Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • alles was ein programm "verdeckt" kann ein anderes programm problemlos wieder in den ursprungszustand versetzen....bei sowas IMMER zb. etwas drauf legen (zb. ein radiergummi et. etc. etc.) oder real mit einem stift schwärzen.....was in einem originalbild ist lässt sich nicht "einsichtig" machen....alles andere schon ....nur als tipp am rande gemeint....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Lieferung war fix, aber leider falsche und fehlende Ware.

    Ich habe sie am Donnerstag angeschrieben und leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

    Hamstern die Leute etwa so, dass sie mit Lieferungen nicht mehr hinter kommen?!

  • Werbung
  • Lieferung war fix, aber leider falsche und fehlende Ware.

    Ich habe sie am Donnerstag angeschrieben und leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

    Hamstern die Leute etwa so, dass sie mit Lieferungen nicht mehr hinter kommen?!

    Bei denen brennt der Laden irgendwie immer - sind halt sehr beliebt. Es ist normal das man mit denen ab und zu mal bisschen E-Mail Verkehr haben muss damit alles passt. Ich würde die nicht zuspamen aber du kannst denen nochmal ne E-Mail schreiben. Normalerweise antworten die spätestens nach einem Tag.

  • Werbung
  • Bei denen brennt der Laden irgendwie immer - sind halt sehr beliebt. Es ist normal das man mit denen ab und zu mal bisschen E-Mail Verkehr haben muss damit alles passt. Ich würde die nicht zuspamen aber du kannst denen nochmal ne E-Mail schreiben. Normalerweise antworten die spätestens nach einem Tag.

    Das stimmt habe immer sehr schnell eine Antwort erhalten. In der Regel kam die innerhalb 2-3 spätestens. Bisher habe ich keine Probleme gehabt das Ware fehlte oder was falsches dabei war. Ein kleines extra gab's auch immer.

  • Das stimmt habe immer sehr schnell eine Antwort erhalten. In der Regel kam die innerhalb 2-3 spätestens. Bisher habe ich keine Probleme gehabt das Ware fehlte oder was falsches dabei war. Ein kleines extra gab's auch immer.

    Habe schon eine kleine sowie eine große Bestellung doppelt bekommen :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bevor jetzt fragen kommen, warum so starke Schlafmittel, ich habe ab und zu starke Schlafstörungen und wollte fragen, ob jemand schon die Xanax probiert hat. Sind wieder verfügbar. Nehme Sie max. 1-2 Wochen.

    Zopiclon wirken zur Zeit nur für 1-3 Stunden und ich wache auch. Kombi Mirt + Zopi das gleiche.

  • Bevor jetzt fragen kommen, warum so starke Schlafmittel, ich habe ab und zu starke Schlafstörungen und wollte fragen, ob jemand schon die Xanax probiert hat. Sind wieder verfügbar. Nehme Sie max. 1-2 Wochen.

    Zopiclon wirken zur Zeit nur für 1-3 Stunden und ich wache auch. Kombi Mirt + Zopi das gleiche.

    kann dir miratazapin ans herz legen zwischen 6-8 Stunden schläfste da durch und fühlst dich wirklich erholt

  • Werbung
  • Werbung
  • kann dir miratazapin ans herz legen zwischen 6-8 Stunden schläfste da durch und fühlst dich wirklich erholt

    Hab ich schon, hilft nicht mehr, 15mg Mirta + 15mg Zopi halten noch 2-3 Stunden deswegen wollte ich was stärkeres.



    VizionAZ


    alprazolam wirkt bei mir gut. Ich bekomm es gegen meine Angst und Panikattacken.

    Zum schlafen ist bei mir Clonazepam verordnet worden. Habe es als Tropfen 5-7 Tropfen ( 2,5mg auf 1ml ) reicht vollkommen für mich.

    Haben ja beides in Prime Clona und Alprazolam. Was würden sie dann zum Schlafe nehmen, lieber Clonazepam? Danke für die Tips.

  • VizionAZ

    Ich bevorzuge Clonazepam. Die Dosis mit 5-7 Tropfen noch im 0,Xmg Bereich liegt.
    Ich tropfe mir das direkt auf die Zunge 15-20 Minuten später setzt Müdigkeit ein.


    Aber bitte drauf achten, wenn Sie zu wenig schlafen ... gibts morgens tierischen Hang over.
    mich brauche 7h besser 8h Schlaf dann komm ich gut raus.


    Und bei mir selber das alprazolam nicht so stark müde macht sondern einfach nur Ruhe gibt damit der Panikschub in Hintergrund tritt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bevor jetzt fragen kommen, warum so starke Schlafmittel, ich habe ab und zu starke Schlafstörungen und wollte fragen, ob jemand schon die Xanax probiert hat. Sind wieder verfügbar. Nehme Sie max. 1-2 Wochen.

    Zopiclon wirken zur Zeit nur für 1-3 Stunden und ich wache auch. Kombi Mirt + Zopi das gleiche.

    Woher die info finde es leider nicht auf dark 😅

  • Bevor jetzt fragen kommen, warum so starke Schlafmittel, ich habe ab und zu starke Schlafstörungen und wollte fragen, ob jemand schon die Xanax probiert hat. Sind wieder verfügbar. Nehme Sie max. 1-2 Wochen.

    Zopiclon wirken zur Zeit nur für 1-3 Stunden und ich wache auch. Kombi Mirt + Zopi das gleiche.

    apras finde ich top zum schlafen machen nicht direkt richtig müde eher ruhiger wie der Vorredner sagte aber sobald man sich hinlegt und versucht einzuschlafen funkt das auch sehr gut und man ist am nächsten Tag nicht so fertig wie bei vielen Schlaftabletten 👌

  • Werbung
  • Zopis hatte ich auch schon mal verschrieben bekommen.

    Die haben mir auch nicht geholfen. Halbwertszeit von 2-3 Stunden. Danach stand ich auf der Matte.

    Für einen Langstreckenflug sind sie gut um sich mal in der Büchse für ein paar Stunden auszuschalten.

    Diazepam bekam ich auch mal. Allerdings als Muskelrelaxen und Krampfschutz. Die waren schon besser und für mich haben die ein großes Suchtpotenzial, weil mir die Wirkung sehr gut gefallen hat.

  • Werbung