Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werde jetzt auch zum ersten Mal Deus testen. Akra hatte ich schon und da passte alles.

    Heute erste Inject. Öl ist dünn und Pip nicht vorhanden (waren Langesther alles in einem Shot)

    750mg Testo E

    400mg Tren E

    300mg Oxy ed (bei Magenproblemen runter auf 200)


    Mal sehen ob das Lab seinem Ruf gerecht wird.

  • Werbung
  • Grüßt euch ?


    In den Deus Drosta E Ampullen sind nur 0,7-0,8ml drinn habe 20 Amps geleert nicht eine mit 1ml.

    Jemand die selben Erfahrungen?

    Lg

    Ja, ist bei mir genau so aber mit test e. Ziemlich kacke, wenn ich 500mg e5d dosieren will und immer nur 1.6ml dann drin sind.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Caspian sind Original und wirken auch so. Bluttest hat dies bestätigt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bluttest bestätigt den Wirkstoffgehalt nicht die Originalität eines Produktes, Replikas können ebenso korrekt dosiert sein, bevor hier noch Missverständnisse entstehen.

    Absolut richtig. Da es aber als Original verkauft wird und diese eben auch wirken, kann man davon ausgehen, dass sie Original sind

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Absolut richtig. Da es aber als Original verkauft wird und diese eben auch wirken, kann man davon ausgehen, dass sie Original sind

    Absolut Falsch. Da sie als Originale verkauft werden und diese eben angeblich wirken kann man davon ausgehen das sie wirken aber nicht das sie Originale sind, das bleibt eine Vermutung.

    Hausmarke wirbt auch damit das sie neben Bayer in Berlin ihr "Laborsitz" hat, da die Hausmarke wirkte hat die da auch ihren Sitz -guenni-

  • Absolut Falsch. Da sie als Originale verkauft werden und diese eben angeblich wirken kann man davon ausgehen das sie wirken aber nicht das sie Originale sind, das bleibt eine Vermutung.

    Hausmarke wirbt auch damit das sie neben Bayer in Berlin ihr "Laborsitz" hat, da die Hausmarke wirkte hat die da auch ihren Sitz -guenni-

    Okay, deine Meinung, sehe ich aber anders. Wenn ein Produkt als Original verkauft wird und auch wirkt, gehe ich erst einmal davon aus, dass das Produkt Original ist. So lange es keinen Anlass gibt dies zu bezweifeln, ist in meinen Augen eben auch davon auszugehen!

    Dein Vergleich mit dem Standort des Laborsitzes hinkt, auch wenn ich deine Aussage dahinter verstehe

  • Werbung
  • Okay, deine Meinung, sehe ich aber anders. Wenn ein Produkt als Original verkauft wird und auch wirkt, gehe ich erst einmal davon aus, dass das Produkt Original ist. So lange es keinen Anlass gibt dies zu bezweifeln, ist in meinen Augen eben auch davon auszugehen!

    Dein Vergleich mit dem Standort des Laborsitzes hinkt, auch wenn ich deine Aussage dahinter verstehe

    Da muss ich Beast auch zustimmen.

    Replikas sind meist nachgemachte Produkte... die genau so aussehen wie das Original..und auch den Wirkstoff enthalten der drauf steht.. vielleicht mal mehr..mal weniger. Und das wird gemacht weil es sich besser verkauft als ein " NoName Produkt" das keiner kennt.

    Kannst ja mal dein Kumpel ein Eifelfango Packung (Replika) und ein MuschiPharmaceuticals Packung hinlegen, die aber beide 250mg/ml enthalten.

    Was meinste wohl welche Packung der nimmt?!

    Und Replikas werden natürich als das Original verkauft. In ganz seltenen Fällen sagt der Verkäufer das es nachgemachte/Replikas sind. Da der Kunde dann skeptisch wird.

    Und auch Fälschungen gibt es.. die genau so aussehen wie das Original..und 0 Wirkstoff haben oder ganz wenig..die werden auch als Original verkauft.8-]

  • Werbung
  • Leute was genau hat es mit dem Thema Hilma auf sich? Ich lese hier und da mal es hätte sehr schlechte Qualität bzw. stark unterdosiert oder sogar fake und verunreinigt, dann habe ich gestern hier bei irgendeinem User in der Signatur gelesen dass das Abzocker sind die einen mit irgendwas erpressen und sowas. Aber hier in den beiden Shop-Threads liest man nur gutes darüber, was soll man nun davon halten?

  • Leute was genau hat es mit dem Thema Hilma auf sich? Ich lese hier und da mal es hätte sehr schlechte Qualität bzw. stark unterdosiert oder sogar fake und verunreinigt, dann habe ich gestern hier bei irgendeinem User in der Signatur gelesen dass das Abzocker sind die einen mit irgendwas erpressen und sowas. Aber hier in den beiden Shop-Threads liest man nur gutes darüber, was soll man nun davon halten?

    Da geht es vermutlich um die Signatur von VisionAZ und damit ist nicht mit Marke Hilma gemeint bzw das Lab, sondern dieser vermeintliche "Shop"


    Hilma Produkte sind absolut nicht fake oder unerdosiert. Schau dich mal im Thread Anaylsen um und schau dir dort die Hilma Analysen an. Da wirst du fündig.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hilma Produkte sind absolut nicht fake oder unerdosiert. Schau dich mal im Thread Anaylsen um und schau dir dort die Hilma Analysen an. Da wirst du fündig.

    Diese Erfahrungen sind von den Anfangszeiten von Hilma, denn da waren sie tatsächlich absolut Unterdosiert und verrufen.

    Bis sie nachgebessert haben und extremes Marketing gemacht haben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute was genau hat es mit dem Thema Hilma auf sich? Ich lese hier und da mal es hätte sehr schlechte Qualität bzw. stark unterdosiert oder sogar fake und verunreinigt, dann habe ich gestern hier bei irgendeinem User in der Signatur gelesen dass das Abzocker sind die einen mit irgendwas erpressen und sowas. Aber hier in den beiden Shop-Threads liest man nur gutes darüber, was soll man nun davon halten?

    Ist schon ein paar Jahre her da gab es ein paar schlechte Produkte. Ab ca. 2017 wurde fast alles getestet und seid, dem ist Hilma wohl eins der meist getesteten Labs. Aktuelle Analysen bestätigen dies und bis dato ist es so das viele Private und auch vom Lab gemacht Analysen immer/fast OnPoint waren.


    Ein sehr gutes Lab mit umfangreicher Produktpalette. Kann man gerne kaufen macht man absolut nichts falsch. Bei der Signatur ging es um Hacker-shops und andere Sachen hatte nichts mit der Qualität von Hilma zum tun. Die ist sehr gut.

    Im Hilma/oder hier bei den Analysen schauen sind sehr viele vom aktuellen Sortiment dabei.


    Mike

  • Werbung
  • Ich habe bezüglich Replikas noch nicht so viel von Akra gelesen bzw. von Usern gehört. Original war meistens auch Original. Gibt ja diverse Originale Produkte. Aber vielleicht habe ich auch etwas überlesen bzw. nicht mitbekommen, das kann natürlich sein. Caspian kennen wir noch von damals, aus einer direkten Apo-Quelle. Kollege(Iraner) hat diese damals direkt aus der Apo in Teheran besorgt. Die Verträglichkeit und Wirkung waren identisch mit dem angeboteten Testo von Akra. Ja, i know, dass kann bei Replikas auch der Fall sein. Aber warum sollte ich in diesem Fall davon ausgehen, dass es Replikas sind? Für mich spricht insgesamt eher etwas für die Annahme, dass es Originale sind. Habt ihr andere Infos? Wenn ja, dann wäre es natürlich nett, diese zu teilen. Thx

  • Werbung
  • hm ok komisch. Online (außerhalb dieses Forums) findet man teils schlechte Berichte, aber auch teils schon 2 oder mehr Jahre alt.

    Wo liest Du denn sowas? Konnte dazu in keinem uk/us Forum etwas finden! Schau doch bei thinkSt. rein, da sind die quasi halboffiziell vertreten bzw. reseller. Preise sind auch besser.