Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Der alte Testomix250 und das war überdosiert, k.a wie das neue ist gibt keine Analyse. Das alte hatte 230mg TE und 120TP also deutlich drüber. Sollte ed genommen werden, kann auch e2d nehmen, wenn es sein muss. Weniger Spiegelschwankungen bei ED. Aber da reagiert jeder ein wenig anders.

Gut dann ist das eher für Erfahrene Athleten auch gedacht die höhere Dosen nehmen, wären ja dann somit 700mg Testo P und 950mg Testo E die Woche, eine gute Menge :D

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

ich denke auf die antwort warten noch einige ;)

Weiß nicht ob ich Ärger für die Frage bekomme aber da die das unbenannt haben.. "Akralabs Priority" ist ganz normal Inland wie früher, oder?

wieso fragt ihr nicht einfach den Support und gut is

• Werbung
  • Weiß nicht ob ich Ärger für die Frage bekomme aber da die das unbenannt haben.. "Akralabs Priority" ist ganz normal Inland wie früher, oder?

Nein !!! Es ist Teils Teils laut Support. Momentan ist ra leider nicht genau definiert. Wenn du Inland haben willst musst du Prime bestellen. AkraLabsPriority kannst du glück haben. Aber macht keinen Unterschied der Stealth ist mega wenn es nicht aus DE kommt.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung