Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand das Drosta e und testo e von Akra in gebrauch ? Katert das auch so bei euch ?

    Nachbar hat beides drinnen (Testo aber ältere batch) macht was es soll und katert nicht.

    Beim Nachbarn Katert aber so gut wie nix, also lässt sich schwer auf die allgemeine Verträglichkeit schließen...

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand das Drosta e und testo e von Akra in gebrauch ? Katert das auch so bei euch ?

    nachbar hatte jetzt das erste mal was von Akra drin also das Testo E, weil andere Bestellung zu lange gebraucht hatte fix mit prime und anscheinend ist das ja komplett neue Batch.


    Gefühlt noch dünnflüssiger als Harmony und katert null, alles einwandfrei

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nachbar hatte jetzt das erste mal was von Akra drin also das Testo E, weil andere Bestellung zu lange gebraucht hatte fix mit prime und anscheinend ist das ja komplett neue Batch.


    Gefühlt noch dünnflüssiger als Harmony und katert null, alles einwandfrei

    Das freut mich für deinen Nachbarn. Aber leider Katers es bei mir trotzdem. Keine Ahnung wieso? Deus vertrage ich eben so wenig

  • Werbung
  • Werbung
  • Das freut mich für deinen Nachbarn. Aber leider Katers es bei mir trotzdem. Keine Ahnung wieso? Deus vertrage ich eben so wenig

    Das wird dir wahrscheinlich niemand genau sagen können weil es scheinbar sehr individuell ist. Daher wird dir wahrscheinlich nur übrig bleiben durchzutesten was bei dir gut verträglich ist. Bin auch jemand der schnell zu Kater tendiert. Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger. Was du machen kannst ist die Injects von Volumen her zu halbieren und den Intervall dann ebenfalls halbieren. Bei SiS war es zb so: bei 1ml Kater des Todes gehabt das ich mir fast 5 Tage nicht sie Schuhe richtig anziehen konnte. Habe dann auf 0,5ml pro Injekt reduziert. Kater war zwar dann noch leicht vorhanden aber ich konnte mir Problemlos die Schuhe anziehen und der Kater ging dann etwa nur noch 2-3 Tage und war nicht so intensiv.