Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Kommen bei einer Auslandsüberweisung nicht noch sehr hohe Bankgebühren dazu?

    Hab da mal was von ca. 30 Euro Gebühren, für eine 100 Euro Überweisung in Erinnerung.

    Glaube so hoch wird das erst wenn es außerhalb der EU geschickt wird. Zudem macht es von Bank zu Bank ebenfalls nochmal einen Unterschied.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar hat damals seine erste Bestellung per Bank gemacht. Der musste zur Bank rein, dort hat die Dame alles ausgefüllt, weil nicht EU Land und am Ende, ca 30/35€ Gebühr gezahlt, weil die erst ab eine bestimmte Summe 50/50 machen. Danach hat der auf bit umgestellt und ist sehr glücklich :).

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat damals seine erste Bestellung per Bank gemacht. Der musste zur Bank rein, dort hat die Dame alles ausgefüllt, weil nicht EU Land und am Ende, ca 30/35€ Gebühr gezahlt, weil die erst ab eine bestimmte Summe 50/50 machen. Danach hat der auf bit umgestellt und ist sehr glücklich :).

    boah krass das ist ja schon pure abzocke

  • nachbar hat anfangs "TransferWise" benutzt, ist schnell und so gut wie keine Gebühren...

    Aber musst hat nen acc machen mit deinem echten namen und alles ist nachverfolgbar, verstößt dann zusätzlich noch gegen deren AGB wenn du illegale sache bezahlst, eventuelle Beihilfe zur Steuerhinterziehung (weil der Empfänger ja hinterzieht...) nutz doch auch einfach BTC, ist nicht kompliziert, nimmt jeder an, geht am schnellsten und ist auch am anonymsten... manchmal kriegst sogar Rabatt mit BTC (also nicht bei Akra aber bei manchen soll es das geben)

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Ja alles sehr professionell und unauffällig.

    Nachbar bestellt mittlerweile nur prime, also spielt es keine Rolle, aber damals wo er noch diese bulk Bestellungen gemacht hat, die es nur aus dem Ausland gab (10x Testo e etc.) War es oft sehr gut getarnt (als was sag ich natürlich nicht, sonst kann man es balf nicht mehr so tarnen... :D) sollte aber bei Melanotan 2 keine Rolle spielen, da es eh nicht verboten in in DE.

    Also wenn du nur das bestellen willst, go for it!

    passen die bulk bestellungen auch in einen normalen Briefkasten?

  • Werbung
  • passen die bulk bestellungen auch in einen normalen Briefkasten?

    Kommt drauf an was für dich Bulk bedeutet.

    "Bulk" gibt es ab 5 Vials, reseller Bulk geht ab 100 los, das passt natürlich nicht in deinen Briefkasten. Mehr als 5 Vials würde ich nicht bestellen oder halt bei großen Bestellungen üblicherweise per mail ausmachen ob wie wo finger im po das gehandhabt werden soll da ist man flexibel vorallem als stammi.

  • Alles was halt nicht in dein Briefkasten passt, kannst du bei deiner neusten Poststempel abholen, egal ob prime oder nicht...

    Und nein, du brauchst keine Angst haben, dass das SEK dort auf dich wartet...

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Tipp:

    Ein Anycoin Konto erstellen, Kreditkarte hinterlegen, Konto bestätigen, und direkt via Kreditkarte die BTC überweisen. Dauert 2 Minuten.

    Richtig, man muss seine Privatdaten angeben. Aber die Verfolgbarkeit, wenn es denn eine geben sollte, ist ist viel aufwendiger. BTC-Adressen lassen sich nicht so simpel nachverfolgen. ;)

  • Werbung
  • okay genug über wege etwas zu überweisen...

    Back to topic.

    Verwendet jemand das novorapid was akra anbietet (ist gelegentlich auch in prime) ist es oroginal und funktioniert wie es soll, oder sind die wirkungslos wegen schlechter lagerung?

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Falls die Frage erlaubt ist, wie verpacken akra die Ware? Schön safe und diskret?


    Jemandbdas MT von Akra getestet?


    okay genug über wege etwas zu überweisen...

    Back to topic.

    Verwendet jemand das novorapid was akra anbietet (ist gelegentlich auch in prime) ist es oroginal und funktioniert wie es soll, oder sind die wirkungslos wegen schlechter lagerung?

    Es gibt kein gefälschtes Insulin, der Aufwand lohnt einfach nicht. Also ja, das Novorapid ist ganz sicher auch original. Und weshalb sollte es wirkungslos sein oder falsch gelagert? Hast Du auf den zig Seiten hier davon irgendwas gelesen? Ich denke nicht! Vielleicht einmal die Zeit nehmen wie andere auch und mal ein paar Seiten lesen! Sorry bei manchen Fragen kann ich mir echt nur an den Kopf fassen!

  • Werbung
  • Es gibt kein gefälschtes Insulin, der Aufwand lohnt einfach nicht. Also ja, das Novorapid ist ganz sicher auch original. Und weshalb sollte es wirkungslos sein oder falsch gelagert? Hast Du auf den zig Seiten hier davon irgendwas gelesen? Ich denke nicht! Vielleicht einmal die Zeit nehmen wie andere auch und mal ein paar Seiten lesen! Sorry bei manchen Fragen kann ich mir echt nur an den Kopf fassen!

    ja. Hier hatte es mal einen User gegeben, wo alle 5 Pens angeblich wirkungslos waren.

    Und wieso sollte es richtig gelagert sein?

    Immer diese aggressive Stimmung hier. Wird bei einigen anscheinend Zeit, daß die Schulferien zu Ende gehen.

  • Werbung
  • okay genug über wege etwas zu überweisen...

    Back to topic.

    Verwendet jemand das novorapid was akra anbietet (ist gelegentlich auch in prime) ist es oroginal und funktioniert wie es soll, oder sind die wirkungslos wegen schlechter lagerung?

    Im Sommer würde ich nicht über EU bestellen. Prime waren immer alle bei mir i.o und wenn was ist, kann man die sicher beanstanden. Novo und Lantus wirken , das merkt man auch ohne BZ Gerät :


    Oder sucht euch einen Diabetiker die haben meist mehr als genug und geben ab und zu welche ab so mach ich das meistens. Nur, wenn ich gar keine hab bestelle ich welche nach.

    Es gibt kein gefälschtes Insulin, der Aufwand lohnt einfach nicht. Also ja, das Novorapid ist ganz sicher auch original. Und weshalb sollte es wirkungslos sein oder falsch gelagert? Hast Du auf den zig Seiten hier davon irgendwas gelesen? Ich denke nicht! Vielleicht einmal die Zeit nehmen wie andere auch und mal ein paar Seiten lesen! Sorry bei manchen Fragen kann ich mir echt nur an den Kopf fassen!

    Gab wirklich wen wo es wohl nicht gewirkt hat. Auch Insulin kann mal kaputt sein oder schlecht gelagert im Hochsommer. Aber Fälschungen sind nicht bekannt fälscht wohl kaum einer , das stimmt.

  • Frage war eher auf falsche lagerung bzw. Schlechte Erfahrungen bei der Lieferung, wenn die morgens beim Hochsommer die Pakete einfach in ne briefstation (keine Ahnung wie man die gelben post Dinger von der post korrekt nennt :D) schmeißt und die Sonne den halben Tag auf die blechbüchse scheint...


    Außerdem kann man das originale slin auch selbst aufbrauchen, den pen mit Wasser oder Co. Auffüllen falls das geht (iwie kommt ja das insulin in den pen, also wird man diesen auch öffnen können...) und andchließend dann ne kochsalzlüsung oder ehrliches in nem originalen novorapid apo pen für 20€ verkaufen...

    so hat man sein eigenen Konsum schonmal vor free...

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Frage war eher auf falsche lagerung bzw. Schlechte Erfahrungen bei der Lieferung, wenn die morgens beim Hochsommer die Pakete einfach in ne briefstation (keine Ahnung wie man die gelben post Dinger von der post korrekt nennt :D) schmeißt und die Sonne den halben Tag auf die blechbüchse scheint...


    Außerdem kann man das originale slin auch selbst aufbrauchen, den pen mit Wasser oder Co. Auffüllen falls das geht (iwie kommt ja das insulin in den pen, also wird man diesen auch öffnen können...) und andchließend dann ne kochsalzlüsung oder ehrliches in nem originalen novorapid apo pen für 20€ verkaufen...

    so hat man sein eigenen Konsum schonmal vor free...

    so schlecht würde ich jetzt nicht unbedingt denken. Viele messen ja ihren Blutzucker. Dann kommt so ein beschiss sehr schnell ans Tageslicht. Insulin kostet ja nicht viel.


    Hätte da eher bedenken, wie du schon geschrieben hast wegen der Lagerung, bzw. den warmen Temperaturen. Hab da aber keinerlei Erfahrung wie schnell sowas kaputt gehen kann, wenn’s zu warm wird.

  • Frage war eher auf falsche lagerung bzw. Schlechte Erfahrungen bei der Lieferung, wenn die morgens beim Hochsommer die Pakete einfach in ne briefstation (keine Ahnung wie man die gelben post Dinger von der post korrekt nennt :D) schmeißt und die Sonne den halben Tag auf die blechbüchse scheint...


    Außerdem kann man das originale slin auch selbst aufbrauchen, den pen mit Wasser oder Co. Auffüllen falls das geht (iwie kommt ja das insulin in den pen, also wird man diesen auch öffnen können...) und andchließend dann ne kochsalzlüsung oder ehrliches in nem originalen novorapid apo pen für 20€ verkaufen...

    so hat man sein eigenen Konsum schonmal vor free...

    Du hast zuviel Fantasie.

  • Werbung
  • okay genug über wege etwas zu überweisen...

    Back to topic.

    Verwendet jemand das novorapid was akra anbietet (ist gelegentlich auch in prime) ist es oroginal und funktioniert wie es soll, oder sind die wirkungslos wegen schlechter lagerung?

    Hatte mehrere pens, zwei davon waren ohne Wirkung, bei über 30 IU keine Blutzuckersenkung, bei anderen pens etwas schwache Wirkung. Habe ein Vergleich mit Insulin direkt aus der Apo und das hat geknallt. Ich vermute dass die zu lange warm gelagert waren.

  • Du hast zuviel Fantasie.

    ???

    Die Jungs von Akra, die sind soooo dreist und vor allem soooo schlecht bei Kasse, die brauchen ihre ganzen slin pens selber auf und füllen die dann mit Wasser wieder auf...☝️?☝️???

    Ich schmeiss mich weg -ach ja und ich glaube auch, das ich mit bald 50 das Ende der Schulferien kaum erwarten kann, wird wirklich Zeit! Evtl. sollten einige auch nicht von sich selber auf andere schließen. Merkt man an solchen Gedankengängen.

  • Werbung