Akra / Dark BB Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Wirken bei Dark Top, habe es selber mit einem Blutbild belegt. 0,25mg e2-3d haben bei mir ausgereicht. Und das reicht dann für die Zeit und man setzt Caber ab. Sind dann ca. 48 Tage bei e3d und e2d dann 32 Tage. Sollte genügen. Habe es selbst nur an mir getestet um zu schauen was sich bei fast gedrückten Prolaktinspiegel ändert aber das ist nicht das Thema :)


    Ist leider seit geraumer Zeit nicht lieferbar. Seit Wochen steht Dilvery 2-3 days.

    Danke für das Feedback.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hat jemand Erfahrung mit dem Cabergolin? Schon richtig teuer, wenn man es mim englischen Markt vergleicht. Aber wenn es dafür 100% safe Apo-Ware ist... Wäre das zumindest ein Argument wo dafür spricht.

    Bei mir hat eine halbe in der Woche gereicht um prolaktin in den Griff zu bekommen. Sonst versuch e5d falls es zu wenig ist. Wirken tun die von akra super.

    Merkst auch das du dauergeil bist auf dem zeug 8-]

  • Werbung
  • Tren H im Tren E finde ich nicht so dolle...ich persönlich vertrag Tren H nämlich nicht.


    Aber ich denke mal, das waren Reste von der Tren H Mischung und dann das Tren E drin gekocht wurde, daher die Tren H im Tren E.


    Und immer noch besser als unterdosiert, trotzdem falscher Stoff ist immer ungut.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Tren H im Tren E finde ich nicht so dolle...ich persönlich vertrag Tren H nämlich nicht.


    Aber ich denke mal, das waren Reste von der Tren H Mischung und dann das Tren E drin gekocht wurde, daher die Tren H im Tren E.


    Und immer noch besser als unterdosiert, trotzdem falscher Stoff ist immer ungut.

    wie kann man denn den ester nicht vertragen ? Bzw woran soll sich das bemerkbar machen ?

    Wäre ja wie wenn einer sagt ich vertrage kein enanthat oder decanoat.

  • Werbung
  • wie kann man denn den ester nicht vertragen ? Bzw woran soll sich das bemerkbar machen ?

    Wäre ja wie wenn einer sagt ich vertrage kein enanthat oder decanoat.

    Bei Tren vertragen verschiedene Leute die Ester anders. Der eine kommt mit E gut klar der andere mit Ace der nächste mit Hex. Tren ist da ein Sonderfall. Und 10% ist kein Rest vom Kochen sondern einfach im Rohstoff mit drin ;).

    Da sie auch kein Tren Hex im Sortiment haben, & Rohstoff ist vielfach teurerer als bei Tren E .

  • Bei Tren vertragen verschiedene Leute die Ester anders. Der eine kommt mit E gut klar der andere mit Ace der nächste mit Hex. Tren ist da ein Sonderfall. Und 10% ist kein Rest vom Kochen sondern einfach im Rohstoff mit drin ;).

    Da sie auch kein Tren Hex im Sortiment haben, & Rohstoff ist vielfach teurerer als bei Tren E .


    sie hatten mal tren hex, ganz früher und mir wurde damals ebenfalls zugetragen das man wieder Hex haben wollte im Sortiment, ist jetzt auch ein Jahr her... kann ja auch ein Zufall sein beim Rohstoffhändler, ist ansich sicherlich nicht böse gemeint sondern einfach jetzt so passiert, sie können ja nicht die charge rausnehmen oder umlabeln weil ausversehen der gleiche Wirkstoff in einer teureren Version drinne ist.

  • Werbung
  • Hey eine kleine Frage, mein Nachbar hat Drosta P und NPP ist es normal das sowohl Ampullen von Drosta und NPP rote oder weiße Verschluss Deckel haben ? Also alle haben unterschiedliche dachte immer 1 eiweiß hat einheitliche farbdeckel ? Bei meinem Nachbarn haben paa NPP weiße und paa rote Deckel beim Drosta P das gleiche.

  • Werbung
  • Hey eine kleine Frage, mein Nachbar hat Drosta P und NPP ist es normal das sowohl Ampullen von Drosta und NPP rote oder weiße Verschluss Deckel haben ? Also alle haben unterschiedliche dachte immer 1 eiweiß hat einheitliche farbdeckel ? Bei meinem Nachbarn haben paa NPP weiße und paa rote Deckel beim Drosta P das gleiche.

    Ist eigentlich egal, word wahrscheinlich noch ne alte batch dabei sein, oder sie hatten halt bei der Produktion keine mehr in der "passenden" farbe...

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn man einen ordentlichen Drop hat nutzen die Infos den Behörden Recht wenig. Lieferung innerhalb DE 10€ Pauschal. Der Aufwand wäre der selbe für eine Bestellung also wieso sollte es günstiger im Versand werden? Verstehe ich nicht ganz. Beastmode soll nicht heißen das ich es dir nicht glaube, macht einfach für mich keinen Sinn.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • zu der bestellweise: nachbar macht es immer so, dass er im Shop nur fake Daten hat, sprich fake name, adresse... alles gar nicht existent.

    Und natürlich über andere IP / VPN einloggen.


    Macht das so, damit er dann direkt die bestätigungsmail bekommt mit der BTC Adresse etc.

    Die Jungs schauen eh nicht in den Shop und senden dorthin, wo man es in der Mail schreibt, wo man die BTC Überweisung bestätigt...


    Denke nicht, dass Behörden irgendwas mit den shopdaten anfangen können und selbst wenn Alra Iwan hochgenommen werden sollte, wird alles einsichtig sein und die richtigen Lieferadressen (on drop oder nicht) erst recht.


    Wahrscheinlich würden die aber die Daten eh freiwillig raushauen, sollten sie hochgehen (ist ja leider üblich in der Szene)

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung