Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Hatte mehrere pens, zwei davon waren ohne Wirkung, bei über 30 IU keine Blutzuckersenkung, bei anderen pens etwas schwache Wirkung. Habe ein Vergleich mit Insulin direkt aus der Apo und das hat geknallt. Ich vermute dass die zu lange warm gelagert waren.

    Ganz ehrlich...kaufe ich Dir nicht ab! Insulin verliert seine Wirkung nicht so schnell, das ist kein HGH. Bei mir hatte sogar noch ein pen gewirkt, der über 1 Jahr in der Schublade und über den Sommer rumlag.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand mal das T3 von HILMA BIOCARE getestet?

    Empfehlbar oder für die Tonne?

    wirkt


    Das ist dein gutes Recht. Die "Geschichte" hört man allerdings öfters

    ich hatte auch schon 10 pens von Akra die haben alle gewirkt wie sie sollen und die waren nicht mit Prime. Jetzt habe ich die direkt hier aus der Apotheke in Deutschland geholt und da ist von der Wirkung kein Unterschied.


    Lg

  • Werbung
  • Tipp:

    Ein Anycoin Konto erstellen, Kreditkarte hinterlegen, Konto bestätigen, und direkt via Kreditkarte die BTC überweisen. Dauert 2 Minuten.

    Richtig, man muss seine Privatdaten angeben. Aber die Verfolgbarkeit, wenn es denn eine geben sollte, ist ist viel aufwendiger. BTC-Adressen lassen sich nicht so simpel nachverfolgen. ;)

    Viel zu gefährlich, es ist heutzutage für die Behörden kein Aufwand mehr das Rückzuverfolgen (alles automatisiert über Software), was glaubst Du warum es diese Hürden gibt um BTC zu kaufen...


    Besser über Mixer arbeiten oder Monero..

  • Werbung
  • Alles was halt nicht in dein Briefkasten passt, kannst du bei deiner neusten Poststempel abholen, egal ob prime oder nicht...

    Und nein, du brauchst keine Angst haben, dass das SEK dort auf dich wartet...

    schon klar, aber wenn man eine Sendung mit Vollmacht abholt wird die Ausweisnummer im pc eingegeben, und das will man ja nicht

    • Offizieller Beitrag

    Leute eure Briefkastengeschichten, Bitcoin- und Bankfragen, das ist alles Off topic. Hört auf den thread damit zuzuballern.

  • Werbung
  • Test C Deus vollstände so wie es sein soll ! Fehlt nix ! Leichte Kristalle was aber wirklich mit 1 sek Feuerzeug drunter sofort weg ist also passt , zeigt eig nur das Matt vorhanden ist. Tren H Deus alles gut auch Füllstand passend und drost P Deus genauso alles super

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sind die Akra Sachen legit? Tren A für 29 €, scheint mir doch extremst günstig zu sein, muss man sich da sorgen machen? :D

    Ja akra ist die Hausmarke vom Shop, die versuchen immer relativ günstig zu sein und bis jetzt scheint auch keiner mit akra schlechte Erfahrungen gehabt zu haben.

    Ist sogar eher so wie Baku immer etwas überdosiert...

    Denke dass die jetzt so günstig sachen rausholen, da ja ein anderer deutscher Shop grade auch n krassen sale hat (test e 19€ und ehrliches...)


    Richtige Erfahrungen zum aktuellen batch oder sogar laboranalysen werden aber sicherlich auch noch folgen...

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

    • Offizieller Beitrag

    Sind die Akra Sachen legit? Tren A für 29 €, scheint mir doch extremst günstig zu sein, muss man sich da sorgen machen? :D

    29 nur für alte Mitglieder. Neue wie du zahlen 57,99 € plus Versand, damit der Preis angemessen und die Glaubwürdigkeit hergestellt ist, dass das Zeug auch was taugt -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ziemlich relativ. 29 € ist tatscählich der günstigste preis, der mir in den letzten Jahren begegnet ist.

    Aber wenn der Stoff so gut ist, wie der preis, dann spricht ja nichts dagegen. ;)

    war ein Scherz von mir eben. Wie der polnische Freund schon sagte gibt es dramatische Unterschiede zwischen Straße und Mc Fit Studiodealer Preis und Online. Der Preis ist für online „normal“ bis gut.

  • Werbung
  • Werbung