Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie definierst du den Unterschied zwischen deus und Magnus? Ich hatte vor ewigkeiten auch das superdrol von denen das war eigentlich sehr gut konnte ich mich erinnern, bitte etwas genaueres Feedback pleease, das reizt mich so hart aber das is eigentlich nur eine Spielerei

    Deutlich bessere Prallheit, Kraft und Vaskularität beim Deus Supermed10 vom Magnus SD bei 30mg passierte nicht wirklich viel. Vielleicht hatte ich eine schlechte Batch. Aktuell hält sich die Lethargie in Grenzen.


    Links Magnus SD - Rechts Deus 8-].


    Allerdings war das Methyltesto von Magnus dagegen wieder sehr gut. Geh davon aus hatte schlechte Batch.


  • Werbung
  • Ja das mache ich auch, ich melde mich sobald ich die Zeit dafür gefunden habe und die Analysen da sind.

    Ich will ja nichts unterstellen, aber wer sagt uns, das du auch wirklich das NPP schickst und nicht einfach Testo...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Ich will ja nichts unterstellen, aber wer sagt uns, das du auch wirklich das NPP schickst und nicht einfach Testo...

    Leoknidas dieses Argument ist nicht von der Hand zu weisen. Schließe dich mal mit Wcente kurz wie diese Analyse transparent gemacht werden kann, dass du hinterher nicht angreifbar bist.

  • Werbung
  • Leoknidas dieses Argument ist nicht von der Hand zu weisen. Schließe dich mal mit Wcente kurz wie diese Analyse transparent gemacht werden kann, dass du hinterher nicht angreifbar bist.

    Sollen doch schon laut Support "alle" Produkte bei Jano sein dann sieht man ja was stimmt und was nicht :) Er könnte ja auch einmal sein BB hochladen ( Blutbild-Thema) mit dem extrem zu hohen Östro + Testowerten usw dann sieht man ja wohin die Reise geht dann welche Dosierung . Hat er ja auch noch nicht gemacht .

  • Werbung
  • Um Widersprüche aufzudecken gibt es euren überalles geliebten Analyse Club.

    So sehe ich das auch, den wir sind kein Kindergarten wo wir alles schlecht reden oder anzweifeln wenn es keine klaren Beweise gibt.

    Wie es Wcente bereits schreibt, beteiligt euch im Analyse club, dann können wir alle davon profitieren und bringt Transparenz.

    Matador falls offtopic, bitte verschieben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mich würde interessieren ob ihr eher zum susta von hilma oder von akra tendieren würdet hat irgendwer Erfahrungen kosten ja derzeit gleich viel nur ist jetzt die Frage welches besser ist ? Baku gibt es derzeit leider keines ?

    Hilma ist die Frage ob du das Öl verträgst. Meine Tendenz wäre dann auch eher Richtung Akra. War bisher immer sehr großzügig dosiert soweit ich das auf dem Schirm habe.

  • Werbung
  • Mich würde interessieren ob ihr eher zum susta von hilma oder von akra tendieren würdet hat irgendwer Erfahrungen kosten ja derzeit gleich viel nur ist jetzt die Frage welches besser ist ? Baku gibt es derzeit leider keines ?

    Mit Hilma gab es keine negativen Erfahrungen. Bezogen auf Roids

  • Sollen doch schon laut Support "alle" Produkte bei Jano sein dann sieht man ja was stimmt und was nicht :) Er könnte ja auch einmal sein BB hochladen ( Blutbild-Thema) mit dem extrem zu hohen Östro + Testowerten usw dann sieht man ja wohin die Reise geht dann welche Dosierung . Hat er ja auch noch nicht gemacht .

    Lange rede kurzer Sinn. Es ist was schief gelaufen. Ich lasse für mich persönlich Analysen machen und stelle die dann auch zur Verfügung wer es dann nicht glaubt oder anfängt mit fake, ich hätte was anderes eingeschickt bla bla hat Pech ? ich mache die Analysen für mich, weil ich wissen möchte was da schief gelaufen ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Lange rede kurzer Sinn. Es ist was schief gelaufen. Ich lasse für mich persönlich Analysen machen und stelle die dann auch zur Verfügung wer es dann nicht glaubt oder anfängt mit fake, ich hätte was anderes eingeschickt bla bla hat Pech ? ich mache die Analysen für mich, weil ich wissen möchte was da schief gelaufen ist.

    Jano nimmt ca. 80€ je Analyse. Ist nicht wirklich viel

  • Werbung
  • Kann mir eigentlich auch nur schwer vorstellen das Akra dort TP reinknallt... Mein Nachbar ist jetzt bisschen verwirrt er wollte eigentlich Drosta P und NPP von akra holen. Leider NPP nicht mehr bei Prime. Akra Priority ist aber auch mit relativ kurzer Lieferzeit verbunden ?

  • Werbung
  • Hi Leute, hat schon jemand das neue Boldenon Cypionat von Akra getestet?


    Und an die erfahrenen User: Macht es grundsätzlich Sinn bzw. außer die Hwz betreffend einen Unterschied, ob man Boldenon Cypionat oder Undecylenat verwendet?


    Danke euch!