Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Werbung
  • Werbung
  • Hat wer mal mit Auslandsüberweisung gezahlt und Probleme mit gehabt? Hab letzte Woche Montag überweisen und heute ist immer noch nichts bei denen eingegangen.

was soll da ungewöhnlich sein? AÜ in das gewisse Land dauert bis 4-7 Werktag Sa-So zählen nicht. Also 6 Werktage. . Gibt ja BTC wenn man schneller machen will.

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Ich kann es auch nicht mehr hören ?

ja und pass auf jetzt gehts hier weiter mit Aulsandsüberweisung, wie lange die dauert, wie teuer die ist, warum die so teuer ist, dass man doch besser bitcoin nehmen soll, aber wie geht das mit bitcoin überhaupt. Dann gehts weiter mit Deus nur 0,8 ml drin und das es alte Charge ist, aber Ersatz gibt, die neue Charge aber gleiche Füllstände hat mit 1ml, dann fällt einem anderen noch ein, das Deus katert, aber Baku nicht, bei Baku ist das Tren jedoch fragwürdig, weil es anscheinend kaum Nebenwirkungen hat, aber man soll die Wirkung doch nicht an den Nebenwirkungen fest machen, weil die Analyse von Jano war ja auch korrekt, aber kann man den Analysen überhaupt vertrauen, die können gefälscht werden und Jano ist ja auch kein richtiges Labor, der nächste schreibt, dass er um 9 Uhr morgens bestellt und bezahlt hat, aber der Briefträger um 11 Uhr noch nichts dabei hatte und ob es jemanden auch schon so ergangen ist und dann beginnt alles wieder von vorne 8-]

Aber dieser Beitrag hier ist auch Off topic, wir belassen es dabei

• Werbung
  • ja und pass auf jetzt gehts hier weiter mit Aulsandsüberweisung, wie lange die dauert, wie teuer die ist, warum die so teuer ist, dass man doch besser bitcoin nehmen soll, aber wie geht das mit bitcoin überhaupt. Dann gehts weiter mit Deus nur 0,8 ml drin und das es alte Charge ist, aber Ersatz gibt, die neue Charge aber gleiche Füllstände hat mit 1ml, dann fällt einem anderen noch ein, das Deus katert, aber Baku nicht, bei Baku ist das Tren jedoch fragwürdig, weil es anscheinend kaum Nebenwirkungen hat, aber man soll die Wirkung doch nicht an den Nebenwirkungen fest machen, weil die Analyse von Jano war ja auch korrekt, aber kann man den Analysen überhaupt vertrauen, die können gefälscht werden und Jano ist ja auch kein richtiges Labor, der nächste schreibt, dass er um 9 Uhr morgens bestellt und bezahlt hat, aber der Briefträger um 11 Uhr noch nichts dabei hatte und ob es jemanden auch schon so ergangen ist und dann beginnt alles wieder von vorne 8-]

Aber dieser Beitrag hier ist auch Off topic, wir belassen es dabei

Für jeden gibt es ein erstes Mal, und die Leute kommen und gehen, aber niemand liest sich den ganzen Thread hier durch. In 3 Jahren werden hier Leute sein die Fragen ob man sich Steroide in den Pimmel injiziert und ob einem tatsächlich D-Titten davon wachsen. Vor nicht allzu langer Zeit hab ich das zumindest noch gedacht.

Ich wollt gerade eben noch Fragen ob Baku dünnflüssiger ist als Akra, und ich weiß ganz genau dass es das in den letzten paar Seiten schonmal gab. Mein Punkt ist, wat willste machen (außer natürlich mit dem Besen hinterher fegen :D)

• ahoi männers,

muss sagen fahre seit geraumer zeit verschiedene anbieter was testo angeht und immer subkutan

laut bb ist alles gut , keine auffälligkeiten , alles so wie es muss

jetzt das testo von akra drin was wieder da ist , bis auf das testo nix anders als vorher

am tag der injektion ist es gut

am folgetag entwickelt sich eine verhärtung es schwillt leicht an und ist gerötet

die verhärtung bleibt auch noch 4-5 tage

immer alles desinfiziert , immer alles wie vorher

evtl. ist das für subkutan nicht geeignet

lg

• Werbung

• Wieviel spritzst du sukutan? Die ganzen 1 ml?

Subkutan funktioniert doch nur, wenn man einen fettanteil von - was weiss ich 14-17 % hat, unter 9% gibt es ja da nicht viel fett oder sehe ich das falsch?

Und was versprecht ihr euch von einer sukutanen Injektion?

• Wieviel spritzst du sukutan? Die ganzen 1 ml?

Subkutan funktioniert doch nur, wenn man einen fettanteil von - was weiss ich 14-17 % hat, unter 9% gibt es ja da nicht viel fett oder sehe ich das falsch?

Und was versprecht ihr euch von einer sukutanen Injektion?

Wenn du keine Streifen auf dem Arsch hast, hast dann hast du genug Platz, selbst dann kriegst du noch was rein, die Knackpunkt ist einfach man verursacht kein Narbengewebe im Muskel und es ist bequemer wenn du das Lab gut verträgst, bekomme so 3ml Öl mindestens alleine Bauchgehend rein + 2ml Hüftfalte, aber nur mit Deus das ist so dünn und verträglich, mittlerweile hau ich mir ein paar omnifix voll und Wechsel nurnoch die Kanüle das ist super bequem und dauert keine 10 Sekunden für einen Inject.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung