Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Grade gesehen, neue Produkte von Deus auf der Seite: Methandienon Inject 100mg und Testosteron Suspension 100mg, wobei letzteres vom Bild her in Öl gelöst zu sein scheint, müsste also korrekt TNE 100 heissen, Test No Ester. Test Suspension ist immer weiss milchig, wie Winstrol inject.

    Benzos sind auch endlich zu haben.

    Sind jetzt in Öl hatte ich bei Deus Thema geschrieben gibt wohl nur noch Winstrol injekt in Water , zumindest laut Website.

    Labtest sehen auch gut aus von Testo Base und Dbol Injekt 100

    Benzos sind auch nicht mein Ding. Nur leichte Schlafmittel, wenn nötig nutze ich kurzzeitig. Dev. keine starken.


  • Werbung
  • Werbung
  • Sind jetzt in Öl hatte ich bei Deus Thema geschrieben gibt wohl nur noch Winstrol injekt in Water , zumindest laut Website.

    Labtest sehen auch gut aus von Testo Base und Dbol Injekt 100

    Benzos sind auch nicht mein Ding. Nur leichte Schlafmittel, wenn nötig nutze ich kurzzeitig. Dev. keine starken.


    Ahh Deinen Beitrag hatte ich nicht gesehen, dann ist das ja korrekt, also TNE quasi. Finde ich auch weitaus angenehmer zu nutzen wie das in Wasser gelöste als Suspension. Werde dieses hier definitiv mal testen.

    Mir hat auch immer eine einmalige Gabe pro Tag gereicht, man merkt den Effekt auch deutlich länger wie ein paar Stunden. Meistens ca. 1.5 Stunden vor dem Training injiziert, um praktischerweise vom Booster Effekt zu profitieren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich kann den Beitrag leider nicht mehr löschen.


    heute kam das Paket inkl. Bonus (wieder gutmachung) an!!

    Bitte den Beitrag löschen. Danke!
    Matador


    LG

  • Werbung
  • Dbol Injekt 100 möchte mal ausprobieren wie ist das täglich inject oder ? 50mg täglich ??


    ob einer schon das probiert hat und mir sagen kann wie die Einnahme ist?

    Wie bei allen anderen Roids auch, ist das immer individuell von Person zu Person anders. Wenn Du Dir vor Augen führst, das die inject Variante etwas besser wirkt wie oral, dann fang vielleicht etwas kleiner an und je nachdem wie Du reagierst kannst Du immer noch erhöhen.

  • Dbol Injekt 100 möchte mal ausprobieren wie ist das täglich inject oder ? 50mg täglich ??


    ob einer schon das probiert hat und mir sagen kann wie die Einnahme ist?

    habe früh, mittag und abends 30mg genommen. hängt ganz davon ab ob du 3 mal am tag pinnen kannst. wenn nicht dann früh und abends 50mg....oder wieviel du auch immer brauchst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das ist hier Off topic merlinbibi. Sowas bitte im Doping thread fragen

  • Hab jetzt schon paar Seiten durch.. aber noch nix über Caspian oder Iraner gefunden.

    "Original" Ware.

    Benutzt die jemand..und kann was zur Verträglichkeit und Wirkung sagen?

    Denke eher sind Replikas


    Liebe Grüße und danke für die Antworten schon mal :-thumb2-:

  • Werbung
  • Der Preis sagt zwar nichts über die Qualität aus, sollten allerdings beide Originale und keine Replika oder Fakes sein und sind beides gute Produkte.

    Naja, habe mal spaßenshalber auf der Internetseite von Caspian geschaut. Muss sagen das die Verpackung sich deutlich unterscheidet.

    Sowohl das Design ist etwas anders.. so auch die geschriebenen Informationen auf der Verpackung sind unterschiedlich.

  • Werbung
  • Wie ist das Bolde von baku bzw. Deus gelöst also welches Öl ? Hab blöde nie benutzt, wollte mal testen alle 7 Tage 5ml linker rechter glut abwechselnd um auf 1g zu kommen.... lese jedoch was von sesamöl in Foren dass es Abzesse verursachen könnte

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    eine Off topic Frage vom Guliano und die anderen spamen drauf los. Sowas fragt man im Doping thread oder Insulin Thread. Hat nix mit Akra zu tun und rotzt den thread voll. Oder man zitiert dann in den passenden thread, wenn der Fragende Off topic nicht schnallt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung