Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Gibt es irgendwelche Geheimnisse, wer irgendwelche free proben bekommt und wer nicht :D

    Mein Nachbar ist schon länger Kunde (bestimmt schon über 10 Bestellungen) und er hat noch nie was on top bekommen ;(

    Armer Kerl! ? Im Ernst, lagen einfach mit dabei, gefragt habe ich nicht und mache ich generell nicht, schon gar nicht, wenn ich das erste Mal etwas order! ☝️?☝️

  • Werbung
  • Werbung
  • Gibt es irgendwelche Geheimnisse, wer irgendwelche free proben bekommt und wer nicht :D

    Mein Nachbar ist schon länger Kunde (bestimmt schon über 10 Bestellungen) und er hat noch nie was on top bekommen ;(

    Wenn dein Nachbar jedes mal ne pipi (~100)Bestellung macht dann wird meist auch nie was extra drin sein...

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Schade. Nachbar ist zum erstmal enttäuscht. Montag per Prime bestellt und hieß es geht raus. Leider bis heute nichts da. Support hat er mal angeschrieben, aber auch leider keine Antwort. Naja, der wartet mal wie es morgen aussieht. Wenn nicht ist halt die Bestellung hops. Ich hab ihm gesagt, die Jungs haben viel um die Ohren, aber ist für ihn halt komisch, das es diesmal so lange dauert, vor allem Prime.

  • Werbung
  • Schade. Nachbar ist zum erstmal enttäuscht. Montag per Prime bestellt und hieß es geht raus. Leider bis heute nichts da. Support hat er mal angeschrieben, aber auch leider keine Antwort. Naja, der wartet mal wie es morgen aussieht. Wenn nicht ist halt die Bestellung hops. Ich hab ihm gesagt, die Jungs haben viel um die Ohren, aber ist für ihn halt komisch, das es diesmal so lange dauert, vor allem Prime.

    Bei meinem Nachbarn meinten die bei der Bestellung, dass prime mega voll ist und es +2tage dauern kann (also insgesamt bis 4 tage) wenn dann vielleicht noch die post iwas verkackt (Bedenkt, dass im August immer die neuen Azubis anfangen :D) kann es etwas dauern...

    Verstehe dich aber, ist schon sehr ergerlich, wenn es nicht mal in der selben Woche ankommt...

    Hoffe, dass es keine Lieferung ist, auf die dein Nachbar nicht noch paar Tage verzichten kann, denke aber dass es ankommen wird.

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Ne alles gut. Nachbar bestellt immer, so das er Puffer hat, also den Stress auf den letzten Drücker war nie sein Ding. Ne dann wartet er noch. Die Jungs sind top und immer zufrieden gewesen und wenn doch was sein sollte, dann kommen die einen entgegen. Aber danke für die schnelle Antwort.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Nachbar holt jeden Monat um die 800 Euro und hatte noch nie ein Geschenk...aber egal Hauptsache guter Service!!!

    Okay Pablo Escobar, ab einer gewissen Menge bekommt man meist automatisch "Rabatt" und Goodies und wenn mehrere K im Quartal dort spendiert werden... komisch, in meiner Miesmuschel hört man das Käufer auf regelmäßig Bulk sowieso ganz andere Konditionen kriegen und das mit deiner Aussage nicht ganz übereinstimmt, ein besonderer Nachbar bekam für ähnlichen Warenwert mehrere 10ml vials + deus testo replace das es eon extra Paket verschickt wurde, und solche 30-50ml extra je nach Warenwert sind nicht selten.

  • Werbung
  • Okay Pablo Escobar, ab einer gewissen Menge bekommt man meist automatisch "Rabatt" und Goodies und wenn mehrere K im Quartal dort spendiert werden... komisch, in meiner Miesmuschel hört man das Käufer auf regelmäßig Bulk sowieso ganz andere Konditionen kriegen und das mit deiner Aussage nicht ganz übereinstimmt, ein besonderer Nachbar bekam für ähnlichen Warenwert mehrere 10ml vials + deus testo replace das es eon extra Paket verschickt wurde, und solche 30-50ml extra je nach Warenwert sind nicht selten.

    Mein Nachbar bekam zu hören das es wegen den BTC Gutscheinen nichts gibt. Aber wie gesagt ist nicht wild Hauptsache der Service stimmt und alles kommt immer verlässlich an.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat hier jemand schon bei ihm mit Bank Überweisung bestellt ?! Weis jemand wie lange das dann geht !? Hab letzte woche Dienstag bestellt und direkt überwiesen, ein Tag später schrieb er wenn es bei ihm gebucht ist geht die Bestellung raus bis jetzt aber null auch keine Antwort auf Mail

  • Hat hier jemand schon bei ihm mit Bank Überweisung bestellt ?! Weis jemand wie lange das dann geht !? Hab letzte woche Dienstag bestellt und direkt überwiesen, ein Tag später schrieb er wenn es bei ihm gebucht ist geht die Bestellung raus bis jetzt aber null auch keine Antwort auf Mail

    Google hilft :


    Wie schnell geht eine Auslandsüberweisung?

    Wie lange eine Überweisung ins Ausland dauert, hängt vom Zielland ab. Überweisungen innerhalb der Euro-Zone dürfen nur einen Tag dauern. Bei Überweisungen in andere Ländern muss der Empfänger bis zu einer Woche warten.


    Also kann es noch dauern ...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kommen bei einer Auslandsüberweisung nicht noch sehr hohe Bankgebühren dazu?

    Hab da mal was von ca. 30 Euro Gebühren, für eine 100 Euro Überweisung in Erinnerung.

    Das ist von Bank zu Bank unterschiedlich. Günstig ist das aber nirgends und wichtig ist, das Du alle Gebühren trägst, also keine Aufteilung. Dann doch lieber Btc.

  • Werbung
  • Falls die Frage erlaubt ist, wie verpacken akra die Ware? Schön safe und diskret?


    Jemandbdas MT von Akra getestet?

    Ja alles sehr professionell und unauffällig.

    Nachbar bestellt mittlerweile nur prime, also spielt es keine Rolle, aber damals wo er noch diese bulk Bestellungen gemacht hat, die es nur aus dem Ausland gab (10x Testo e etc.) War es oft sehr gut getarnt (als was sag ich natürlich nicht, sonst kann man es balf nicht mehr so tarnen... :D) sollte aber bei Melanotan 2 keine Rolle spielen, da es eh nicht verboten in in DE.

    Also wenn du nur das bestellen willst, go for it!

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung