Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Nein ich hab 10x1,05 erhalten und das Ganze war Sarkasmus. Schon mal gehört also ein Spaß. ;)


    bitte berichten bin auch am überlegen es zu bestellen da wäre ein Erfahrungsbericht schon toll ??



    Ich kann dir bestätigen, dass SD wirkt.

    Superdrol hat sich aber nach mehr als 1. Woche bezüglich NWs stark bemerkbar gemacht, insbesondere die Letarie, bei der ich gehofft habe, dass sie überhaupt nicht auftaucht :D

    Wobei man hier noch anmerken muss, ich hattte vermutlich schwache Entzündungswerte von Propio, ob es jetzt wirklich nur an Superdrol lag, kann ich nicht ausschliessen.. Ich war auf 20 mg.. Die Fülle der Muskeln war bereits nach 4 Tagen bemerkbar und fühlte sich einfach geil an - wie ein Gott in Frankreich :D

  • Werbung
  • Das SDrol sollte man sofort binnen paar Tagen merken oder ? wenn es echtes ist

    Ja merkst du ziemlich schnell wenn du es als Kur morgens und abends nimmst. Zuerst wird der Pump im Training besser, härter und bereits nach 2 bis 3 Tagen wird sie Muskulatur praller und plastischer und das Gewicht sollte um ein paar Kilo nach oben gehen.

    Superdrol macht echt Spaß. Leider hält man es meist nicht so lange durch wie man möchte, weil die Lethargie irgendwie zu heftig wird.

  • okay danke dir. Ja ich hab eh normalerweise ein lab was ich gut vertragen nur gab es da liefer Schwierigkeiten. Das akra wsr nur zur überbrückung gedacht. Werd Das aber mal testen danke :)

    Wenn ich einen Pip habe, kombiniere ich ihn mit einer anderen Marke.

    oder ein anderes Produkt.

    Hilma Test enanthat ich habe Schmerzen nach der Injektion hinzufügen test galenika oder alpha pharma, oder other brand or product.

    1ml test enanthat hilma + 0,5 test galenika oder 0,5tst propionat deus, primobolan 0,5ml etc....Ich fühle mich nicht absolute Schmerzen nach der Kombination

  • Werbung
  • Ja merkst du ziemlich schnell wenn du es als Kur morgens und abends nimmst. Zuerst wird der Pump im Training besser, härter und bereits nach 2 bis 3 Tagen wird sie Muskulatur praller und plastischer und das Gewicht sollte um ein paar Kilo nach oben gehen.

    Superdrol macht echt Spaß. Leider hält man es meist nicht so lange durch wie man möchte, weil die Lethargie irgendwie zu heftig wird.

    superdrol is methyldrostanolone?

    Nach der Einnahme von Methyldrostanolon / Mastoral Alpha Pharma spürte ich nur Muskelhärte

    kein Muskelaufbau

    Härte und Venen

    so war es auch mit gentex drostaget

    es hängt vom Fettanteil ab

  • Ich kann dir bestätigen, dass SD wirkt.

    Superdrol hat sich aber nach mehr als 1. Woche bezüglich NWs stark bemerkbar gemacht, insbesondere die Letarie, bei der ich gehofft habe, dass sie überhaupt nicht auftaucht :D

    Wobei man hier noch anmerken muss, ich hattte vermutlich schwache Entzündungswerte von Propio, ob es jetzt wirklich nur an Superdrol lag, kann ich nicht ausschliessen.. Ich war auf 20 mg.. Die Fülle der Muskeln war bereits nach 4 Tagen bemerkbar und fühlte sich einfach geil an - wie ein Gott in Frankreich :D

    danke werds mir auch Ma geben ??

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hier artet es langsam wieder aus.


    Akra gibt es bis aktuelle batch keine Probleme.

    Ergänzung zu test p aktuelle batch, vials sind genau gefüllt.

    Tren a sowie test p laufen problemlos rein, kein Kater. Wirkung sowie es soll, nicht das gefühlt das es zu wenig ist.

    Zum katern/(pip) nimmt das jeder unterschiedlich auf, beim einen brennt es, der andere hat Schwellungen, warme injek stellen etc.


    Grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • PIP ist für jeden anders

    Jeder reagiert anders auf den Stoff im Produkt

    hängt davon ab, welches Öl verwendet wird

    in welchen löslichen Substanzen es verwendet wird. (PEG, BA BB etc ..)

    Unigen hatte schmerzloses Öl. sowie inj stan.

    das Pulver war mikrokristallinem andere als jetzt in den Produkten ist,

    große Schmerzen durch den Balkan (vor einigen Jahren)

    Ich kenne die aktuelle Produktion nicht

    Magnus verursachte auch kein PIP

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    was verstehst du nicht an on topic bleiben. Hast 24 Stunden zum drüber nachdenken. Alles zum Thema PIP gehört in den Doping Thread. Ein oder zwei Erklärungen hier ok, aber dann muss gut sein, oder soll jetzt hier seitenweise PIP erklärt werden, indem jeder was dazu schreibt. Das ist alles Off topic

  • Werbung