Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • ist das novorapid legit kann da jemand was sagen? glaub es war da mal was vor längerer zeit

    lg

    Ist legit, aber 1 User hatte mal anscheinend wirkungsloses, war aber glaub ich nur 1 Person in der ganzen Zeit.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja hatte bereits mehrere erfahrene User als gut befunden. Enthält allerdings Mannitol wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Musst du schauen ob es verträgst.

    Wirkt gut das Akra MT2 , Füllstoff haben viele. Wenn man stärker NW hat, ist die nasale Anwendung des MT2 wohl besser. Verliert zwar Wirkstoff aber von den NW ist nasal besser. Zumindest nach meinem Empfinden.


    Anmischen für die intranasale Anwendung:

    Die Trockensubstanz wird mit 5 ml NaCl-Lösung oder Ampullenwasser angemischt. Hierfür wird ein Teil des Injektionswassers (ca. 2 ml) mit einer Einwegspritze (empfohlen wird eine Insulinspritze) aufgezogen und in die Ampulle mit der 10mg Trockensubstanz Melanotan II injiziert. Durch leichtes Schwenken (kein Schütteln!) löst sich der Wirkstoff sofort. Danach wird der Inhalt mittels der Spritze wieder aufgezogen und langsam in eine Nasenspray-Leerflasche umgefüllt. Das restliche Injektionswasser wird nun der Lösung zugeführt, so dass sich die kompletten 5 ml in der Nasenspray-Leerflasche befinden.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • VisionAz an dich geht ein Lob von mir 👍 du hast mal Erfahrung mitgeteilt vom Hilma parabolan Hex und Deus Parabolan Hex und bin jetzt auch mit beidem durch und habe Haar genau das gleiche empfunden. Also du hast es echt richtig gut auf den Punkt gebracht von Wirkung bis Nebenwirkung .Hut ab von Männer die nix erfinden oder labern sondern 100% real hier kommentieren und Erfahrungen mitteilen. Deus Para ganz klar ganz vorne

  • Werbung
  • VisionAz an dich geht ein Lob von mir 👍 du hast mal Erfahrung mitgeteilt vom Hilma parabolan Hex und Deus Parabolan Hex und bin jetzt auch mit beidem durch und habe Haar genau das gleiche empfunden. Also du hast es echt richtig gut auf den Punkt gebracht von Wirkung bis Nebenwirkung .Hut ab von Männer die nix erfinden oder labern sondern 100% real hier kommentieren und Erfahrungen mitteilen. Deus Para ganz klar ganz vorne

    Freut mich zu hören , das Deus Paramed 76,5 ist wirklich gutes Tren Hex. Nutze es auch bald wieder :love:.

    Gerade wird noch das neue Akra Testomix250 probiert .


    Jemand Erfahrung mit denn Hilma Methandienone...?wirken die wie sie sollen ..?

    Gibt so viel drüber zu finden, wenn man sucht. Die Hilma Dbols wirken sehr gut da macht man nichts falsch. Analysen + Bewertungen sprechen ja für sich :-O-:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Kurze Frage, Akra Tren E (mit H) ist ja laut Analyse top, jemand schon privat was dazu zu berichten?


    Akra Testo Pro ist ja laut Analyse auch top, jemand schon privat was dazu zu berichten?


    Akra Bolde C schon jemand was zu berichten bzw jemand eine Analyse davon da / weiß wo eine zu finden ist - oder jemand schon privat was dazu zu berichten?


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung