicht so fertig wie bei vielen Schlaftabletten 👌

• Werbung
  • Zopis hatte ich auch schon mal verschrieben bekommen.

Die haben mir auch nicht geholfen. Halbwertszeit von 2-3 Stunden. Danach stand ich auf der Matte.

Für einen Langstreckenflug sind sie gut um sich mal in der Büchse für ein paar Stunden auszuschalten.

Diazepam bekam ich auch mal. Allerdings als Muskelrelaxen und Krampfschutz. Die waren schon besser und für mich haben die ein großes Suchtpotenzial, weil mir die Wirkung sehr gut gefallen hat.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich glaube du hast noch ne "Ultra" Prime Connection, im Ottonormal Prime konnte man bislang keine solchen Produkte finde

Krass gestern warn die noch da? Banner ist noch da?

Ich frag mal nach ob die schon alle weg sind oder warum man die nicht mehr sieht.

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

• Werbung
  • Beitrag von Wikinger666 ()

Dieser Beitrag wurde von Matador gelöscht ().
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab gestern nachgefragt, es gibt es sie aber nur Per Mail bestellbar. Wikinger666

Werde wie von beast-mode vorgeschlagen die clonazepam einmal probieren, ob sie echte sind und ob ich damit besser schlafen kann.

Galenika Rivotril ( clonazepam) 2mg 10 pro Blister

Galenika Bensedin ( Diazepam) 1mg 15 pro Blister

Galenika Kasalol ( alprazolam-xanax) 10mg 15 pro Blister

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• 10mg aplrazolam klingt mir etwas übertrieben gibt apoware 0,5 & 1mg 😅

• Werbung
  • 10mg aplrazolam klingt mir etwas übertrieben gibt apoware 0,5 & 1mg 😅

Da sollte 1mg und oben 10mg hab ich verwechselt :thumbup: :)

Galenika Bensedin ( Diazepam) 10mg 15 pro Blister

Galenika Kasalol ( alprazolam-xanax) 1mg 15 pro Blister

So ist es richtig.

• 1mg diazepam ist gar nichts. Hast du dich verschrieben?

• Werbung
  • Aktuell schauts so aus, als gäbe es lediglich Hilma Dbol, richtig? Wie schaut's denn da momentan aus mit der Wirksamkeit? :)

LG

Gibt Deus und Hilma beide wirken schon immer so wie sie sollen haben auch beide Labtest.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 1mg diazepam ist gar nichts. Hast du dich verschrieben?

Ja hatte ich verdreht :) So ist es richtig.

Galenika Bensedin ( Diazepam) 10mg 15 pro Blister

Galenika Kasalol ( alprazolam-xanax) 1mg 15 pro Blister

• Werbung
  • Beitrag von polako94 ()

Dieser Beitrag wurde von Matador gelöscht ().