ist das novorapid legit kann da jemand was sagen? glaub es war da mal was vor längerer zeit
lg
Ist legit, aber 1 User hatte mal anscheinend wirkungsloses, war aber glaub ich nur 1 Person in der ganzen Zeit.
ist das novorapid legit kann da jemand was sagen? glaub es war da mal was vor längerer zeit
lg
Ist legit, aber 1 User hatte mal anscheinend wirkungsloses, war aber glaub ich nur 1 Person in der ganzen Zeit.
lg
Aktuell kann man unbesorgt slin bestellen
Im sommet kanns sein das dir das slin wegen den temperaturen abhaut da slin nicht über 30grad ausgesetzt werden soll
Hatte denn deswegen auch offline es lieber bezogen
Aber aktuell brauch man sich da keine gedanken machen
Verpackung Support und Versand ist hier Top sagt der Nachbar nicht zu vergleichen mit anderen .
Jemand das melanotan 2 von denen probiert ?
Das MT 2 von akra ist top vor 3 Wochen das letzte mal Nasal appliziert immernoch Dubai braun ohne weiteres Solarium 👌
WH 4 schickt aus Deutschland bis auf bulk packs oder "größere Mengen"
Ja hatte bereits mehrere erfahrene User als gut befunden. Enthält allerdings Mannitol wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Musst du schauen ob es verträgst.
Trotz angekündigter Lieferverzögerungen von einigen Tagen, war Prime Bestellung wieder in nur 2 Tagen im Kasten!
Natürlich komplett und sauber verpackt! Auf die Jungs ist definitv Verlass! 👍👌😎
Jemand das Bolde im gebrauch von Akra ?
Hat jemand von euch das susta von akra im Gebrauch ?