Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • war mit Drosta p und test p drin damit meinte ich das tren a ? also der Stack war 100 Test p 60 tren a 60 drost p ed. Schlaf war an sich super. Hin und wieder mal eine Nacht öfter wach geworden und stark geschwitzt. Aber das war nicht der Rede wert. Das einzige was genervt hat waren die Stimmungsschwankungen aber das ist ja bei jedem anders.

    achso, bin bei 200 drosta e, 250 test e, e5d und tren a ,erst 50 ed und jetzt schon bei 100 ed. gut ich wache nachts auch hin und wieder auf aber nur weil ich aufs klo muss, sonst schlaf ich super, was ich bei tren noch nie hatte. habe jetzt hilma geordert und versuche mal das. bei dem wetter schwitzt man auch schon mal nachts ohne klimaanlage.

  • Werbung
  • Werbung
  • Scheint wohl neue Holos und Verpackungen zu geben. Akra Tren E Farbe ist heller werden mal wie vom Baku 1 Vial testen. Und jetzt mit 200mg statt 150mg. Werde wie vom Baku mal 1 Vial testen und low durchlaufen lassen.


    200mg ist auch nicht viel, Tren kann man locker flockig auf 300+mg kochen genau wie drosta E sind 300-400 auch kein Problem, komischerweise haben nur Leute PIP und komische Probleme wenn sie wissen wie hoch es dosiert ist, Dragon Labs hatte mal 250er testo e wo 550mg drinne waren oder das Tren a wo 220mg statt 100 drinne waren weil die nicht kochen konnten und von hunderten Bestellungen gabs 0 beschwerden bzgl Verträglichkeit, ich fahre lieber lange Ester auf reinen Wirkstoff gehalt zu kommen muss man so dermaßen viel spritzen vom Volumen her

  • achso, bin bei 200 drosta e, 250 test e, e5d und tren a ,erst 50 ed und jetzt schon bei 100 ed. gut ich wache nachts auch hin und wieder auf aber nur weil ich aufs klo muss, sonst schlaf ich super, was ich bei tren noch nie hatte. habe jetzt hilma geordert und versuche mal das. bei dem wetter schwitzt man auch schon mal nachts ohne klimaanlage.

    Hmm etwas komisch , ich fahre zurzeit Test C -tren Hex - Drosta E , ich merke zwar das des drosta mir etwas die Nebenwirkungen nimmt vom tren wie aggros und die Müdigkeit besser aber penne kann ich trotzdem absolut null :D

  • Werbung
  • Hmm etwas komisch , ich fahre zurzeit Test C -tren Hex - Drosta E , ich merke zwar das des drosta mir etwas die Nebenwirkungen nimmt vom tren wie aggros und die Müdigkeit besser aber penne kann ich trotzdem absolut null :D

    Was soll da komisch sein ich fahr gerade 1g Primo und ca. 900mg Tren Hex( Deus) und kann gut schlafen. Genau deswegen nehme ich fast nur Hex und ab und an ein wenig Tren E. Wenn ich nur TrenE fahren würde hätte ich deutlich mehr NW und könnte auch nicht schlafen.

    Tren ist bei jedem Unterschiedlich. Wenn man Tren nur an den NW ausmacht sollte man es besser nicht nehmen. NW ist nicht die Wirkung. Um so weniger NW um so verträglicher.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ein Kollege aus dem Gym erzählte mir letztens, dass er seine Vitamine meist in dem Karton / in der Verpackung lagert, mit dem er diese zugesendet bekommen hat. Andere verwahren die Verpackung einfach ohne drüber nachzudenken auf.


    Ein Rat: Bitte immer die Versandaufkleber vernichten sofort nach Empfang!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • oder du berichtest von deinen Erfahrungen :D



    Dummerweise habe ich mich von meiner Ungeduld leiten lassen und habe das Deus M-Drol von irgendwo anderem bestellt.. Und die Versanddauer ist da - definitiv länger :D

    wenn das Orakel von Delphi noch aktiv wäre, hätte es mich sicherlich vor diesem Misst gewarnt ^^

  • Werbung
  • Dummerweise habe ich mich von meiner Ungeduld leiten lassen und habe das Deus M-Drol von irgendwo anderem bestellt.. Und die Versanddauer ist da - definitiv länger :D

    wenn das Orakel von Delphi noch aktiv wäre, hätte es mich sicherlich vor diesem Misst gewarnt ^^

    M Drol ist nicht Superdrol, M-Drol ist quasi Dimethazine, beides Methyldrostanolon als Grundstruktur aber geändert, die Klone sind fehlerhaft und nicht annähernd wie das original.

  • M Drol ist nicht Superdrol, M-Drol ist quasi Dimethazine, beides Methyldrostanolon als Grundstruktur aber geändert, die Klone sind fehlerhaft und nicht annähernd wie das original.

    Weis gar nicht auf die Idee kommt Deus ist Superdrol nicht M-drol?

    Labtest sagt ja deutlich was es ist. Heißt nur Supermed also Superdrol.



  • Werbung
  • Weis gar nicht auf die Idee kommt Deus ist Superdrol nicht M-drol?

    Labtest sagt ja deutlich was es ist. Heißt nur Supermed also Superdrol.



    M-Drol war so ein Name wie die als ProHormon verkauft haben ist quasi ein legales superdrol gewesen da die Struktur etwas verändert wurde, leider extrem abgeschwächt nur Blackstonelabs und Brawn hatten damals echtes Superdrol reines Methyldrostanolon als originalstruktur gibts kaum noch, wer echtes Methyldrostanolon hatte der weiß wie es einschlägt und da kam niemals ein Klon ran, wenn man die Struktur etwas verändert kann sich die Wirkung enorm verändern aktuell gibt es ein Abfüller den ich kenne aus PL der noch echtes SD hat, die ganzen UK Importe kann man in den Müll werfen.


    Funfact damit ihr wie ihr nach den max madsen video's einen auf insider machen könnt: ein bekanntes polnischen ulab hatte eine Kooperation mit dem abfüller, das original ulab wurde gebusted, der Abfüller kam davon, merkwürdigerweise hatte er mehrere Pillenpressen, obwohl er für den offiziellen retail nur Pillen befüllt, na wer erkennt den zusammen?

  • Wann war "damals"? Das einzige was stimmt ist, das M-Drol einfach nur der Name gewesen ist (teilweise immer noch) den einige Supp Hersteller für ihr Superdrol genommen haben.

    Das "originale" M-Drol war von Competitive Edge Labs. Zu der Zeit gabs Blackstone Labs noch nicht einmal. Und dann... später...da gab es auch nicht nur Brawn und Blackstone Labs...nur mal so ?

    Das was Du sonst schreibst... abgeschwächtes superdrol...hast Du Dir das ausgedacht oder irgendwo gelesen? ? Ist nämlich Quatsch. Es gab mal für eine kurze Zeit einen Superdrol Precurser auf dem Supp Markt, irgendwie die dion oder diol Variante und das sollte quasi zu sd umgewandelt werden. Verschwand aber ziemlich schnell wieder vom Markt.

    Und was schreibst über einen "Superdrol Abfüller"...? Hahaha... Tschuldigung aber was soll das sein? ??? Höre ich zum ersten, das es keine guten SD Klone mehr geben würde. Aktuell hab ich das neu aufgelegte von Brawn zufällig hier mit 7.5mg und das wirkt genauso wie Superdrol wirken sollte.

    Davon einmal abgesehen ist der Rohstoff für methasteron genauso erhältlich wie Testo, Mast, Tren usw. ...also für jeden erhältlich.

    Ist ja lustig, welche Geschichten Leute erfinden um sich selber mit Wissen zu schmücken...

  • Werbung
  • Wer meinen Text anständig gelesen hat der weiß das ich inhaltlich korrekt bin, Brawn und Blackstonelabs hatten eine der wenigen zu der Zeit echtes Superdrol verbaut, durch den PH Bann der USA musste Blackstonelabs die Produktion für den US Markt einstellen, Brawn ließ in UK Produzieren, demnach nicht betroffen jedoch hatte Brawn nachweislich Probleme mit dem Rohstoff da die ihren wie alle anderen aus CN bezogen haben aber der hat sie gerippt.


    Und nein es gibt keinen speziellen Superdrol Abfüller, da bietet sich an nochmal deine Leseschwäche unter die Lupe zu nehmen, es ging vornehmlich um einen großen Abfüller, der legitimes Superdrol hat den man beauftragen kann um Whitelabel Produkte zu bauen, sie haben auch den Rohstoff für Magnus importiert (das zuvor erwähnte Polnische ulab), zudem anderen, die ganzen nach dem PH Bann auf den Markt gekommenen Superdrol Produkte wurden als Methyldrostanolon gekennzeichnet es war aber fast immer dimethazine, wer aufmerksam meine post's in der Vergangenheit verfolgt hat konnte sich ja einen ein Bild davon machen wie das ganze Pro-Hormon Ding funktioniert.

  • Mein Lieber...ich bin schon etwas älter...und ist auch gar nicht böse gemeint was ich Dir schreibe. Und ich habe keine Leseschwäche, sondern Du baust Deine Geschichte jetzt bissl um, damit das einigermaßen passt und Du weiter den PH geben kannst. Was Du jetzt wieder über DMZ schreibst, ist ja schon wieder Quatsch...Wie weit Dein Wissen reicht, merkt man ja bzw. wie lange Du selbst so dabei bist. Dir fehlen nur irgendwie 10 Jahre...

  • Werbung
  • Mein Lieber...ich bin schon etwas älter...und ist auch gar nicht böse gemeint was ich Dir schreibe. Und ich habe keine Leseschwäche, sondern Du baust Deine Geschichte jetzt bissl um, damit das einigermaßen passt und Du weiter den PH geben kannst. Was Du jetzt wieder über DMZ schreibst, ist ja schon wieder Quatsch...Wie weit Dein Wissen reicht, merkt man ja bzw. wie lange Du selbst so dabei bist. Dir fehlen nur irgendwie 10 Jahre...

    Es ist egal wie lang du dabei bist, deinen Posts kann man entnehmen dass du in vielen Bereichen sehr viel Broscience von dir gibst die generell sehr oft sehr unkorrekt sind, lassen wir das Forum über die Qualität meiner Beiträge entscheiden, mir dir zu Diskutieren macht keinen Sinn da ein generelles Verständnisproblem besteht, dein Alter ist nebensächlich, damit möchtest du dir die Bestätigung holen nach dem Model : "Ich bin älter also weiß ich es besser" anstatt dass du mit Fakten argumentierst, argumentierst du mit deinem Alter.


    Liebe Grüße

  • Mdrol und sdrol sind zweu verschiedene dinge da kannste auch 100 jahre alt sein


    Wie ehemaliger-110 schon anmerkte sehr viel BroScince

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mahlzeit,


    mein Nachbar hat vor 10 Tagen eine Bestellung getätigt u. ein Tag später die Zahlungseingangsbestätigung bekommen u. bis Dato nichts erhalten. Ggf. noch länger warten oder so langsam Support Kontaktieren?



    Mfg

  • Wenn es keine prime Bestellung war kannst du mit pech länger warten wegen Corona, ausländische order dauert meistens 7-20 Tage da war schon alles dabei. Warte noch bis Freitag dann könntest du nachfragen

  • Werbung
  • Wenn es keine prime Bestellung war kannst du mit pech länger warten wegen Corona, ausländische order dauert meistens 7-20 Tage da war schon alles dabei. Warte noch bis Freitag dann könntest du nachfragen

    Mein Nachbar hatte auch bestellt Prime wurde am Freitag bestätigt der Zahlungseingang laut seiner Aussage. Das müsste doch aber auch nur circa 3-4 Tage dauern ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Nachfragen! Vorrausgesetzt du wurdest darauf hingewiesen das es zur Zeit zu Verzögerung kommen kann, was vor kurzem der Fall war.


    Bei mir wars mal ähnlich, 12 Tage gewartet, nix kam an. Als ich nachfragte konnten sie zu meiner Bestellung nichts finden. Von allem was ich hatte hab ich daraufhin ein Screenshot geschickt und alles regelte sich.

  • Werbung