Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Ich brauche kein Like von ihm .

    Verstehe nicht warum mann nicht auch mit Kritik umgehen kann. Wenn ich hype super aber wenn mal was nicht passt micjt darüber reden ? Läuft das hier so ?

    Finde gerade er sollte froh sein wenn man das erlebte hier wiedergibt. Nur so kann man vl was ändern

  • Werbung
  • Ich brauche kein Like von ihm .

    Einfach keine Leute Beleidigen dann bekommt man auch keine Dislikes Geht hier um um das Verhalten. Haben sie schon die Sperre vergessen? Und keine Traumgeschichten von verunreinigungen erfinden ;).

    Dann gibt es auch gerne likes :thumbup: Aber hier alles OT

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Was für Leute hab ich beleidigt ? Na glaubst ich lass so mit mir reden wie der gestern ? Ja sicher Konter ich zurück was glaubst du den ?

    Man kann auch mit Leuten ohne Beleidigen diskutieren. Sonst bei den Admins melden bzw. Betrag melden. . Und der dislike war allgemein, wenn was bein Versand nicht passt Support schreiben :) . Kann sich auch entschuldigen und runterfahren und schon läuft es besser.


    Es ist viel entspannter mit guter Laune , nur als Tip.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Läuft das hier so ?

    Nein, läuft hier nicht so. Sachliche, begründete Kritik/Lob, soll man äußern. Und das möglichst unbehelligt!


    Im Netz hat der Informationssuchende keine ander Möglichkeit, als sich aus vielen Ansichten/Erfahrungen seine eigene Meinung zu bilden.


    Gibt immer User die einem Lab über das "Normale" hinaus verfallen bzw aversiv sind. Mit ein wenig Erfahrung kann man deren Input ausblenden.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ich brauche kein Like von ihm .

    Verstehe nicht warum mann nicht auch mit Kritik umgehen kann. Wenn ich hype super aber wenn mal was nicht passt micjt darüber reden ? Läuft das hier so ?

    Finde gerade er sollte froh sein wenn man das erlebte hier wiedergibt. Nur so kann man vl was ändern

    Ja das läuft hier genau so. Deswegen schreiben auch immer nur die selben 5 Hanserln miteinander.

  • Werbung
  • Kleines Update zu meiner Sendung. Auf das t5 auf was ich seit 3 Wochen warte und schon gefühlt 5 mal nachgefragt habe kommt heute die sende id. Dann schau ich nach und es steht elektronisch angekündigt am 3.9. Ich mein da könnt ich kotzen. Weder eine Entschuldigung noch sonst was. Da gehts mit nicht um dieses besch... t5 aber find das einfach das letzte und nur solche Stückeln die letzte zeit.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kleines Update zu meiner Sendung. Auf das t5 auf was ich seit 3 Wochen warte und schon gefühlt 5 mal nachgefragt habe kommt heute die sende id. Dann schau ich nach und es steht elektronisch angekündigt am 3.9. Ich mein da könnt ich kotzen. Weder eine Entschuldigung noch sonst was. Da gehts mit nicht um dieses besch... t5 aber find das einfach das letzte und nur solche Stückeln die letzte zeit.

    Deine ersten Beiträge hier waren direkt Hate Beiträge gegen Akra. Dann hast du angeblich dort bestellt. Und hatest in einer Tour weiter. Das macht dich nicht gerade glaubwürdig, merkst selber oder? Deine Art den anderen Usern gegenüber ist zudem teils wirklich unterirdisch. Also keine Ahnung, was deine Intention ist, hier bei uns so aufzutreten. Aber gut kommt das nicht. Wenn du also weiter hier absichtlich Unfrieden stiften willst, werden wir uns wohl oder übel von dir trennen. Wird zwar ein herber Verlust fürs Forum, aber versuchen kann man es ja -guenni-

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ich hate gegen Akra ? Das wird immer besser 8-]Kann dir gerne die Mails per pn schicken. Was sollt ich davon haben ?

    Wollt einfach meine erfahrungen hier wiedergeben. Aber das wird nicht gewünscht wie ich sehe. Und wie ich mit den Leuten umgehe ? Nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse ? Das ist die Philosophie dahinter schön leise sein bei problem oder wie ?

  • Werbung
  • Ich hate gegen Akra ? Das wird immer besser 8-]Kann dir gerne die Mails per pn schicken. Was sollt ich davon haben ?

    Wollt einfach meine erfahrungen hier wiedergeben. Aber das wird nicht gewünscht wie ich sehe. Und wie ich mit den Leuten umgehe ? Nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse ? Das ist die Philosophie dahinter schön leise sein bei problem oder wie ?

    Ich sehe jeden Beitrag von dir, seit du dich hier registriert hast, willst du die vlt. nochmal sehn zur Gedächtnisauffrischung?

    -guenni- Deine Opferrolle zieht also leider nicht. Deine Mails kannst auch gerne für dich behalten. Wir sind hier ein Board von Bodybuildern für Bodybuilder. Und nicht die Gebrüder Grimm. Also verschone uns mit deinen Märchen. Wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast, dann bist du hier ganz einfach falsch.


    Und nun bitte back to topic. Ehrliche Erfahrungen! Deshalb machen wir das hier.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • back to the roots, vermisse ich gerade in sämtlichen threads zur Zeit? Ist nicht schön wenn man ein Lab bestellt und man bekommt was anderes, aber deus ist nicht schlechter als hilma. Vielleicht kann Matador ein thread für hater machen!? Da können sich alle auslassen wie sie wollen. Egal worum es geht.

    Erste Seite hat damals angefangen mit


    Produkt


    Verträglichkeit usw

    .

    .

    .



    Mein Beitrag ist mehr oder weniger auch ot, aber finde das es wieder auf das was eigentlich den thread ausmacht Wert gelegt wird. Ohne sich gegenseitig blöd zumachen. Hilft niemanden hier! Bleibt friedlich jungs ?

  • ja und pass auf jetzt gehts hier weiter mit Aulsandsüberweisung, wie lange die dauert, wie teuer die ist, warum die so teuer ist, dass man doch besser bitcoin nehmen soll, aber wie geht das mit bitcoin überhaupt. Dann gehts weiter mit Deus nur 0,8 ml drin und das es alte Charge ist, aber Ersatz gibt, die neue Charge aber gleiche Füllstände hat mit 1ml, dann fällt einem anderen noch ein, das Deus katert, aber Baku nicht, bei Baku ist das Tren jedoch fragwürdig, weil es anscheinend kaum Nebenwirkungen hat, aber man soll die Wirkung doch nicht an den Nebenwirkungen fest machen, weil die Analyse von Jano war ja auch korrekt, aber kann man den Analysen überhaupt vertrauen, die können gefälscht werden und Jano ist ja auch kein richtiges Labor, der nächste schreibt, dass er um 9 Uhr morgens bestellt und bezahlt hat, aber der Briefträger um 11 Uhr noch nichts dabei hatte und ob es jemanden auch schon so ergangen ist und dann beginnt alles wieder von vorne 8-]


    Aber dieser Beitrag hier ist auch Off topic, wir belassen es dabei

    Das mit "Das Tren ist fragwürdig" ist ein joke oder? :D
    Frage mich nur weil immer alle sich über die Nebenwirkungen beschweren und ich davon nichts merke (Hatte aber noch nie Tren im System)

  • Werbung
  • Grüße


    Habe Montag bestellt (Prime) 2x Test E 2x Tren E

    1x Drosta E alles Akra.
    Wieder die Info bekommen das es länger dauern könnte.


    Donnerstag war die Post da,hatte mich dann gewundert warum es 2 Pakete sind.

    Siehe da doppelt gesendet.

    Also 4x Test 4x Tren 2x Drosta


    ich war natürlich so ehrlich und habe den Support angeschrieben und Bescheid gegeben das es doppelt kam.


    Habe dann eine Antwort bekommen das es sein Fehler war weil so viel zu tun ist und das ich es behalten darf da ich so ehrlich bin.


    was soll man da noch sagen,super Support wie immer sehr freundlich und professionell!


    Habe gestern das erste mal das Tren injiziert 1,2ml Test 1ml Tren heute ganz leichten kater und konnte die Nacht direkt nicht penn.

    Die füllstände der vials sind recht unterschiedlich.
    viskosität ist sehr dünn.


    Das testo nutze ich nun 2 Wochen 700mg und bin Begeistert macht was es soll!


    Von dem Tren kann ich in paar Wochen berichten.


    Lg

    Baze

  • Scheint so als ob Ehrlichkeit auch belohnt wird <3. Feiner Zug von Ihnen und dem Shop .

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja war bei mir auch schon öfters der fall leider . In letzter Zeit passieren da sehr viele Fehler meiner Meinung nach. Meine letzte Bestellung wurden 4 Produkte alle einzeln versendet obwohl ich extra geschaut habe das alles aus dem gleichen warenhaus ist. Das schlimme ist das die Fehler dann nicht zugegeben werden sondern die Ware dann noch schnell verschickt wird und gesagt wird, die ware ist eh schon am weg. Komm mir da immer recht verarscht vor. Bin ja kein idiot und kann 1 und 1 zusammen zählen Warte auf ein Teil immer noch seit 3 Wochen.

    es passieren zwar hin und wieder fehler, meine letzte bestellung zb. , ich bekam keine mail das die ware raus geht, nach 2 tagen fragte ich mal zart nach ob meine bezahlung nicht eingegangen wäre, er hatte nicht mal meine bestellung auf dem plan aber nach ein paar mails ließ sich alles klären. ich finde das es zwar hin und wieder probleme gibt aber es sind alles nur menschen und wichtig ist das schnell eine gute lösung gefunden wird. das klappte bei mir immer anstandslos !

  • Werbung
  • Wozu Sende Id, Benachrichtigung usw usw...


    Einfach bestellen, bezahlen und gut, die Ware kommt an ohne das ganze Blabla was den Seller nur nervt...wenn die Ware in 7 Tagen nicht angekommen ist, kann man mal nachfragen, aber so...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wozu Sende Id, Benachrichtigung usw usw...


    Einfach bestellen, bezahlen und gut, die Ware kommt an ohne das ganze Blabla was den Seller nur nervt...wenn die Ware in 7 Tagen nicht angekommen ist, kann man mal nachfragen, aber so...

    Verstehe ich auch voll und ganz das es den Seller nervt. Aber bei BTC und den nicht gerade kleinen Beträgen findet man es doch ganz gut wenn man wenigstens eine Rückmeldung bekommt ob die Zahlung eingegangen ist und die Ware rausgeht.

  • Werbung
  • Verstehe ich auch voll und ganz das es den Seller nervt. Aber bei BTC und den nicht gerade kleinen Beträgen findet man es doch ganz gut wenn man wenigstens eine Rückmeldung bekommt ob die Zahlung eingegangen ist und die Ware rausgeht.

    Ob das "gut" ist habe ich so meine Zweifel. Um so weniger Daten produziert werden, um so besser ist das im Falle eines Falles.