Akra / Dark BB Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Naja. So eng würde ich jetzt das mit dem Photoshop Fake nicht sehen.
    Er wollte nur mal demonstrieren wie leicht sowas zu fälschen ist. Er hat ja sogar in seinem Post indirekt zugegeben, daß es ein Fake ist.

    Aber sowas kann halt nach hinten los gehen wenn das Bild große Kreise zieht.

    Es war doch schon der Beast-Mode der geglaubt hat, dass die Analyse echt ist und er verarscht wird. Demnach einfach dämlich.


    Diese Photoshop Fake Kacke haben wir schon lange hinter uns. Glaubt ihr wir veröffentlichen hier Analysen oder lassen zu, dass diese veröffentlicht werden, wenn diese nicht verifiziert sind... Haben das schon zig mal durch mit Jano, L4T und einigen anderen Laboren. Auch bei dem renommierten Labor Simec sind zb mal Fehler passiert. Aber es sind dann Fehler und keine mutwillig manipulierten Analysen.


    Was denkt ihr würde passieren, wenn Labs hier manipulierte Analysen veröffentlichen. Die wären weg vom Fenster. Unser Analyseclub macht regelmäßig selbst Analysen als Blindproben und diese bestätigen in der Regel die Selleranalysen. Da gab’s zuletzt nur einmal eine Abweichung bei einem Lab von nem anderen Shop.


    Hier kann man sehen wie billiges Shoppushing mit gefälschten Analysen funktioniert und wo sowas endet:


    Erfahrungen mit Chemical-Pharmaceuticals


    Ps. Und ja man sollte nie einer Analyse blind vertrauen, sondern bei Testo zb mit Blutbildern und Roidrechnern gegenprüfen und Reviews von erfahrenen und seriösen Usern zu Rate ziehen.

    und jetzt back to topic please

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich denke nicht das er das bös gemeint hat. Er wollte halt zeigen wie einfach das geht.

    Ich wollt da jetzt auch nicht so eine Welle auslösen. Hab halt einiges über ihn gelesen und wollte das hier mal besprechen weil es zum Thema gepasst hat.

  • Werbung
  • Ich denke nicht das er das bös gemeint hat. Er wollte halt zeigen wie einfach das geht.

    Ich wollt da jetzt auch nicht so eine Welle auslösen. Hab halt einiges über ihn gelesen und wollte das hier mal besprechen weil es zum Thema gepasst hat.

    Dann hätte er über die gefälschte Analyse schreiben müssen, dass er diesen Analysenbericht selber gefälscht hat um zu zeigen, wie einfach es ist eine Laboranalyse zu fälschen. Hatte er aber nicht. Also war das eine Täuschung. Ob mit böser Absicht oder wieso auch immer kann hier keiner wissen ausser der User selbst. Es reicht völlig aus, dass andere dadurch getäuscht werden können. Wenn das einer im Internet mit einem Produkt eines Grosskonzern machen sollte, würde der eine satte Klage wegen Rufschädigung am Hals haben. Und zwar zu Recht!

  • Werbung
  • Lag zwar schon ein paar Monate rum, aber fiel auch jemanden auf dass das Tren Ace von Akra mit Sicherheit nicht 10ml ist? Selbst mit sehr großzügiger Totraumberechnung etc fehlt da locker was, circa 1.5ml bei der ersten Flasche.

  • Werbung
  • Hab es gerade gesehen vision hat ja gleich drauf reagiert

    Gab es doch schon einmal bei Hilma da wurde die Analyse auf 0,0 gefälscht und erzählt er haben sie selber gemacht für einen Kunden. Bei dieser hier war der Schlüssel unten gleich. Und Jano vergibt jedes Mal neue Sicherheitsschlüssel zu Verifizierung.

    Abgesehen davon hatte er noch geschrieben er versteht nicht wieso das Lab gut ist und hier ist der Beweis und zeigt die Fake Analyse. Dann fragte noch Ente woher sie ist , keine Antwort. Wenn das keine Absicht war.

    Mag ein Spaß gewesen sein aber Fake Analysen zu erstellen und dann nicht Kennzeichen geht gar nicht. Wenn man so einen Spaß machen will nimmt man dazu das Spamm-Thema und deklariert es richtig.


    Sonst war sie gut gemacht gleiche Schriftart und sauber gestempelt. Wenn unten der Schlüssel nicht gewesen wäre.

  • Finde du hast richtig reagiert. Hier geht es nunmal um ein sensibles Thema. Da sollte man ganz klare Grenzen setzen und kein Spielraum lassen, sonst endet das ganze in einem Chaos.

    Richtig reagiert schon, nur denke ich das er nur zeigen wollte, das solche Analysen schnell bearbeitet werden können. Hat ja auch schon jemand hier gesagt. Nichts desto trotz ist das keine gute Aktion gewesen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Richtig reagiert schon, nur denke ich das er nur zeigen wollte, das solche Analysen schnell bearbeitet werden können. Hat ja auch schon jemand hier gesagt. Nichts desto trotz ist das keine gute Aktion gewesen.

    Das kann gut möglich sein. Das steht mir auch nicht zu das zu Bewerten. Denn schlussendlich weiß das der User nur selbst. Finde trotzdem Matador sein Verhalten vollkommen richtig. Wie gesagt wenn man bei diesen Thema spielraum zu lässt kann man das ganze nicht mehr kontrollieren daher musste von Adminseite so gehandelt werden.


    Denke damit sollten wir dann auch wieder zum Thema zurückkommen damit der Thread nicht zugespammt wird.

  • hat einer das Deca von Baku in gebrauch?

    bin verwirrt, das im shop in der beschreibung und titel steht dass es 200mg pro ml sind, auf der vial auf dem bild steht aber 250mg /ml...

    was ist den jetzt richtig, oder ist das bild einfach nur ne alte Batch wo das noch mit 250mg / ml dosiert war???

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Kann man das rote T5 gebrauchen oder ist das nichts?

    T5 und T6 waren kake, das Bulk Ephe ebenso soweit ich mich erinnere. T5 Sub Zero soll gut sein

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • hat einer das Deca von Baku in gebrauch?

    bin verwirrt, das im shop in der beschreibung und titel steht dass es 200mg pro ml sind, auf der vial auf dem bild steht aber 250mg /ml...

    was ist den jetzt richtig, oder ist das bild einfach nur ne alte Batch wo das noch mit 250mg / ml dosiert war???

    200mg wie in der Beschreibung Frage gab es schon mal. Ist auch so auf der Verpackung + Vial drauf, wenn man es bekommt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand zufällig das Sustanon von Deus in Gebrauch gehabt und kann was zu den Füllständen sagen. Ebenfalls nur 0,8 - 0,9 ml pro Vial?

    hatte Susta, npp sowie testo e von Deus im Gebrauch, bei mir waren Füllstände immer in Ordnung, allerdings war das schon paar Wochen her, vlt alte charge :S

  • Von Deus hatte ich bisher nur das Testo E. Bei 3 Packungen waren es aber nie 1,0ml. Aber ich denke wenn sie Probleme mit der Füllmenge haben, wird das sicherlich auf die anderen Produkte ebenfalls zutreffen. Hoffe die wird künftig noch nachgebessert. Trotzdem schonmal danke für die Hilfe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung