Welches davon am besten ? Der jetzt nicht direckt auf 0 den Östrogen Spiegel Balert
Akra / Dark BB Diskussionsthread
-
-
Werbung
-
Welches davon am besten ? Der jetzt nicht direckt auf 0 den Östrogen Spiegel Balert
Wenn du einen Aromatasehemmer mit Bedacht einsetzt ballerst du dir den E2 nie auf 0. Exemestan 12.5mg alle 2 oder 3 Tage funktioniert bei den meisten (je nach Stack natürlich)
-
Werbung
-
Wenn du einen Aromatasehemmer mit Bedacht einsetzt ballerst du dir den E2 nie auf 0. Exemestan 12.5mg alle 2 oder 3 Tage funktioniert bei den meisten (je nach Stack natürlich)
alles klar danke dir 💪
-
Exemestan = suicide inhibitor Ergo: die Aromatase, die gesenkt wird, wird komplett zerstört (heißt nicht, dass die GANZE Aromatase weg ist, das hängt mit der Dosis zusammen, aber das was an aromatase weg ist, ist weg!)
Arimidex = "schiebt" die aromatase nur weg: Ergo man kann sich das Östrogen nur kurzfristig plätten, bei exe kann man sein E2 spiegel auf dauer schädigen... aber bei Arimidex soll es, da es ja die Aromatase "nur wegschiebt" einen fetten rebound geben, wenn man aufhört es zu nehmen, finde ich aber nicht so schlimm, hast dann halt für ne woche ne schwankung und ziehst mega wasser un co. aber in einer woche wird nix mit deinen brustdrüsen oder ehnliches passieren, trotzdem lieber immer Tamox parat haben...
Exemestan ist auch deutlich angenehmen für die Blutfettwerte, falls man genetisch zu schlechtem HDL / LDL neigt.
Zu niedriges Östrogen ist btw. sehr schlecht für das HDL unabhängig vom AI
-
Werbung
-
Off topic Alarm
-
Hat jemand zufälligerweise noch die Analyse von der Testo 250 Batch "92B48"? War von Anfang 2020 circa. Würd mich freuen, wenn mir da jemand sagen könnte wie das dosiert ist.. War glaub ich ein wenig überdosiert laut Akra Analyse, finde die (und die genaue Zahl) aber nicht mehr.
-
Werbung
-
Hat jemand zufälligerweise noch die Analyse von der Testo 250 Batch "92B48"? War von Anfang 2020 circa. Würd mich freuen, wenn mir da jemand sagen könnte wie das dosiert ist.. War glaub ich ein wenig überdosiert laut Akra Analyse, finde die (und die genaue Zahl) aber nicht mehr.
Obs 250, 260 oder 270 ist ist doch scheißegal...und wenn es sooo wichtig dann such doch einfach? Sorry aber ewig die selben fragen ..
-
Obs 250, 260 oder 270 ist ist doch scheißegal...und wenn es sooo wichtig dann such doch einfach? Sorry aber ewig die selben fragen ..
Nicht die selben fragen und ich bin hier auch nicht erst eine Woche. Eine Analyse von dieser Batch ist momentan hier NICHT verfügbar. Es gab auch schon über 300mg/ml und dann macht das sehr wohl irgendwann einen (kleinen) Unterschied bzgl AI.
Trotzdem danke für nichts
-
Werbung
-
Nicht die selben fragen und ich bin hier auch nicht erst eine Woche. Eine Analyse von dieser Batch ist momentan hier NICHT verfügbar. Es gab auch schon über 300mg/ml und dann macht das sehr wohl irgendwann einen (kleinen) Unterschied bzgl AI.
Trotzdem danke für nichts
War nicht böse gemeint, aber so fragen kommen in letzter zeit jwie oft,und das nervt iwie, nichts gegen dich.
Aber wenn du sagst es gibt es keine analyse von der batch, warum fragst du dann überhaupt?
Zu deiner Frage: akra testo 250 wurde immer so zwischen 255 und 268mg getestet soweit ich mich erinnere, eine Batch war Mal über 300 das stimmt, ist aber schon was länger her, da war glaub das 400er grade neu draussen.
-
na weil doch schon jemand nachgefragt hatte und es wohl hieß das sie die tage etwas dazu schreiben würden,
da wollte ich nicht weiter ihre post füllenDie letzten Akra Test 250 hatten wohl 306mg laut Lab4Tox. Die jetzigen 286mg pro ml.
Wie genau die Batch geheißen hat finden sie evlt. im Analysebereich.
-
Werbung