Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Wo liest Du denn sowas? Konnte dazu in keinem uk/us Forum etwas finden! Schau doch bei thinkSt. rein, da sind die quasi halboffiziell vertreten bzw. reseller. Preise sind auch besser.

    Nirgendwo, ich kenne den einen oder anderen mehr der es nutzt und absolut zufrieden sind, er bezieht sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nur auf Max Madsen der immer seinen Senf überall dazugibt wenn es um Hilma oder das Forum geht, genau wie alle plötzlich MK677 und Lantus zusammen nutzen wollen und es als Insiderwissen propagieren.

  • Werbung
  • Hatte vom Testosteron über orale Steroide und HGH alles von Hilma in Nutzung und die Qualität war absolute spitze.

    Glaube das HGH war vom "Schwarzmarkt Wachs" sogar das mit dem höchsten Somatropin (STH) Ausstoß und ging in Richtung Apotheken Ware.


    Das Pulver Schnitt dabei besser ab als das Liquid HGH. Potent waren aber beide.

  • Werbung
  • Ich habe bezüglich Replikas noch nicht so viel von Akra gelesen bzw. von Usern gehört. Original war meistens auch Original. Gibt ja diverse Originale Produkte. Aber vielleicht habe ich auch etwas überlesen bzw. nicht mitbekommen, das kann natürlich sein. Caspian kennen wir noch von damals, aus einer direkten Apo-Quelle. Kollege(Iraner) hat diese damals direkt aus der Apo in Teheran besorgt. Die Verträglichkeit und Wirkung waren identisch mit dem angeboteten Testo von Akra. Ja, i know, dass kann bei Replikas auch der Fall sein. Aber warum sollte ich in diesem Fall davon ausgehen, dass es Replikas sind? Für mich spricht insgesamt eher etwas für die Annahme, dass es Originale sind. Habt ihr andere Infos? Wenn ja, dann wäre es natürlich nett, diese zu teilen. Thx

    Ich gehe davon aus, weil das Design der Verpackung nicht identisch ist wie die auf der Internetseite von Caspian.(Verpackungsdesign kann sich natürlich des Herstellers mit der Zeit auch geändert haben) Deshalb vermute ich, das es sich um Replikas handelt. Desweiteren gibs dieses Caspian Testo auch auf anderen Seiten zu erwerben.

    Warum gibs nicht noch mehr ApoTesto im Shop? Wenn man Caspian in hohen Mengen bekommt, dann sicherlich auch andere ApoWare, wenn es Originale wären.

    Und wie gesagt, es ist keine schlechte kritik. Wenn es Replikas sind.. ist es auch in Ordnung wenns knallt :-thumb2-:

  • Caspian kennen wir noch von damals, aus einer direkten Apo-Quelle. Kollege(Iraner) hat diese damals direkt aus der Apo in Teheran besorgt. Die Verträglichkeit und Wirkung waren identisch mit dem angeboteten Testo von Akra. Ja, i know, dass kann bei Replikas auch der Fall sein. Aber warum sollte ich in diesem Fall davon ausgehen, dass es Replikas sind? Für mich spricht insgesamt eher etwas für die Annahme, dass es Originale sind. Habt ihr andere Infos? Wenn ja, dann wäre es natürlich nett, diese zu teilen. Thx

    Es sagte keiner das sie nicht Original sind nur das, wenn ein Labtest oder BB korrekt ist nicht gleich heißt, dass es Originale sind. Und das stimmt so auch 100 %.


    Bei den Caspain passt alles , Konsistenz + Verträglichkeit saubere Vials + Druck die mitgenommene Verpackung. Und auch die Wirkung ist sehr gut. Gibt auch kaum/keine bekannten Fakes sind nicht so oft vertreten bei Shops.

    Kenne sie auch von früher und hab sie von 2 verschiedenen Shops und sehen genauso aus und machen das, was sie sollen. Müssen da keine Bedenken haben. Gleiche gilt für die Iran Hormone Labtest + BB passen incl. Verarbeitung + Konsistenz und leicht brennenden Verträglichkeit :)


    Aktuell sind laut Hersteller nur noch die Androne 100 zu erwerben was mit den "alten" 250 ist ( gab es noch vor paar Monaten auf der Website) . Evtl. haben sie die Produktion von den 250 eingestellt oder gibt nur noch die 100mg.

    Werden dann wohl bald auslaufen oder evlt. neue kommen. Das Design war auch auf der Website von den 250 genau so wie auf den verkauften identisch.

    Wichtig ist sie wirken so wie sie sollen und sind von der Verträglichkeit wie eh und je. Wenn Sie auslaufen egal gibt genug gute Ulabs.

  • Werbung

  • Nicht die gleichen Serie links 2011/2012, denn Hersteller ändern auch mal das Design der Verpackung leicht bzw. auch die Vials. Bilder vom Hersteller sind von 2012.

    Aber Vials mit Ringen sind unterschiedlich und Verpackung leicht anders. Könnte man aber bestimmt mit einer Mail beim Hersteller klären, bin mir fast sicher das da der Druck geändert wurde.

    Findet bei den "anderen" Shop die sie schon länger verkaufen auch nur das rechte Design.


    Balkan hat jetzt auch alles geändert vom Design oder ändern öfter die Vials von Batch zu Batch.

  • Werbung
  • irgendwann erhält jeder "original Apo Ware" die nicht wirkt, und dann ist man schlauer. Solang jemand in dem Glauben leben will, "original Verpackung"= Apo Ware, soll er doch.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • irgendwann erhält jeder "original Apo Ware" die nicht wirkt, und dann ist man schlauer. Solang jemand in dem Glauben leben will, "original Verpackung"= Apo Ware, soll er doch.

    Ich habe nie behauptet, dass man lediglich an einer Verpackung sieht bzw. glauben soll, dass es Originale sind. Von daher ;)

    Und wirken tun sie trotzdem!

  • Werbung
  • Mein Kollege sagte, dass die aus der Apotheke in Teheran damals auch einen gelben Ringe hatten, also so aussahen. Ich bin aber ehrlich, daran kann ich mich nicht erinnern. Ist schon paar Jahre her.

    • Offizieller Beitrag

    Kann jemand den Hersteller anschreiben und klären, ob Original oder Replika???


    Alles jetzt durchgekaut. Weiter gehts.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin mal gespannt ob Testo E von Baku nochmal kommt.

    Bekannter sagt das die gut verträglich sind. War aber wohl eine alte Charge von 2018.

    Verjubeln den Rest bestimmt und dann gibs wieder was Neues denke ich . Testo C gibs ja auch nich mehr..

    Sone 10er ml Flasche Testo E oder C ausser Hilma wäre schon noch schön :)

  • Werbung
  • Bin mal gespannt ob Testo E von Baku nochmal kommt.

    Bekannter sagt das die gut verträglich sind. War aber wohl eine alte Charge von 2018.

    Verjubeln den Rest bestimmt und dann gibs wieder was Neues denke ich . Testo C gibs ja auch nich mehr..

    Sone 10er ml Flasche Testo E oder C ausser Hilma wäre schon noch schön :)

    Also das Susta von Baku ist top verträglich. Enanthat der neuen Charge auch, laut einem Bekannten.

  • Werbung
  • Werbung
  • ich habe nachgefragt ob sie per Einwurfeinschreiben versenden, davon wurde mir abgeraten und geraten ich solle auf meine echte Adresse bestellen und das Paket einfach annehmen weils ja so sicher ist... WTF also hier werd ich lieber nix bestellen. Auch absolut gebrochenes Deutsch hingerotzt, sehr unseriös.

  • ich habe nachgefragt ob sie per Einwurfeinschreiben versenden, davon wurde mir abgeraten und geraten ich solle auf meine echte Adresse bestellen und das Paket einfach annehmen weils ja so sicher ist... WTF also hier werd ich lieber nix bestellen. Auch absolut gebrochenes Deutsch hingerotzt, sehr unseriös.

    Glaubst du ernsthaft die geben Infos dazu, wie versendet wird? Wäre ein unnötiges Sicherheitsrisiko solche Infos weiterzugeben. Soviel Hirn sollte doch noch vorhanden sein das man selbst drauf kommt! Ja Dark BB ist echt unseriös deswegen wahrscheinlich auch der gute Ruf!? Meine Anfragen wurden bisher in sehr verständlichen Deutsch beantwortet, wer weiß wo du hingeschrieben hast. 8-]

  • Werbung
  • Was sollte das mit den Füllständen bitte?

    3ml Backfill in Spritze und es sind gerade mal 2,3ml in der Spritze?! Finde ich schon frech. Ist bei dem Testo E,P, TrenE,Acetat überall das selbe, also wird es nicht an der Charge liegen.


    Ansich aber top Dosiert und sehr verträglichen Öl.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was sollte das mit den Füllständen bitte?

    3ml Backfill in Spritze und es sind gerade mal 2,3ml in der Spritze?! Finde ich schon frech. Ist bei dem Testo E,P, TrenE,Acetat überall das selbe, also wird es nicht an der Charge liegen.


    Ansich aber top Dosiert und sehr verträglichen Öl.

    Du redest von Deus?

  • Werbung
  • Ja Deus.

    Ich höre hier nur gutes über das Lab, da bestellt man 10 Packungen und dan schaffen die es nichtmal 1ml in eine Ampulle reinzupacken. Bin mega angepisst.

    Dann bestell nicht, beschwere dich beim Support.

    Bei dem Tonfall wirst aber kein replace bekommen, ich hab eine gute 3 Stellige Summe in Testo als Replace bekommen obwohl von den haufen Ampullen nur ein paar unterfüllt waren.

    Und meine Bestellung war keine 10 Pakete Wochenend Kur, welcher Shop gibt dir fast 50% Replace plus Goodies als Wiedergutmachung?


    Bei anderen Shops kriegst du ein Wixtuch per Einwurfsendung bei Beschwerde.

  • Werbung
  • Ja Deus.

    Ich höre hier nur gutes über das Lab, da bestellt man 10 Packungen und dan schaffen die es nichtmal 1ml in eine Ampulle reinzupacken. Bin mega angepisst.

    Hättest du dich besser informiert, dann wüsstest du, dass nicht immer 1ml enthalten sind. Das hat ja aber weniger mit dem Shop zu tun, sondern halt mit Deus. Der Shop ist super, auch der Support!