Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Hallo Eisenfreunde,


    da ein anderer Hersteller gerade nicht erreichbar ist möchte mein Nachbar gerne umsteigen und in Erfahrung bringen ob das aktuelle Test E von Akra zu gebrauchen ist.


    Grüße.

    Sollte auf jeden Fall brauchbar sein. Das hat Akra glaub ich in der Vergangenheit schon bewiesen. Glaube das Testo war bisher immer leicht überdosiert wie ich das noch auf dem Schirm habe.

  • Werbung
  • Hallo Eisenfreunde,


    da ein anderer Hersteller gerade nicht erreichbar ist möchte mein Nachbar gerne umsteigen und in Erfahrung bringen ob das aktuelle Test E von Akra zu gebrauchen ist.


    Grüße.

    Alte Charge war immer gut, auch passend zum Blutbild. Die jetzige Charge ist noch nicht vor Ort zum Testen. Vielleicht gibt es bald einen Labtest. Würde vielen die Entscheidung erleichtern.

  • Hallo Eisenfreunde,


    da ein anderer Hersteller gerade nicht erreichbar ist möchte mein Nachbar gerne umsteigen und in Erfahrung bringen ob das aktuelle Test E von Akra zu gebrauchen ist.


    Grüße.

    Ein bekanntee ist von Bellon auf Akra umgestiegen laut seinen Aussagen knallt es wohl mehr als von Bellon. Liegt aber bestimmt zu einem an Placebo und zum anderen das mal das Lab geändert wurde. Aber bei den Akra Produkten kann man nichts falsch machen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Werbung
  • Lieferung des Nachbarn kam heute gut verpackt an. 02.09 bestellt und bezahlt. Leider nicht wie gewünscht Deutsche Inlandslieferung, wurde sich aber entschuldigt mit Begründung dass das Warenhaus aus beiden Richtungen liefert und noch keine Trennung da ist. NPP und Testo E jeweils 5x alle mit identischen Füllständen. Bis auf die Lieferung aus dem falschen Land also alles Top.

  • Danke für die schnellen Antworten.

    Habe bis jetzt auch noch nichts schlechtes hier gelesen, bis auf das die wohl ungleichen Füllstände.


    Besten Dank.


    Wenn jemand noch was aktuelles sagen kann, wäre ich begeistert.


    Bis dahin.

  • Werbung
  • Natürlich aber wenn man Kontakt aufnimmt lässt sich sowas eigentlich mit Dark regeln ;)

  • Hallo Eisenfreunde,


    da ein anderer Hersteller gerade nicht erreichbar ist möchte mein Nachbar gerne umsteigen und in Erfahrung bringen ob das aktuelle Test E von Akra zu gebrauchen ist.


    Grüße.

    Nachbar fährt das 400 er test e von Akra, tut aufjedenfall was es soll, er bestellt schon sehr lange dort und bisher war immer alles in Ordnung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ah okay dann warte ich mal vielleicht kommt ja heute noch was.


    War eh voll das Chaos kann nur jeden raten nicht via BankTransfer zu bezahlen am 17.08 bestellt und gestern am 09.09 Ware aus dem Deutschen Inland erhalten. Hab am 01.09 nochmal was nachbestellt und via Bitcoins bezahlt innerhalb von paar Tagen war alles da.


    Lieferschein ich weiß ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Das war 1 bulk und 3 einzelne aber ja ich will da nicht wieder ein Fass aufmachen.

    Sonst bekomme ich hier Ärger.

    Wollt dir damit nur sagen es geht noch schlimmer glaub mir.

    Waren alle 4 Produkte aus dem gleichen Warenhaus, vorrätig und in einer einzige aufgegebene Bestellung?

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Estradiol ist komplett aus dem Ruder gelaufen. Prolaktin und Progesteron sind in Ordnung. Ich gehe mal ganz stark davon aus das entweder im npp oder beim Drosta p von Akra testo drin ist.

    gibt es Analysen zum NPP und drosta von Akra?


    Leoknidas denke auch unwahrscheinlich. Sonst schick es doch zur Analyse ein. Kosten so um die 90 bis 100 Euro, dann hast du Gewissheit

  • Werbung
  • Wie definierst du den Unterschied zwischen deus und Magnus? Ich hatte vor ewigkeiten auch das superdrol von denen das war eigentlich sehr gut konnte ich mich erinnern, bitte etwas genaueres Feedback pleease, das reizt mich so hart aber das is eigentlich nur eine Spielerei