Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey , Nachbar bekam auch alles ! wie immer top.


    Testo E + Drosta E von Akra sehr gut kein Kater nichts negatives


    Aber ich habe das Gefühl , dass im Drosta E - Drosta P drinne ist.

    Nachbar hat seiner Frau 3 ml Injeziert, nach 3 Tagen hatte sie sofort eine spürbare Wirkung so wie sich ein Drosta E sonst nach 3-4 Wochen anfühlt bzw. ein P nach einigen Tagen...sehr komisch! Kein Hate oder so , bin Fan..hat noch jmd das Akra Drosta im Gebrauch?

  • Werbung
  • Ja mein Nachbar. Kräftig volles Haar auf dem Rücken. Sonst merkt der Nachbar eh nichts mehr.

  • also falls das kein synonym ist, sonder tatsächlich eine Frau 600mg drosta auf einmal geschossen hat, ist es egal welcher ester, so viel DHT knallt jede frau sofort um...


    Sorry falls es offensichtlich sin synonym ist... aber ein Synonym (Nachbar) reicht doch.

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Gibt eine Analyse vom Drosta E von Akra wo alles passt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • vielleicht trotzdem ne Flasche aus der Reihe oder Nachbars Frau/Hund/Tier was auch immer nimmt das Enanthate sehr schnell auf ... es knallt auf jeden Fall ordentlich für so kurzen Zeitraum aber so soll’s ja auch sein

    Nein eher nicht, wie schon auch einige gesagt haben Frauen reagieren bei DHTs schneller. Und abgesehen davon wirkt ein AAS ab dem ersten Zeitpunkt der Einnahme nicht erst in 3-4 Wochen. Da merkt man es nur stärker bzw. ist der Spiegel stabil..

    Analyse passt.

    Sonst schicke es selber ein wird dann wohl das gleiche rauskommen. Kostet ja nur 90 + Versand

  • Muss mal einen Lob an den Support aussprechen!


    Der örtliche Paketdienst hat das Paket geklaut - an eine andere Adresse geliefert und selbst unterschrieben laut Lieferschein.

    Da es nachweislich nicht Nachbars Schuld war, haben Sie ihm wenigstens 50% nachgeschickt.

    Ist zwar Schade, dass Sie ihm nicht mehr entgegen gekommen sind, aber es ist nunmal kein Amazon. Daher Top!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 10 ml Multivial - 100mg/ml Testosterone Propionate + 150mg/ml Testosterone Enanthate

    Hatte das jemand in gebruach, wie sollte man das nutzen? Wegen dem P alle 2 Tage so gesehen 1ml? Weil E it ja auch noch drin, oder wie würdet ihr das nutzen?

    Besser ed aber e2d geht auch klar. MMn besser sogar als Susta die Kombi

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • 10 ml Multivial - 100mg/ml Testosterone Propionate + 150mg/ml Testosterone Enanthate

    Hatte das jemand in gebruach, wie sollte man das nutzen? Wegen dem P alle 2 Tage so gesehen 1ml? Weil E it ja auch noch drin, oder wie würdet ihr das nutzen?

    Der alte Testomix250 und das war überdosiert, k.a wie das neue ist gibt keine Analyse. Das alte hatte 230mg TE und 120TP also deutlich drüber. Sollte ed genommen werden, kann auch e2d nehmen, wenn es sein muss. Weniger Spiegelschwankungen bei ED. Aber da reagiert jeder ein wenig anders.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der alte Testomix250 und das war überdosiert, k.a wie das neue ist gibt keine Analyse. Das alte hatte 230mg TE und 120TP also deutlich drüber. Sollte ed genommen werden, kann auch e2d nehmen, wenn es sein muss. Weniger Spiegelschwankungen bei ED. Aber da reagiert jeder ein wenig anders.

    Gut dann ist das eher für Erfahrene Athleten auch gedacht die höhere Dosen nehmen, wären ja dann somit 700mg Testo P und 950mg Testo E die Woche, eine gute Menge :D

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich denke auf die antwort warten noch einige ;)


    Weiß nicht ob ich Ärger für die Frage bekomme aber da die das unbenannt haben.. "Akralabs Priority" ist ganz normal Inland wie früher, oder?

    wieso fragt ihr nicht einfach den Support und gut is