Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Nichts ist erstmal schief gelaufen er hat eine Knoten weil er sein Östrogen nicht kontrolliert :rolleyes:. Und das kommt nicht nur vom Stoff, nein eine Gyno bekommt man vorzüglich, wenn sein Östrogen zu hoch ist und man sein Ai nicht einstellt.

    Ich bin da voll und ganz bei dir. Bevor man ein Produkt zur Analyse schickt, sollte man seine Blutwerte checken. Das sollte man beim Einsatz von AI sowieso regelmäßig tun, da sonst etwas mal schnell nach hinten los gehen kann!

    Aber grundsätzlich finde ich es gut, wenn User Produkte mal testen lassen. Kann nicht schaden!

  • Werbung
  • Werbung
  • Kollege VisionAZ du gehst mir echt auf die Nerven. Du weißt doch überhaupt nicht was und wie ich verfahre ! Ich mache alle 2 Monate ein großes Blutbild inklusive Testo und Östro ! Nicht nur um die beiden Werte zu kontrollieren eher um rechtzeitig reagieren zu können Fall mal was mit der Gesundheit nicht stimmt. Und ich bin die letzten Jahre immer die gleichen Stacks gefahren. Aufbau Susta Npp Drosta P , Diät test p Drosta p dieses Jahr das erste mal mit tren h und dann tren a. Cruisen Test e. Es war immer alles in Ordnung und bei 700 mg susi 450 Drosta und 450 npp Die Woche hat immer eine exe e2d gereicht. Dieses Mal mit Akra bekomme ich knoten ? Am exe kann es nicht liegen weil ich es persönlich aus der Apotheke abhole. Also sei bitte einfach ruhig bis ich die Analysen habe. Ich will jetzt nicht aus teufel komm raus sagen das Akra scheisse ist aber da passt entweder was an der Dosierung nicht oder es wurde gefuscht. Das versuche ich gerade heraus zu finden

  • . Du weißt doch überhaupt nicht was und wie ich verfahre ! Ich mache alle 2 Monate ein großes Blutbild inklusive Testo und Östro ! Nicht nur um die beiden Werte zu kontrollieren eher um rechtzeitig reagieren zu können Fall mal was mit der Gesundheit nicht stimmt. Und ich bin die letzten Jahre immer die gleichen Stacks gefahren.

    Dann zeigen sie uns doch ihr Blutbild (z.B. im BB Thema hochladen) haben doch schon eins gemacht soll ja das Östrogen total extrem erhöht sein und dann sieht man wie hoch Testo gesamt ist. Dazu noch , Dosierung + Stack + AI dann kann man schon einen bessern Schluss Ziehen. Und ich sagte schon gleiche Stacks? Es sind andere Marken gewesen und man verstoffwechselt nicht immer gleich.


    Am Blutbild könnte man ja erkennen, ob wirklich etwas falsch ist, was natürlich sein kann. Bis jetzt ist, erstmal ich hab einen Konten und Stoff ist schuld:rolleyes:, nein das Östogen ist schuld das ist zu hoch ;) Warum muss sich noch herausstellen, ob Stoff überdosiert oder falsch dosiert oder falsch.

  • Werbung
  • Dann zeigen sie uns doch ihr Blutbild (z.B. im BB Thema hochladen) haben doch schon eins gemacht soll ja das Östrogen total extrem erhöht sein und dann sieht man wie hoch Testo gesamt ist. Dazu noch , Dosierung + Stack + AI dann kann man schon einen bessern Schluss Ziehen. Und ich sagte schon gleiche Stacks? Es sind andere Marken gewesen und man verstoffwechselt nicht immer gleich.


    Am Blutbild könnte man ja erkennen, ob wirklich etwas falsch ist, was natürlich sein kann. Bis jetzt ist, erstmal ich hab einen Konten und Stoff ist schuld:rolleyes:, nein das Östogen ist schuld das ist zu hoch ;) Warum muss sich noch herausstellen, ob Stoff überdosiert oder falsch dosiert oder falsch.

    Lass ihn doch eine Analyse machen. Könnte doch für uns User interessant sein. Ich würde jetzt weder Akra aber auch nicht den User unter Generalverdacht stellen. Analyse abwarten und dann wissen wir was los ist.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auch gyno Anzeichen beim Wechsel von Maximus auf Akra Bekommen das lag aber daran das das Akra testo einfach stärker ist und dadurch ist mein Östrogen nach oben gegangen.
    sorry für ot


    Bin nun in der zweiten Woche mit dem Tren E von Akra.

    Verträglichkeit 2 es katert etwas stärker als das testo.

    Wirkung 1+ bei 280mg week+700mg Testo

    Kraft entwickelt sich brutal Form wird immer besser 3kg+


    Das Drosta E nutzt mein Kumpel und macht was es soll

    Verträglichkeit 1

    Wirkung 1 bei 500mg week


    Kann Akra guten Gewissens weiter empfehlen ?


    Das mit den füllständen habe ich jetzt mal überprüft

    3x Test

    3x Tren


    Test E sind in Flasche 1 10,9ml Flasche 2 9,6ml Flasche 3 10,6ml

    Tren Flasche 1 13,1ml die ist randvoll

    Flasche 2 hatte nur 9,2ml

    Flasche 3 wieder 10,3ml


    also die füllstände sind sehr unterschiedlich aber überwiegend ist etwas mehr drinne als zu wenig.


    Lg

    Baze

  • Nach 11 Tagen mit 280mg Tren E und 700mg Test E +3kg und Form besser ? Okay, richtiger Zaubertrank:tren:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich kann nur sagen Akra ist immer Top derzeit das Test E Pro drin ohne Probleme hab bei dem ein oberen anderen gelesen das es ordentlich Katern soll kann ich definitiv nicht so wiedergeben bei mir ist alles wunderbar. Zusätzlich hab ich das NPP im System auch ohne Probleme ganz ehrlich kann ich mir bei dem ganzen Gerede um Gyno Östro aus der Norm nicht vorstellen das es daran liegt Gyno eventuell weil Prolaktin zu hoch ist da kann man eh soviel exe und co schmeißen wie man will bringt nichts liegt ja nicht am Östro. Ich hatte vor kurzem das Problem mit Gyno hab ein BB machen lassen Östro okay Prolaktin deutlich zu hoch derzeit arbeite ich da mit P5P gegen und wenn’s nichts gebracht hat eben mit Caber aber das sehe ich Ende der Woche da mach ich ein neues BB.

  • Werbung
  • Werbung
  • jo prime ist momentan sehr überlastet, also nicht auf die 48h verlassen...

    Man sollte eh nicht so auf sparflamme laufen, dass man nix hat, wenn ne Lieferung mal 2 Tage länger dauert...

    Aber so lange alles inland ist, ist es mir eigentlich. Auch egal wie lange, solange es nicht länger als ne Woche dauert

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • jo prime ist momentan sehr überlastet, also nicht auf die 48h verlassen...

    Man sollte eh nicht so auf sparflamme laufen, dass man nix hat, wenn ne Lieferung mal 2 Tage länger dauert...

    Aber so lange alles inland ist, ist es mir eigentlich. Auch egal wie lange, solange es nicht länger als ne Woche dauert

    Ich bin aber jetzt bei fast einer woche dann

  • Und fast eine Woche, 2-3 Tage länger + 48 stunden. Nach dem Track bei Support fragen und gut ist.


    Das FBI ist hier der Ansprechpartner hatten wir schon. In Deutschland geht auch der Zoll für solche Akte - X Fälle ;)

    Ist absolut nicht meine aufgabe irgendwelchen paketen hinterher zu rennen und den support aufn sack zu gehen

    Sofern der shop seiner arbeit nachgeht brauch ich da mich nicht melden


    Sollte nach 7 tagen nichts da sein werde ich nachfragen weiß aber schon was für ne antwort kommt

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Servuz,


    hat alles super funktioniert, Bestellung war nach 3 Tagen da, stealth ist ausreichend und somit perfekt, Kontakt 1 A und sehr freundlich. Werde wieder ordern und bedingungslos weiter empfehlen.

    Weiter so!


    kösti

  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit deren MT2, geht es in die gleiche Kategorie wie in etwas das von Bio-Peptide?

    Das Akra MT2 ist sehr potent, was Wirkung aber auch Nebenwirkungen angeht. Ist mit Füllstoff Mannitol, sollte erwähnt sein falls man es nicht verträgt.


    Wirkung ist 1a und unter 1mg ed sind auch die NWs auszuhalten, erst ab 0,75mg kommt Übelkeit dazu kurz nach der Injektion.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das Akra MT2 ist sehr potent, was Wirkung aber auch Nebenwirkungen angeht. Ist mit Füllstoff Mannitol, sollte erwähnt sein falls man es nicht verträgt.


    Wirkung ist 1a und unter 1mg ed sind auch die NWs auszuhalten, erst ab 0,75mg kommt Übelkeit dazu kurz nach der Injektion.

    Mir ziehts schon bei 0,5mg die socken aus, hab dann durch die Übelkeit ewig kein Appetit

    Denke da reagiert jeder anders


    Aber die wirkung ist erste sahne:top: