Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Ein große BB kostet ca. 80-100 euro + extra Messwerte. Wenn man nur E2 bestimmen lassen will ist das nicht viel. Ist aber OT.

    Ein großes BB kostet zwischen 20-30€ plus ca. 20€ je extra Wert... sprich wenn man Testo gesamt/frei, E2 + Prolaktin wissen will ist man dann auch wieder bei 100 € ;)

    Mehr hab ich direkt im Labor noch nie bezahlt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ein großes BB kostet zwischen 20-30€ plus ca. 20€ je extra Wert... sprich wenn man Testo gesamt/frei, E2 + Prolaktin wissen will ist man dann auch wieder bei 100 € ;)

    Mehr hab ich direkt im Labor noch nie bezahlt.

    bitte hierzu im Blutbild Thread austauschen

  • Werbung
  • Ist ein guter Shop nur das mit den Bitcoin Zahlung zuordnen sollten die besser machen, oft schon Probleme gehabt das die meinten Zahlung kam nicht an obwohl die ankam dann musste man alles raussuchen Transaktionslink undsw noch und oft zieht es das in die Länge, ansonsten TOP.

  • Ist ein guter Shop nur das mit den Bitcoin Zahlung zuordnen sollten die besser machen, oft schon Probleme gehabt das die meinten Zahlung kam nicht an obwohl die ankam dann musste man alles raussuchen Transaktionslink undsw noch und oft zieht es das in die Länge, ansonsten TOP.

    im Checkout ist ein 1zu1 Formular .. das kann man übernehmen und einfach mit den richtigen angaben füllen
    Das klappte bei mir bisher jedes mal reibunslos

  • Werbung
  • Ich hatte vor kurzem Kontakt mit dem Support und wie es scheint ist eine erweiterung der Sarms/Peptide Produkte auf anfang des nächsten Jahres geplant. Um welche Produkte es sich genau handelt ist nicht bekannt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte vor kurzem Kontakt mit dem Support und wie es scheint ist eine erweiterung der Sarms/Peptide Produkte auf anfang des nächsten Jahres geplant. Um welche Produkte es sich genau handelt ist nicht bekannt.

    tolle Nachricht. Danke, dass wir schon jetzt diese Info haben -guenni-

  • Werbung
  • Sind echt tolle Nachrichten. Bin froh, dass Dark bb die Palette erweitert. Es ist zur Zeit ja eher schwer Produkte in diese richtung zu finden die legit sind.


    bin gespannt welche Produkte kommen werden:-thumb2-:

  • Zwei Fragen zu den Akra Produkten und den Erfahrungen eurer Nachbarn dazu.


    1. Jemand vom Bolde C horrormäßigen PIP für ne gute Woche, selbst bei 1 ml?


    2. Kann jemand was zum Testo E Pro sagen? Katert das ekelhaft, wegen der erhöhten mg/ml Dosierung, oder ist es gut gelöst / gut verträglich wie "normal dosiertes Testo"?


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • zu 2 Katern tut es je nach Person unterschiedliche selbst habe ich null Probleme merke nichts ein anderer User hier hat höllische Probleme damit leider musst du das selbst herausfinden wie es sich bei dir verhält

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @Leoknidas kleiner Erfinder der meint das im NPP Testo P drin ist. Ich warte immer noch auf meinen Gutschein von Amzon. Wenn man sein Östrogen nicht kontrolliert bekommt man eine GYNO nicht vom erträumten TestoP im NPP ;)


    Und falls Sie jetzt meinen im Droste P ist Testo nein da ist auch ca. 110mg Droste P drin. Es liegt einfach nur daran das man einfach öfter ein BB machen sollte und sein Östrogen einstellt wenn man das Lab wechselt.


  • Werbung
  • @Leoknidas kleiner Erfinder der meint das im NPP Testo P drin ist. Ich warte immer noch auf meinen Gutschein von Amzon. Wenn man sein Östrogen nicht kontrolliert bekommt man eine GYNO nicht vom erträumten TestoP im NPP ;)


    Und falls Sie jetzt meinen im Droste P ist Testo nein da ist auch ca. 110mg Droste P drin. Es liegt einfach nur daran das man einfach öfter ein BB machen sollte und sein Östrogen einstellt wenn man das Lab wechselt.


    Entweder Gutschein oder lebenslange Sperre! I-o-IO

  • Werbung
  • Ihr seid doch bekloppt 😄 wenn das alles so passig ist, dann ist das doch super. Es wurde lediglich gesagt es passt was nicht, was genau da nicht passig war, konnte man nur tippen. Da man bisher noch nie probleme mit Östrogen usw. hatte, bei 4 Jahren Dauer On. Egal welcher Stack, oder welches lab, exe 25 mg e2d hat immer gereicht. Am exe selber wird es zu 99 % nicht liegen, da es aus der deutschen apo kommt. Dann wird der Körper selber vielleicht eine Umstellung gemacht haben oder er habe 4 jahrelang unterdosierte Labs bekommen. Die Analyse von dem Npp, Drosta p und Susta wird aufjedenfall noch gemacht. Sobald das angeht melde ich mich

  • Werbung
  • Moin, hab das testo e pro drin und null Kater bei 1 ml

    Vertrage aber alle Produkte von den Sehr gut.


    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • 4ml Eq Cyp ohne Probleme.


    Aber wenn du vom Eq schon so einen Pip bekkommst würde ich dir vom 400er stark abraten.

  • Werbung
  • Des liegt eher dran ob du so hochdosierte Sachen verträgst. Ist also sehr individuell. Müssest du selbst mal antesten. Ich persönlich vertrage sowas nicht. Ab 300mg aufwärts geht's mit dem PiP langsam los. Umso höher dosiert pro ml umso schlimmer fällt der PiP bei mir aus.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Frauchens Bestellung letzte Woche, WH4 kam aus Deutschland.

    Ok, danke für die Info. Dann scheinen die etwas geändert zu haben, mein bisheriger Stand war, dass ausschließlich mit "WH3" gekennzeichnete Ware aus DE versendet wird.

    Eat Clen, Tren hard and Proprionate every resource. Anavar give up on your goals and you will Winstrol! :glind:

  • Werbung