Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • VisionAZ DarkTyr



    So leute wie versprochen habe ich das neue blutbild gemacht und östrogenwert nach 2 wochen nochmal checken lassen... sprich habe ya dan wie oben beschrieben von 25mg exe deus e2d auf ed gewechselt... der wert hat sich verbessert aber ist immer noch über der range... was meint ihr dazu??


    Habe beide blutbilder reingepackt zum vergleich :)


    Gruss paki

    Geniesst das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Wäre evtl schlauer, wenn du deinen Namen schwärzen würdest 😆

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Schwärz deinen namen und Anschrift Mal noch 😉

    • Offizieller Beitrag

    hab die Dateien wegen Datenschutz rausgenommen. Bitte Daten schwärzen

  • Werbung
  • Nimmst du exe zusammen mit Fett? Glaube das braucht man um es optimal aufzunehmen wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Vielleicht liegt da der Fehler.

  • Scheint schon zu wirken das Exe. Anpassen bis du in der Range bist oder mit Arimidex einmal versuchen ist bei mir "effektiver". Aber, wenn es nicht i.O. wäre, würde der Wert gar nicht sinken.

    Und ist ja schon näher 161 Ref.

    Würde sagen das passt.


    Mike

  • Werbung
  • VisionAZ  DarkTyr



    SORRY IM STRESS MIT NAMEN GEPOSTET LEUTE ... DANKE FÜR DIE ENTFERNUNG DER DATEIEN... HIER NOCHMAL:


    So leute wie versprochen habe ich das neue blutbild gemacht und östrogenwert nach 2 wochen nochmal checken lassen... sprich habe ya dan wie oben beschrieben von 25mg exe deus e2d auf ed gewechselt... der wert hat sich verbessert aber ist immer noch über der range... was meint ihr dazu??


    Habe beide blutbilder reingepackt zum vergleich :)


    Gruss paki

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ist aber immernoch sehr hoch dafür das du es ed nimmst

  • Werbung
  • Kurzes Resümee vom Nachbar, Akra NPP Drosta P sind mega. Demnächst wird erhöht und Turinabol 40MG Ed rein. Er wird berichten. Die Jungs machen einen klasse Job alles so „einfach“ zu bestellen. Die meisten Leute im „Reallife“ verlangen Teilweise das 100-200% Fache. Sehr fair alles, schnelle Lieferungen und sehr guter Support laut den Aussagen meines Nachbarn. Dieser war vorher Konsument von Bellon, wird aber bei Akra bleiben da günstiger. Er selbst hat die Addi nicht aber ein bekannter welcher anscheinend ein Tick mitverdient. 100% Aufschlag

  • Ja find das auch sehr hoch. Bei 25mg ed sollte der doch zu 98 protzent gedrückt werden oder irre ich mich da ?

    verunsichert mich bissl da ich die selber gerade nutze

  • Werbung
  • Viel zu hoch, exe anscheinend total unterdosiert. Wieviel testo nimmst?

    750mg Susta und seine Referenz ist. 40-161 pmol/l. Er ist mit 221pmol/l und 25mg noch drüber was soll da total unterdosiert sein? Er hatte 361pgl/l. mit e2d. Wo sollte denn sein Wert nach Ihrer Rechnung liegen mit 25mg Exe bei 185 vielleicht oder 165 oder doch 190? Genauen Rechenweg bitte dann kann man Zukunft alles perfekt einstellen, falls es den gibt ;).

  • Werbung
  • 750mg Susta und seine Referenz ist. 40-161 pmol/l. Er ist mit 221pmol/l und 25mg noch drüber was soll da total unterdosiert sein? Er hatte 361pgl/l. mit e2d. Wo sollte denn sein Wert nach Ihrer Rechnung liegen mit 25mg Exe bei 185 vielleicht oder 165 oder doch 190? Genauen Rechenweg bitte dann kann man Zukunft alles perfekt einstellen, falls es den gibt ;).

    Ups, hatte mit Referenz bis 40ng gerechnet.


    Aber trotzdem, 25mg Exe ED da sollte Östro in der Referenz sein, oder er ist non responder. Mich würde der Östrogen Wert ohne Ai interessieren.


    220 sollte dann ca 55ng Östrogen sein, würde den so lassen und nicht noch mehr exe fressen und stattdessen Mal ari oder letro probieren.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wart jetzt mal noch auf bescheid von meinem coach und vielleicht evt. doch mal ari oder letro testen... der wert ist immer noch zu hoch dachte auch der wird locker in der range sein, da ich mich wirklich viel besser fühle... viel fiter etwa 1.5kg wasser verloren und bin wieder richtig geil... morgenlatte am start und tagsüber auch mal wieder.... das hatte ich lange zeit nicht mehr... kein wunder mit 361 :D


    Besten dank für alle impacts!!!

    Geniesst das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung