Kommen bei einer Auslandsüberweisung nicht noch sehr hohe Bankgebühren dazu?
Hab da mal was von ca. 30 Euro Gebühren, für eine 100 Euro Überweisung in Erinnerung.
Hab da mal was von ca. 30 Euro Gebühren, für eine 100 Euro Überweisung in Erinnerung.
Das ist von Bank zu Bank unterschiedlich. Günstig ist das aber nirgends und wichtig ist, das Du alle Gebühren trägst, also keine Aufteilung. Dann doch lieber Btc.
Falls die Frage erlaubt ist, wie verpacken akra die Ware? Schön safe und diskret?
Jemandbdas MT von Akra getestet?
Falls die Frage erlaubt ist, wie verpacken akra die Ware? Schön safe und diskret?
Ja alles sehr professionell und unauffällig.
Nachbar bestellt mittlerweile nur prime, also spielt es keine Rolle, aber damals wo er noch diese bulk Bestellungen gemacht hat, die es nur aus dem Ausland gab (10x Testo e etc.) War es oft sehr gut getarnt (als was sag ich natürlich nicht, sonst kann man es balf nicht mehr so tarnen... ) sollte aber bei Melanotan 2 keine Rolle spielen, da es eh nicht verboten in in DE.
Also wenn du nur das bestellen willst, go for it!
Mt2 von akra wirkt sehr gut
Glaube so hoch wird das erst wenn es außerhalb der EU geschickt wird. Zudem macht es von Bank zu Bank ebenfalls nochmal einen Unterschied.
7€ Gebühren ! Hat mein Kolleg gezahlt
7€ Gebühren ! Hat mein Kolleg gezahlt
7 Euro ist ja ok.!!
Mein Nachbar hat damals seine erste Bestellung per Bank gemacht. Der musste zur Bank rein, dort hat die Dame alles ausgefüllt, weil nicht EU Land und am Ende, ca 30/35€ Gebühr gezahlt, weil die erst ab eine bestimmte Summe 50/50 machen. Danach hat der auf bit umgestellt und ist sehr glücklich :).
Mein Nachbar hat damals seine erste Bestellung per Bank gemacht. Der musste zur Bank rein, dort hat die Dame alles ausgefüllt, weil nicht EU Land und am Ende, ca 30/35€ Gebühr gezahlt, weil die erst ab eine bestimmte Summe 50/50 machen. Danach hat der auf bit umgestellt und ist sehr glücklich :).
boah krass das ist ja schon pure abzocke