Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • ähm, tren ist doch nicht drosta oder testo :/.....ich nehme 50mg ed und schlafe wie ein baby, das kenne ich so nicht, normalerweise war mein schlaf immer recht kurz in der nacht.

    Ist dir das schon bewusst das dein Körper sich an diese stoff menge gewöhnt hat und dementsprechend weniger Nebenwirkungen hast? Also ich kann Von Tren a Baku nur gutes berichten. Nicht alles auf dem Nebenwirkungen beziehen

  • Werbung
  • Werbung
  • ähm, tren ist doch nicht drosta oder testo :/.....ich nehme 50mg ed und schlafe wie ein baby, das kenne ich so nicht, normalerweise war mein schlaf immer recht kurz in der nacht.

    Hatte 2 vials Tren A Baku letzes Jahr im Sommer drin, fühlte sich an wie Testo P. Direkt hinter her2 Vials Tren A Akra und war mehr als zufrieden.

    Hatte ebenfalls 50mg ed drin.

  • Werbung
  • Werbung
  • habt ihr dann nur bezüglich CiaMed gefragt? Oder inkkludiert das den ganzen Kram von Deus, der neu erschinen ist?

    An dieser Stelle:

    Das Tren A von Deus wirkt richtig. Krafttechnisch und schwitztechisch und nein, das liegt nicht nur am aktuellen Wetter :D

  • Werbung
  • Habt alle einfach etwas Geduld, aufgrund von logistischen Problemen (Corona) gibt es momentan überall ein paar Probleme und es verzögert sich, wenn alles da ist wird es auch in den Shop kommen, oder denkt ihr es ist alles da aber sie wollen euch ärgern ? :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nee finde es persönlich nur etwas seltsam das da zwei unterschiedliche Angaben gemacht werden. Bei mir hier es in den nächsten 10Tagen und einen anderen User schreiben sie das es wahrscheinlich heute Abend im Sortiment ist. Mir ging's eigentlich nur drum ob ich meine Bestellung noch etwas rauszöger.

  • Nee finde es persönlich nur etwas seltsam das da zwei unterschiedliche Angaben gemacht werden. Bei mir hier es in den nächsten 10Tagen und einen anderen User schreiben sie das es wahrscheinlich heute Abend im Sortiment ist. Mir ging's eigentlich nur drum ob ich meine Bestellung noch etwas rauszöger.

    Kommt drauf an, eventuell gibt es kleine Engpässe zwischen den Lagern, da wird manchmal hin und her geschickt aus Sicherheitsgründen, würde mir weniger sorgen machen, sie haben mehrere Lager das es eventuell heute abend bei Lager X ist heißt nicht das es bei Lager Y ist, übertragen aufs Sortiment der jeweiligen Lager.

  • Werbung
  • Hab gerade Steve gefragt und die holen in paar Tagen Superdrol in Prime-Sortiment. Hab da lange drauf gewartet. Hoffe die klatschen da nicht so einen krassen Preis drauf wie bei den anderen Orals

    Was sind denn paar Tage 10 Tage wurde ca. gesagt? Und das kommt auch mit dem hin, was @TiK68 gesagt hat . Hab auch SD vorbestellt :) Wird dann wohl zusammen kommen. Ausser es kommt EU und Prime dann kann unterschiedlich sein.

  • Werbung
  • Hab gerade Steve gefragt und die holen in paar Tagen Superdrol in Prime-Sortiment. Hab da lange drauf gewartet. Hoffe die klatschen da nicht so einen krassen Preis drauf wie bei den anderen Orals

    Hast du nicht davor noch von tbol und oxa philosophiert? Schonmal SD genommen ? Es ist neben Halotestin und Oral Tren einer der giftigsten und stärksten oralen Steroide damit muss man echt aufpassen selbst ich bekomme da teilweise Probleme.

  • Werbung
  • Also beim CiaMed wurde gesagt in ca 10 Tagen dann sollte es im Prime Angebot sein.

    Gleiche bei mir mit SD für Prime ca. 10 Tage . Für Eu oder so hab ich nicht gefragt. Geh davon aus die kommen wohl in einem Rutsch. Hab das Gleiche am Wochenende gehört. Hatte mir 3x SD vorbestellen wollen bzw. zurücklegen lassen. Ging nicht aber sollen genug kommen :love:


    Mike

  • Werbung
  • Gleiche bei mir mit SD für Prime ca. 10 Tage . Für Eu oder so hab ich nicht gefragt. Geh davon aus die kommen wohl in einem Rutsch. Hab das Gleiche am Wochenende gehört. Hatte mir 3x SD vorbestellen wollen bzw. zurücklegen lassen. Ging nicht aber sollen genug kommen :love:


    Mike

    Davon gehe ich auch mal ganz stark aus. Meine Info kam von Steve. Bisher immer ein sehr kompenter Mitarbeiter gewesen. Das sollte also in etwa passen. Denke ich gedulde mich noch ein paar Tage und nimm die gleich mit in die Bestellung.

  • ähm, tren ist doch nicht drosta oder testo :/.....ich nehme 50mg ed und schlafe wie ein baby, das kenne ich so nicht, normalerweise war mein schlaf immer recht kurz in der nacht.

    war mit Drosta p und test p drin damit meinte ich das tren a ? also der Stack war 100 Test p 60 tren a 60 drost p ed. Schlaf war an sich super. Hin und wieder mal eine Nacht öfter wach geworden und stark geschwitzt. Aber das war nicht der Rede wert. Das einzige was genervt hat waren die Stimmungsschwankungen aber das ist ja bei jedem anders.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung