Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Wie würdet ihr denn die Testosteron Mixture von Akra nehmen? Hat ja 150mg Test E + 100mg Test P pro ml. Ziel Aufbau in Kombi mit Oxy 150mg ed.

    Einfach 1ml ed oder eher alle 2,3 Tage 1-3ml?

    Im Moment tendiere ich zu 1ml ed.

    Gewünschte ml durch 3 teilen, Mo Mi Fr.


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Grüße

    Ich nutze das Tren E seit ca 6-7 Wochen

    Ist das zweite mal Tren für mich.

    Nehme 875mg Test E und 560mg Tren E Mk677 Letrozole 0,5mg e2d


    Die Kraft ist ordentlich nach oben gegangen in allen Übungen.

    Die Form wird etwas besser weniger Speck am Bauch und Hüfte.

    Der Pump ist abnormal und teilweise sehr schmerzhaft besonders in den Unterarmen.

    Ich mache kdk und etwas strongman Zeugs.

    Daher liegt mein Fokus nicht auf Optik dennoch kann ich eigentlich essen was ich will ohne das es gleich die Form versaut.


    Verträglichkeit 1

    Wirkung 1

    Nebenwirkungen wie schwitzen oder aggros habe ich überhaupt nicht.

    Kann es aufjedenfall weiterempfehlen 👍

    Lg

  • Werbung
  • nutze momentan seit einiger Zeit das Akra Testo pro 1ml e4d . Wirkt sehr gut und habe absolut null Kater. Bin sehr zufrieden.


    Grüße

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Testomix seit paar Tagen drin macht Spaß. Bei 1,5ml bekomme ich leichten Kater also wird nur 1ml s.c genommen und 0,5i.m klappt .Bleibt erstmal im System und erhöhe auf 2ml ed ;). Testo-freie Zeit ist vorbei, fühlt sich besser an mit mehr Testo im System.


  • Werbung
  • shit sorry meinte deus brechampullen 10x 100mg Ampullen 🙈

    Meine Aussage kannst du auf Deus ebenfalls beziehen. Das einzige was vielleicht nicht passen könnte wären die Füllstände wobei das ja auf Kulanz wieder gut gemacht wird. Hab aber auch im Kopf das VisionAZ berichtet hatte das bei Deus D-Bol Injekt genau 1,0ml enthalten sind.

  • Meine Aussage kannst du auf Deus ebenfalls beziehen. Das einzige was vielleicht nicht passen könnte wären die Füllstände wobei das ja auf Kulanz wieder gut gemacht wird. Hab aber auch im Kopf das VisionAZ berichtet hatte das bei Deus D-Bol Injekt genau 1,0ml enthalten sind.

    Neuen Testomed E250 sind jetzt 1,05mg drin erkennt man an der dickeren EAN :) Was sonst noch neu ist k.a denke werden da wohl jetzt/hoffen wir mal bei den neuen Batch allgemein besser aufpassen . Da wo es auch den neuen Labbericht gegeben hat.

    Werden aber bestimmt noch alte Sachen im Umlauf haben.



  • Werbung
  • kann ich bestätigen die neuen haben gute 1ml 1.05

  • Werbung
  • Werbung
  • habe das Test P von denen - kann bisher nur positives berichten. Keine Ahnung warum das hier so bisschen unter geht (vermutlich weil es zu den anderen Labs mehr Analysen gibt)

    das kann gut möglich sein leider ist ja derzeit in Aktion also sehr interessant 🤔

    Denk mir halt falls nicht so doll ist wie deus oder sonst was zahl ich lieber etwas mehr nur die Frage ob es so ist 🙈

  • das kann gut möglich sein leider ist ja derzeit in Aktion also sehr interessant 🤔

    Denk mir halt falls nicht so doll ist wie deus oder sonst was zahl ich lieber etwas mehr nur die Frage ob es so ist 🙈

    Das Deus Test P hat meine Laborratte auch im Einsatz - konnte keinen Unterschied feststellen. Bisher wurde Baku aber auch erst 4 mal gepinnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    habe das Test P von denen - kann bisher nur positives berichten. Keine Ahnung warum das hier so bisschen unter geht (vermutlich weil es zu den anderen Labs mehr Analysen gibt)

    Guck mal in dem Thread zurück. Baku war vor ungefähr 2 Jahren das meistdiskutierte Lab hier als es Akra Labs quasi abgelöst hatte. Jetzt laufen beide wieder parallel. Und beide funktionieren. Das wird der Grund sein, warum man das nicht wieder und wieder durchkauen will. Man macht da im Regelfall nie was falsch bei den Labs.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Guck mal in dem Thread zurück. Baku war vor ungefähr 2 Jahren das meistdiskutierte Lab hier als es Akra Labs quasi abgelöst hatte. Jetzt laufen beide wieder parallel. Und beide funktionieren. Das wird der Grund sein, warum man das nicht wieder und wieder durchkauen will. Man macht da im Regelfall nie was falsch bei den Labs.

    Oke krass das war vor meiner Zeit :) aber stimmt bei Akra ist in der Regel alles tip top